Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO laggt alle 5 Sekunden

Discussion on CS:GO laggt alle 5 Sekunden within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
CS:GO laggt alle 5 Sekunden

Hey,

mein CS:GO laggt alle 3-5 Sekunden (Mal läufts auch minutenlang gut)
Und dann hab ich ein Standbild für etwa eine Sekunden, stört extrem.
Das Spiel läuft sonst aber auf 200 FPS ohne Ruckler etc.

PC Daten:

i7 920
GTX 660 TI
8 GB Ram

Spiel lief 2 Jahre ohne laggs.. selbst mit meiner alten GraKa GTX 260 lief es ohne laggs.
Ich habe nur eine Sache in letzter Zeit, soweit ich weiß, geändert: Hab das Spiel auf Vollbildfenster gesetzt.

Glaube aber nicht das es daran liegt.

Kann jemand helfen?
Keyparadies is offline  
Old 10/09/2014, 15:57   #2
 
cEMona''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,850
Received Thanks: 158
schau ob du Grafikkartenupdates hast :P
cEMona' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2014, 16:01   #3
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
Quote:
Originally Posted by HandyPayService View Post
schau ob du Grafikkartenupdates hast :P
Hab zuletzt glaube ich vor einem Monat geupdated.
Aber mache es nun noch einmal, Berichte dann ob es geholfen hat.
Derweil würde ich mich über weitere Tipps freuen
Keyparadies is offline  
Old 10/09/2014, 16:54   #4
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
hatte das Problem auch mal dann hab ich ein paar Startoptionen geändert und jetzt keine hänger mehr ich benutze folgende: refresh 60 -freq 60 -noaafonts -novid -high -threads 8 -console -nojoy -nod3d9ex +mat_queue_mode 2 +mat_vignette_enable 0 -processheap -noborder vielleicht hilft es dir ja auch
mNorst² is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2014, 17:07   #5

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Habe das Gleiche mit GTX 660 .... aber nicht alle 5 Sekunden.

Alle 5 Minuten von 200 Auf 30 FPS und nach 10-20 Sekunden gehts wieder.

Nen Kumpel hat nen besseres System (Mit gleicher Grafikkarte) und das gleiche Problem.

Du kannst Versuchen die beiden 3D Vision "Treiber" zu deinstallieren.

Nanoxx™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC bleibt alle paar Sekunden/ Minuten hängen für ca 5 Sekunden.
08/06/2014 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, wie bereits im Titel steht, bleibt man PC alle paar Minuten manchmal auch Sekunden einfach hängen/ wie eingefroren. Ich hatte das Problem schonmal, und habe mich dann im Internet ein bisschen umgeschaut und bei msconfig alles unter Dienste und Systemstart entfernt( außer Windows Dienste ). Danach war das "hängen" für 2 Tage weg... jetzt habe ich es wieder. Weiß einer woran das liegt? Mein Mauszeiger hat sich jetzt auch verändert. Es wird immer etwas weiter oben links geklickt als da wo...
Monitor geht ca. alle 3 Sekunden aus.
12/22/2013 - Technical Support - 11 Replies
^topic Mein Monitor geht so ca. alle 3 Sekunden aus, und dann muss man um wieder etwas zu sehen ihn aus und wieder anschalten. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? Neues VGA- Kabel habe ich bereits getestet.
Paketverlust - ~ca. alle 30 Sekunden
11/29/2013 - League of Legends - 6 Replies
Hi LoL-er, um eine lange Geschichte abzukürzen, seit etwa 2 Wochen scheint es bei mir zu massiven Paketverlust zu kommen, ca. alle 30 Sekunden werden für ~2 Sekunden keine Pakete empfangen, ich denke ich brauche kaum zu erwähnen, dass man, sollte in dem Moment ein Gank erfolgen, geliefert ist ;) Hat der ein oder andere von euch vielleicht ein ähnliches Problem? Provider ist Kabel Deutschland, diese "Lags" waren von einem auf den anderen Tag da, ohne, dass ich etwas verändert hätte, im...
Minecraft Laggt genau nach 15 Sekunden total ?!
05/05/2011 - Technical Support - 16 Replies
Hallo, Ich habe mir gerade Minecraft gekauft und Bemerkt das es total nach 15 Sekunden Laggt davor Läuft alles flüssig egal ob Multiplayer oder Singleplayer.. Es ist meistens nach 15 oder 20 Sekunden Hier mal meinen PC: CPU : AMD Athlon 64 X2 4200+ Mainboard : Dell OCT103 Arbeitsspeicher : 1 GByte DDR2-533 MHz, 4 Slots frei Grafikkarte : Nvidia Geforce 7300 LE (1DVI, 1VGA, Video-Out) Festplatte : 550 GByte Samsung (Aufgerüstet) Opt. Laufwerk : 16x Multi-DVD-Brenner+ 16x...
Alle 30 Sekunden Mails schreiben
12/17/2010 - Main - 9 Replies
Hier mein Vorschlag: Manchmal nervt es mich echt, dass man nur alle 60 Sekunden eine Mail schreiben kann. Man muss schnell 2-3 Leute kontaktieren und hämmert wie verrückt auf den Senden Button, doch die Zeit will nicht weniger werden:) Ich fände es klasse wenn die Zeit auf 30 Sekunden runtergeschraubt werden würde! Man könnte es vielleicht auch als Premiumleistung machen, Premium Leute können alle 30 Sekunden verschicken :) Ich denke nicht, dass dadurch mehr Spam entstehen würde. Das wären...



All times are GMT +1. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.