Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Derank nach Win? Overwatch ban los werden?

Discussion on CS:GO Derank nach Win? Overwatch ban los werden? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/28/2014, 03:08   #16


 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Nunja, es ist ganz einfach. Wenn du nicht gehackt hast, hast du nichts zu befürchten.
Auch wenn du ein Game mal richtig gut warst, mit krassen kills.

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Die meisten overwatcher sind einfach zu dumm um nen Legit aimbot zu erkennen also bannen sie nur leute bei dennen sie glauben es ist wallhack oÄ.
Das ist leider wahr. Vor kurzem gab es ein Twitch Stream mit einem Overwatch Bot wo Leute im Chat abstimmen ob die person hackt oder nicht. Einer war am shaken und die haben sich ernsthaft gestritten ob der hackt oder nicht. Ein anderer hatte Aimbot an, nicht mal wirklich Legit und die haben für nein abgestimmt. Also schon krass wie die Leute abstimmen.

Deswegen wenn du nicht hackst brauchst du dir keinen Kopf zu machen.

Gruß,
HolzNudel
HolzNudel is offline  
Old 10/28/2014, 03:16   #17
 
elite*gold: 78
Join Date: Apr 2013
Posts: 72
Received Thanks: 4
bekommst auch kein ban ! wenn doch kannst du dein inventar vergessen
JOHNNY_ is offline  
Old 10/28/2014, 08:15   #18

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
So wie der TE hier whined hört es sich eher an das er gehacked hat und nun Angst hat das er gebanned wird und sich den Konsiquenzen nicht stellen will.

Warum sollte ich so "mega Angst" haben wenn ich genau weiß das ich Legit gespielt habe? Da würde ich mich doch nen Dreck drumscheren wenn die Mates/Mitspieler sagen du hast gehacked.

Warts einfach ab, wenn du gehacked hast wirst du früher oder später deine Strafe dafür bekommen, wenn nicht dann passiert nichts.
Aeh' is offline  
Old 10/28/2014, 22:42   #19
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Also ist es unmöglich gebannt zu werden , wenn man legit spielt ?
Auch nicht wenn man sehr merkwürdig wie ein ''hacker'' spielt?
Creuter is offline  
Old 10/28/2014, 22:47   #20
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2014
Posts: 731
Received Thanks: 31
Wenn du nicht gehackt hast, wirst du nicht gebannt.
Man sieht schon wann jemand hackt.
Paar spam schüsse durch wände sind kein hack, aber durch die Wand aimen und so schon eher
Sorrow666 is offline  
Old 10/29/2014, 01:55   #21
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Nemzirot View Post
Also ist es unmöglich gebannt zu werden , wenn man legit spielt ?
Auch nicht wenn man sehr merkwürdig wie ein ''hacker'' spielt?
Es wird immer nen Punkt geben an dem Man(n) nicht aufpasst und ausversehen vor ner Wand steht, also denke eher nicht.

Selbst wenn, schätze mal, dass dein Hack irgendwann von VAC entdeckt werden würde.
=Fraqz= is offline  
Old 10/29/2014, 11:08   #22
 
BOTMOVEMENT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 11
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Sorrow666 View Post
Wenn du nicht gehackt hast, wirst du nicht gebannt.
Man sieht schon wann jemand hackt.
Paar spam schüsse durch wände sind kein hack, aber durch die Wand aimen und so schon eher
man kann ohne esp spielen und einfach nur trigger und aimer anhaben trotzdem würde es 90% der overwatcher nicht auffallen weil sie bisschen behindert sind.
BOTMOVEMENT is offline  
Old 10/29/2014, 11:10   #23
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Glaube man kommt erst in Overwatch wenn man 3 Runden am Stück reported wurde. Sollte also np sein
'Dennozs is offline  
Old 10/29/2014, 11:32   #24
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Glaube man kommt erst in Overwatch wenn man 3 Runden am Stück reported wurde. Sollte also np sein
Glauben kannst du in der Kirche.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 10/29/2014, 13:38   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 60
Received Thanks: 8
Ich denke auch nicht das du deswegen gebannt wirst.
Doch wenn kannst du immer noch denn support anschreiben
L33roY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Derank
08/16/2014 - Counter-Strike - 4 Replies
yo, bin momentan global und hab kb mehr auf cheater etc,wüsste jmd eine methode zum deranken außer leuten das spiel zu versauen indem man scheiße spielt oder ständig kill in die console eingibt? mfg
HDD kann nach enstaubung net gelesen werden
06/20/2012 - Technical Support - 10 Replies
Moin leute, ich habe ein großes Problem. Ich hab gerade meinen PC enstaubt. Danach habe ich ihn angemacht und darauf hin hab ich bei meinen ganzen games kein Symbol gesehen, und wo ich auf Computer gegangen bin, wurde mir meine 2. Festplatte nicht angezeigt, d.H die SSD wird mir weiterhin angezeigt, die HDD NICHT! Kabel habe ich rausgesteckt und wieder rein gegesteckt, wird immer noch nicht annerkannt. Kennt da jemand ne Lösung? Will BF3 zocken :/
Dyndns: Leute werden nach Charauswahl gekickt
05/29/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
So habe was festgestellt. Ein Freund hat heut bei mir gepennt, und wir haben zusammen auf meinem DYNDNS Server rumgebastelt. Er konnte Ingame. Aber jetzt wo er zuhause ist kommt der nicht mehr rein, also er kann den char auswählen dann wird er gekickt. Als er bei mir war, hatte er sich mit seinem Laptop in mein Netzwerk eingeloggt. Wir hatten die selbe IP. Ich weiß das es an der IP liegt. Aber wo kann ich das machen?
Cod mw3 derank
05/18/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Also ich spiel auf der xbox 360 mw3 und möchte gederanked werden ,dh alle stats zurücksetzen .Könntet ihr mich vllt nen paar mal melden ,dammit ich gederanked werde danke Xbox 360 Cod MW3 GT:xI Sebi :D danke im voraus
alle server werden nach und nach geschlossen
08/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
am 22.08. waren noch drei server auf, seit heute nur noch einer (Tulipos). die GF ist bestimmt so reich geworden das die keine neuen gamer mehr braucht. rek-farmen brauch ich auch nicht mehr, werde die dinger eh nicht mehr los. wenn es so weitergeht spiele ich bei uns im gelben alleine. was vermutet ihr, wieso die keine server mehr öffnen? weil sonsd die botz wieder kommen, undd an geht der preis so anch oben und das yang wird so billig, dan gheen normale spieler unter



All times are GMT +1. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.