Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Garry's Mod [AllInOneThread]

Discussion on Garry's Mod [AllInOneThread] within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Pr3xx0r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,370
Received Thanks: 1,362
Garry's Mod [AllInOneThread]

Howdy liebe epvp community,

nach meiner Anfrage für eine Garrys Mod Section , bekam ich die Erlaubnis diesen Thread zu erstellen. In diesem Thread wird es sich um folgende Themen rund um Garrys Mod handeln:
  • Allgemeines Garrys Mod
  • Addons
  • FAQ's
  • Garrys Mod Server Setup
  • Eure Fragen und Antworten
  • Community Server

Je nach Nachfrage wird die Liste ergänzt oder ein Themenberecih weggelassen.

Fangen wir mit dem 1. Punkt auf der Liste an:

Allgemeines über Garrys Mod

Was ist Garrys Mod überhaupt? Garrys Mod ist ein Sandboxspiel , welches viele vereinzelte Spielmodi enthält. Die bekanntesten Spielmodi sind Trouble in Terrorist Town , Sandbox , DarkRP usw. Einige YouTuber wie VanossGaming , H2O-Delirious und Wildcat zeigen aber auch nicht so bekannte Spielmodi wie Deathrun. Aber zurück zu Garrys Mod. Falls ihr schon immer einmal mit einer CS:S Waffe anvisieren wolltet , habt ihr bei Garrys Mod die Chance dazu. GMOD (Abk. von Garrys Mod) bietet nämlich die Möglichkeit mit Rechtsklick anzuvisieren. Um Garrys Mod spielen zu können benötigt ihr lediglich das Spiel an sich. Empfohlen wird aber sich CS:S oder CS GO runterzuladen , da dort wichtige Textilien enthalten sind , die im Nachhinein wichtig sein werden. Habt ihr nämlich kein CS:S oder CS:GO , können hässlige Texturfehler auftreten. Eines dieser bekanntesten Fehler ist der Pink-Schwarze. Dabei seht ihr weder Wände oder den Boden. Ihr seht lediglich eine Pink-Schwarze Fläche. Es könnte ungefähr so aussehen:



"Ich habe so einen Grafikfehler , wie behebe ich diesen". Wie ich oben schon genannt habe , fehlen euch die einzelnen Texturen der Counter Strike Maps. Am besten ladet ihr euch diese runter. Falls euch die Erklärung immer noch nicht reicht , hier ein Video:

Kommen wir nun aber zum zweiten Punkt , den

Addons


FAQ's

Die FAQ's werden je nach Nachfrage ergänzt.

Garrys Mod Server Setup


Der letzte Punkt in meiner Liste:

Eure Fragen und Antworten

Anhand der Überschrift konntet ihr erkennen , dass dies ein All-In-One-Thread ist. Das liegt daran , dass es für Garrys Mod in absehbarer Zeit keine Garrys Mod Section geben wird und das hier ein sticked Thread in der CS Section wird. Und da die CS Section immernoch die Counter Strike Section bleiben soll , sollte man auch keine 5 sticked Thread's zu Garrys Mod erstellen. Nun aber zurück zum Unterthema: Eure Fragen und Antworten. Das Prinzip sollte folgendermaßen funktionieren: Ein epvpl'er hat eine Frage und ein anderer epvpl'er beantwortet diese. Gerne stehe ich euch via PN ode rhier zur Verfügung. Falls jemand einen voll ausgerüsteten Garrys Mod Server haben möchte , solle er mich bitte anschreiben(Dieser enthält auch FastDL).

Community Server

Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
Falls jmd nen guten RP Server (der gut Besucht ist 30+) like GMC/Kleiner Labs kennt soll mir mal bitte bescheid sagen.
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Name : TTT by Redwood | German ✔ PointShop ✔ FastDL ✔
Meine ServerIP : 5.62.112.248:27015
Website :
Steamgruppe :



Der Thread und mein Latein widmen sich dem Ende zu. Ich möchte hier aber gerne nochmals Aufmerskam machen , dass gerne neue Unterthemen hinzugefügt werden können. Bitte nehmt auch Rücksicht darauf , dass ich mich nicht zu 100% auskenne und dies auch eine Möglichkeit ist sich über Garrys Mod mit anderen , die sich besser auskennen, zu unterhalten

