Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TNI sucht Member

Discussion on TNI sucht Member within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
TNI sucht Member

#removed
DarkDragonMaste is offline  
Old 09/05/2014, 21:34   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,752
Received Thanks: 2,290
1. Gehört es in diesen Sammelthread:
2. Setze bitte einen Backlink zu elitepvpers.com auf deiner Webseite.
Falls du keinen Backlink setzen möchtest oder kannst, bitte ich dich, die Webseite aus deinem Beitrag zu entfernen, da es sonst zu einer unerwünschten Privaten Nachricht seitens eines Moderators kommen kann.
Solltest du einen Backlink bereits eingetragen haben, teile uns bitte mit, wo sich dieser genau auf der Webseite befindet.

Solltest du Zweifel an meinem Beitrag haben und mir nicht glauben wollen, sind hier einmal die Regeln, die dieses besagen:
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Quelle:
lordsill is offline  
Old 09/06/2014, 12:46   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
^

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HoA sucht Member
12/17/2013 - League of Legends - 2 Replies
Hallo liebe Leutchens, Ich bin Danny Leiter des LoL Teams bei Hunters of Amadeon (relativ neuer Clan) Ich suche für mein LoL-Team eine Botlane. Vorraussetzungen: Ihr seit mindestens 16, seit mindestens Silber, hättet keine Probleme für Turniere quer durch Deutschland zu fahren und nicht flamet. Wir haben für unsere Trainingsgame auch manchmal einen "Trainer" dabei der immer shcön ehrlich zu euch ist ;) Also solltet ihr auch kritikfähig sein. Zudem solltet ihr wenn möglich mehrmals die...
[PC] UFG Sucht MW2 Member
01/27/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Die Ultimate Fighters Germany suchen Member in MW2! Über unseren Clan: Wir sind ein Multigaming Clan.Wir spielen so gut wie alle CoD Teile, BF3, LoL, ... Aber im moment suchen wir verstärkt MW2 Member Über mich:
=g36= sucht member
01/10/2012 - Battlefield - 13 Replies
Hallo liebe bf Spieler, Wir suchen Member die allgemein gut Bf spielen. Wichtig für uns ist: - Teamfähigkeit - Erfahrung- - Mindestens 18 jahre - Spaß am Spiel Um alles zu Verdeutlichen Wir haben bereits einen 8 Slot Server bei 4Player. Jeder Member von unserem Clan bezahlt den gleichen Preis. Wir besitzen auch einen Ts Server der bei dem Game Server Dabei ist (ts2).Den Server können wir umstellen auf Bf2, bfbc2 und bf3. Wir sind eine nette truppe und haben immer Viel Spaß auf em Ts. Du...



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.