Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:S Matties Eventscripts

Discussion on CS:S Matties Eventscripts within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Pr3xx0r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,370
Received Thanks: 1,362
CS:S Matties Eventscripts

Abend epvp ,

ich poste mal wieder eine Frage hier. Undzwar lautet diese: Wieso funktioniert mein Matties Eventscript bzw meine Quake Sounds nicht. Ich habe mir die neusten Versionen runtergeladen und alles befolgt , so wie es beschrieben wurde - dennoch ohne Erfolg. Meta Mod & Sourcemod konnte ich problemlos installieren. Wundert euch nicht , dass im Cfg Ordner Sachen sind , die dort nicht reingehören. Habe ein bisschen rumprobiert

Den cstrike Ordner bekommt ihr via PN , da er fast 1 GB Groß ist . Freue mich auf hilfreiche Antworten!

Die vereinzelten Dateien befinden sich im Anhang.

VT: 1/51

Attached Files
File Type: rar Teil.rar (6.16 MB, 5 views)
Pr3xx0r is offline  
Old 11/06/2014, 18:23   #2

 
.Bara.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 434
Received Thanks: 56
Eventscripts wird "nicht mehr" supported, nur von der Community. Es wird also geraten, eher SourceMod zu nutzen.
.Bara. is offline  
Old 11/06/2014, 19:39   #3

 
Pr3xx0r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,370
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by .Bara. View Post
Eventscripts wird "nicht mehr" supported, nur von der Community. Es wird also geraten, eher SourceMod zu nutzen.
Schade , du kennst ja sicherlich das Addon "Quake Sounds". Gibt es dieses auch für SourceMod?
Pr3xx0r is offline  
Old 11/06/2014, 20:18   #4

 
.Bara.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 434
Received Thanks: 56


.Bara. is offline  
Old 11/07/2014, 18:30   #5




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,279
Received Thanks: 5,709
^

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CSS Eventscripts
02/22/2013 - Counter-Strike - 1 Replies
Hi, ich habe mir heute einen Css Gameserver bei Gamed!de bestellt und habe imo ein paar Probleme mit meinen Eventscripts ich habe 2 Eventscripts einmal für Stamm und für rankme. Für Stamm: Stamm 5 Final Deutsch habe es genau so gemacht wie beschrieben: -Enpacke die ZIP Datei -> Ja -Passe die Config im stamm_german Ordner deinen Wünschen an -> Teilweise -Falls ihr Mysql benutzt, den Homepage Ordner für euere Homepage benutzen -> habe ich habe aber über FTP gemacht da ich von MySql 0...
[Hilfe]Eventscripts & SourceRPG
04/11/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob mir jemand bei den Eventscripts & SourceRPG helfen kann. Am besten wäre über TeamViewer. Danke schonmal ._. ~ Mit freundlichen Grüßen
Css Nitrado Server Eventscripts
02/23/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo. Ich habe auf meinem Css Nitrado Server Eventscripts installiert. Aber in dem Addons Server ist kein ORDNER mit dem Namen Eventscripts.Und wenn ich versuche es mit FileZilla drauf zu ziehen kommt immer -Kritischer DateiFehler. Bitte um Hilfe. Mfg
[Eventscripts] Schusslinien
04/23/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Guten Morgen liebe ePvP-Süchtlinge, ich habe mir mal aus reinem Zeitvertreib Eventscripts angeguckt und gemerkt, dass man CS:S so spasstechnisch aufwerten kann. Für die nächte LAN-Party möchte ich nun einen Server mit geilen Mods fertig machen, damit es noch mehr Spass bringt. Und da kommt meine Frage: Ich habe mal auf einem Server gesehen, dass alle Schüsse (CT: blaue Linie, T: rote Linie) als Headshotlinien angezeigt wurden. Kennt ihr das Script? Wenn ja: Könnt ihr mir da mal einen Link...
[HowTo] Eventscripts
04/04/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Mein zweites HowTo in dieser Section. Vorweg: Was sind überhaupt Eventscripts? Eventscripts sind kleine Scripte die, den Server verbessern oder einfach nur spaßiger machen. Zwei Beispiele dafür wären eine Bank oder einfach ein Musik-Player...



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.