Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo mache ich Werbung für einen Server ?

Discussion on Wo mache ich Werbung für einen Server ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: -524
Join Date: Jun 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8
Wo mache ich Werbung für einen Server ?

Ich wollte mal nachgefragt haben, wo genau ich Werbung für einen Server machen darf ?

Danke im vorraus !
E*Shark is offline  
Old 09/11/2014, 19:10   #2
 
xPaT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,043
Received Thanks: 99
In deiner Signatur und
xPaT is offline  
Old 09/11/2014, 20:10   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,264
Received Thanks: 5,695
Der Sammelthread, wo du schon gepostet hast.

#closed
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich mache einen neuen Server :)
07/01/2011 - Rappelz - 1 Replies
Hallo erstmal und willkommen in meinem thread :) Also wie man bei dem titel des threades steht geht es um einen p server den ich machen werde^^ Der Server ist in bearbeitung aber in paar Tagen werde ich ein paar test spieler suchen :) ps: Screens kommen auch noch :D
Wie mache ich einen server auf?
02/19/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo, ich will einen eigenen Server , und da ich erst alles auf meinen laptop laden will und später nen Root kaufen möchte brauche ich eure hilfe ich hab gerade versucht mit HldsUpdateTool einen server zu machen aber ich finde da nirgendswo diese Datei wo mein Rcon passwort ist und Eventscript funzt nicht mal richtig. deswegen suche ich was anderes und besseres damit ich von meinem laptop aus einen server "leiten" kann. und denn nach und nach aufbaue, sobald es fertig ist auf einen root...
ich mache einen nur einen hamachi server
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich mache einen hamachi server (nur server) ich kann ein oder mehrere zusatzt npc´s machen was will ich einen Gm acc mit status auf 9999 was brauchst du: instand files by rain oder raven ka wie die genau heißen Teamviewer hamachi
(Ankündigung)Ich Mache Werbung Über Eure P Server
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
!!!Ich mache Webung Über Eure P Server!!! Und Wie? Ihr Gibt Durch Einer PN Eure Daten Hamachi JA/NEIN Seite: Eingeben Download: Eingeben Disclaimer:
[Germany]Wie mache ich einen P Server?
07/16/2008 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo, die Daten für den Server hab ich mir schon hier runtergeladen, aber wo gibts eine Anleitung mit allem drum und dran? Nicht nur die Datei zb. "Hier die Daten, versuchs selber zu machen" Pls eine Anleitung Danke



All times are GMT +1. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.