Solltet ihr Rechtschreibfehler finden , dürft ihr diese gerne bei mir melden und ich werde versuchen diese zu verbessern.
Attached Files
File Type: rar epvp Jihad Bomb.rar (776.9 KB, 4 views)
File Type: rar Gmad.rar (84.3 KB, 5 views)
Pr3xx0r is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2014, 21:33   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 69
Received Thanks: 4
Falsche Sektion^^
saltofreak is offline  
Old 11/07/2014, 21:37   #3

 
Pr3xx0r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,370
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Pr3xx0r View Post
Howdy liebe epvp community,

nach meiner Anfrage für eine Garrys Mod Section , bekam ich die Erlaubnis diesen Thread zu erstellen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Pr3xx0r is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2014, 21:37   #4
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by saltofreak View Post
Falsche Sektion^^
Nein ist richtig, da Garrymod keine Section hat, und es irgentwie zu CS gehòrt. ^^
ExtasY♥ is offline  
Old 11/07/2014, 21:43   #5




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
#pinned

Ist mit mit abgesprochen.

Wie man das Ganze mit einem V-Server macht wäre noch gut.
Autrux is offline  
Old 11/07/2014, 22:37   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
Wäre dafür das das TuT in nen Spoiler kommt..
s1Nkable is offline  
Old 11/07/2014, 22:59   #7

 
Pr3xx0r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,370
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
Wäre dafür das das TuT in nen Spoiler kommt..
Done
Pr3xx0r is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2014, 23:07   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
Falls jmd nen guten RP Server (der gut Besucht ist 30+) like GMC/Kleiner Labs kennt soll mir mal bitte bescheid sagen.
s1Nkable is offline  
Old 11/08/2014, 19:44   #9
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Direkt mal ein bisschen Werbung raus hauen :P

Name : TTT by Redwood | German ✔ PointShop ✔ FastDL ✔
Meine ServerIP : 5.62.112.248:27015
Website :
Steamgruppe :
Aktuell sind wir bei 415 Membern in der Gruppe, der Server ist eigentlich immer gut gefüllt 15 Leute garantiert. Spieler werden uns so schnell nicht ausgehen da es eine Menge Donater gibt die schon gespendet haben, manche auch im dreistelligen Bereich.

Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden

Greetz



________________
EDIT

Ach ja, es um einiges schwieriger den Server automatisch laufen zulassen, sprich Ränge automatisch zu vergeben genau wie Punkte die gekauft worden sind zb, wir haben das mit ner mysql Datenbank gemacht, zudem ist es auch ziemlich schwierig neue Waffe hinzuzufügen, wenn man ne veränderte Waffenbase hat, aber mein Developer hat sich selbst den Teil des Lua codens beigebracht der nötig ist um jede Workshop Waffe so anzupassen, das sie zur Waffenbase passt und ggf alles anzupassen und Effekte hinzufügen, deswegen läuft der Server auch ziemlich gut

FastDL ist der größte Müll, den man haben kann..hat ständig Fehler und es lädt nicht richtig, richtig ätzend..

@Diesen Youtuber den du verlinkt hast, ist einfach nur ein ******* unfreundlich as ****, reagiert nicht auf Nachrichten und wenn dann kommen nur nicht hilfreiche Antworten. Hatte selbst schon Kontakt zu ihm, direkt wieder geblockt
PreHax is offline  
Old 11/09/2014, 12:57   #10

 
Pr3xx0r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,370
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Direkt mal ein bisschen Werbung raus hauen :P

Name : TTT by Redwood | German ✔ PointShop ✔ FastDL ✔
Meine ServerIP : 5.62.112.248:27015
Website :
Steamgruppe :
Aktuell sind wir bei 415 Membern in der Gruppe, der Server ist eigentlich immer gut gefüllt 15 Leute garantiert. Spieler werden uns so schnell nicht ausgehen da es eine Menge Donater gibt die schon gespendet haben, manche auch im dreistelligen Bereich.

Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden

Greetz



________________
EDIT

Ach ja, es um einiges schwieriger den Server automatisch laufen zulassen, sprich Ränge automatisch zu vergeben genau wie Punkte die gekauft worden sind zb, wir haben das mit ner mysql Datenbank gemacht, zudem ist es auch ziemlich schwierig neue Waffe hinzuzufügen, wenn man ne veränderte Waffenbase hat, aber mein Developer hat sich selbst den Teil des Lua codens beigebracht der nötig ist um jede Workshop Waffe so anzupassen, das sie zur Waffenbase passt und ggf alles anzupassen und Effekte hinzufügen, deswegen läuft der Server auch ziemlich gut

FastDL ist der größte Müll, den man haben kann..hat ständig Fehler und es lädt nicht richtig, richtig ätzend..

@Diesen Youtuber den du verlinkt hast, ist einfach nur ein ******* unfreundlich as fuck, reagiert nicht auf Nachrichten und wenn dann kommen nur nicht hilfreiche Antworten. Hatte selbst schon Kontakt zu ihm, direkt wieder geblockt
Der Typ ist auch ein Vollidiot. Falls du einen besseren YouTuber kennst , kannst ihn ja verlinken
Pr3xx0r is offline  
Old 11/09/2014, 17:02   #11
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Pr3xx0r View Post
Der Typ ist auch ein Vollidiot. Falls du einen besseren YouTuber kennst , kannst ihn ja verlinken
leider nicht, gibt nur englische, ich habe mir das meiste selber beigebracht x.x
PreHax is offline  
Old 12/03/2014, 03:13   #12


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Ich versuche gerade für TTT das Radar zu buffen. Nur schmeißt es mir aufm Server nen Fehler:

attempt to index global 'halo' (a nil value)

Code:

Jemand eine Idee, was falsch sein könnte?
Requi is offline  
Old 12/18/2014, 14:15   #13



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
Hätte da eine Frage bezüglich Ports freischalten bei einem Windows 2012 Server.
Glaube nicht, dass es hier richtig ist, aber eine andere GMOD Section bzw. Thread konnte ich leider nicht finden.
Habe eigentlich alle Ports freigeschaltet, jedoch kann ich nicht connecten.
Muss man da etwas beachten? Oder kann mir wer die Liste oder ein Tutorial senden, wie man Ports freischaltet bei einem Win 2012 Server?
Prehistoric is offline  
Old 12/19/2014, 14:40   #14

 
Pr3xx0r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,370
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by JpoFin View Post
Hätte da eine Frage bezüglich Ports freischalten bei einem Windows 2012 Server.
Glaube nicht, dass es hier richtig ist, aber eine andere GMOD Section bzw. Thread konnte ich leider nicht finden.
Habe eigentlich alle Ports freigeschaltet, jedoch kann ich nicht connecten.
Muss man da etwas beachten? Oder kann mir wer die Liste oder ein Tutorial senden, wie man Ports freischaltet bei einem Win 2012 Server?
Ich lasse dir später per PN einen Skype Namen von einem Kumpel geben. Dieser kennt sich damit aus.
Pr3xx0r is offline  
Old 03/24/2015, 16:15   #15




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Da der Thread anscheinend kaum genutzt wird, ist er erst einmal wieder unten.

#unpinned
Autrux is offline  
Reply

Tags
addons, garrys mod, server setup


Similar Threads Similar Threads
[Buying] CSS + garry's mod
06/24/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi Habe gerade gesehen dass CSS + Garry's mod im Paket aktuell für 5 Euro in Steam im Angebot ist. Suche jetzt jemand, der mir das für e*gold kaufen kann oder eben sie einzeiln oder zusammen verkauft. Gruß Steckdose96
[Buying] CSS + Garry Mod Key
04/28/2014 - Trading - 5 Replies
Hey, kaufe einen oder zwei CSS Keys und einen Garry Mod Key via Paysafecard :) mfg
Garry's Mod
10/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche einen gift oder key für garry´s mod für 200e*gold
[B]Garry´´s Mod Und Css Für nur 10€ psc
06/08/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo com. ich verkaufen mein Steam acc Mit Folgenden Spielen VAC Unbanned Acc 1: Css Garrys Mod Screen:http://img824.imageshack.us/img824/9199/ac cpascal.png
[B] Css + Garry's Mod
06/01/2011 - Steam Trading - 6 Replies
http://www7.pic-upload.de/01.06.11/lqa57axk5va2.pn g Tausche nur ueber einen MM ;] Scammer haben keine Chance , da ich nicht NEU im Forum bin. <:



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.