Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSGO Inventar Hijacked

Discussion on CSGO Inventar Hijacked within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 57
Received Thanks: 10
CSGO Inventar Hijacked

Hallo als ich heute morgen mein steam profil geöffnet hatte sah ich das ich keine skins mehr in meinem inventar habe

ich habe den handelsverlauf geöffnet und dort steht dieser name Lenciūgijus

Ich habe diesen User nie hinzugefügt oder sonstigen kontakt gehabt und habe auch nie mit ihm gehandelt.

Hier ist der handelsverlauf

4 Jul

Sie haben mit Lenciūgijus gehandelt. 12:41 Uhr

–CZ75-Auto | Giftpfeil, MAC-10 | Tatter, USP-S | Caiman, SG 553 | Impuls, FAMAS | Impuls, P90 | Trigon, SSG 08 (StatTrak™) | Slashed, Tec-9 (StatTrak™) | Sandsturm, M4A4 | Asiimov, AK-47 | Rote Linie, AUG | Chamäleon, P250 | Mehndi, Desert Eagle | Hypnotisch, Dual Berettas | Jachthafen, Five-SeveN | Buntgehärtet, PP-Bizon | Osiris, UMP-45 (Souvenir) | Pulverrauch, M249 (StatTrak™) | Magma, Negev (StatTrak™) | Desert-Strike, Abgesägte Schrotflinte | Der Kraken, MAG-7 (StatTrak™) | Himmelswächter, XM1014 (StatTrak™) | Himmelswächter, Nova (StatTrak™) | Sturm, MP9 (StatTrak™) | Eiserne Rose, MP7 (StatTrak™) | Urban Hazard, SSG 08 (StatTrak™) | Abyss, Galil AR (StatTrak™) | Sandsturm, Glock-18 | Water Elemental, Aufbrechmesser (★) | Gemetzel, CZ75-Auto | Green Plaid, SG 553 | Damaszener Stahl, AWP | Asiimov

Ich war um 12:41 nicht einmal zuhause (Abschlussfeier Schule) also muss sich jemand in mein account gehackt haben.

Links:

dort sieht man was er mir alles gestohlen hat



der Hijacker




Grüße Chris
Chris3231495 is offline  
Old 07/05/2014, 15:02   #2
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
und was sollen wir jetzt machen? meld dich beim Steamsupport und fertig.
tykila is offline  
Old 07/05/2014, 15:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 57
Received Thanks: 10
Weil :)

Das das erste mal ist das ich gehackt wurde und manche sagen
mann bekommt alle skins zurück manche sagen die machen garnix

Dann muss ich halt 4-5 Tage warten bis steam sich meldet

Aber hab ja beweise also
Chris3231495 is offline  
Old 07/05/2014, 16:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 151
Received Thanks: 38
Bekommst nichts erstattet.
RoAIfrit is offline  
Old 07/05/2014, 20:54   #5
 
Phyroxin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,469
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by RoAIfrit View Post
Bekommst nichts erstattet.
Falsch.
Steam erstattet manchmal die Items die von dem Hacker getradet wurden zurück. Dies machen sie aber auch nur einmal wenn man mal Glück hat.
Phyroxin is offline  
Old 07/06/2014, 12:09   #6
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Bekommst nix zuruck, weil du sowas nicht nachweisen kannst.

Der user hatte uber 7 tage deine acc daten mit Steamguard zum confirmen, sonst koennte er die skins nicht handeln.

Ich kann ja auch mein 2ten PC anmachen meine skins verkaufen und sagen ich wurde gehackt. ^^
ExtasY♥ is offline  
Old 07/06/2014, 12:37   #7

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Ich kann ja auch mein 2ten PC anmachen meine skins verkaufen und sagen ich wurde gehackt. ^^
Einen IP-Log werden die netten Herren von Steam schon haben, daher wird das eher nicht das Problem sein. Ne IP wird sich nicht großartig verändern, wenn alles über den selben Router läuft. Die Range bleibt. (VPN und Proxy ausgeschlossen)

Das Accounts gehackt werden, wundert mich in letzter Zeit sowieso nicht. Es sind einige Listen im Umlauf mit sensiblen Daten in gewissen Foren.

Helfen können wir dir nicht, helfen kann dir nur der Steam Support. Vllt. hast du ja Glück und bekommst deine Skins wieder. Wünsche dir viel Glück und Erfolg.
Aze /.. is offline  
Old 07/09/2014, 12:32   #8
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
schreib den steam support an und wenn er alle waffen gehandelt hat ohne bei dir auch etwas in handelsfenster zu legen hast du eine chance die waffen zurück zu bekommen
Hurt Locker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] CSGO Inventar [S] PSC
06/09/2014 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich biete euch hier folgende Skins an: Meldet euch in Skype: walterwhite.epvp Um das klar zu stellen : ICH WERDE NICHT FIRST GEBEN !
Googlemail Hijacked?
08/05/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey. Ich wollte meine Main Email checken&so. Dann Kam passwort falsch . ich dachte mir nix dabei. Habe ja eine 2te Email angegeben.
Hijacked Account
02/20/2006 - Final Fantasy XI - 2 Replies
Please anyone on here if u know to get an id and password for playtonline accounts plz help me out. I knowi hsouldnt be asking this on here but feb 15 somone stole my accountand changed my credit info and password. Playonline is doin basically fuck all they keep slappin me in the face sayin its not my account because i cnat give them the stupid credit card number when the account info is all mine my address my number my everything i'm so upset i worked 3 yrs gettin that character up and just to...



All times are GMT +1. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.