Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Case Opening] seid dabei und gewinnt

Discussion on [Case Opening] seid dabei und gewinnt within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2014
Posts: 173
Received Thanks: 3
[Case Opening] seid dabei und gewinnt

Hey, ich suche Leute die mich bei Case Opening unterstützen, dass heißt mir Keys, Cases und evntl Skins zukommen lassen.
Ich würde live auf Twitch streamen und sie öffnen, und das was raus kommt verlosen, ich besitz ein Youtubekanal wo es auch nochmal
hochgeladen wird der ganze Stream, infos gibts per PN, ihr werdet natürlich als Spender im Video und im Stream erwähnt.
Der Stream startet dann, wenn ich 10 Cases und 10 Keys habe.

Steam Tradelink:
Twitch Stream: Twitch
Youtube:
ChaoZ15 is offline  
Old 10/09/2014, 17:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 804
Received Thanks: 110
So ein Thread wurde doch letztens erst geschlossen. Hier wird nicht gegeiert, hier wird auch nicht einfach was verschenkt, schon garnicht an Leute die sonst keine Aktivität o.Ä. zeigen.
Geh arbeiten, dann kannst dir selbst die Keys/Cases leisten.
LaBaguette is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2014, 17:53   #3



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie lange seid ihr dabei ?
09/08/2013 - Off Topic - 68 Replies
Hallo, wollte mal sehen wie lange ihr schon dabei seid ? oder wieviele es hier gibt die hier schon länger ihr unwessen treiben als ich ;) man muss dazu sagen ich lese eigentlich nur viel schreibe aber weniger .. :) bin aber fast täglich online ;) Na dann zeigt mal her ob hier jmd ist der schon länger als 8 Jahre hier registriert ist... :) Grüße
[Livestream] Crysis 3 - Seid dabei!
02/23/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Huhu :) ich werde heute Crysis 3 livestreamen! Ich habe es mir vorhin im Laden gekauft und bin's nun am downloaden. Schaut zu und seid gespannt! ;) >>> Twitch.tv - Trinialol <<< Natürlich alles HD und in top Qualität! Top Musik ist auch dabei. Ihr könnt auch gern dort mit mir chatten (Skype geht auch).
Bald ist es soweit ! [22.12.2011] ;D Seid ihr Dabei ? :P
12/22/2011 - Star Wars: The Old Republic - 7 Replies
Huhu :D wie man schon im Titel sieht bin ich ganz gespannt auf SW:TOR =) und meine frage ist seid ihr auch gespannt auf SW:TOR? Habt ihr schon vorbestellt oder werdet ihr es noch ? :P Ich werde es auf jedenfall noch vorbestellen :D
Das Orakel ! :D Macht Spaß seid dabei ^^
12/04/2011 - Off Topic - 17 Replies
Orakel, Delphi, Esoterik, Hellsehen, Zukunft, Glaskugel, Allwissende Kugel, Freunde verarschen, Spaß, Witzig, Orakel befragen, AllwissendeKugel.de



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.