Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Fragen zu CSGO config Befehlen

Discussion on Paar Fragen zu CSGO config Befehlen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 4
Paar Fragen zu CSGO config Befehlen

Hallo,
wollte fragen wie der Config Befehl heißt dass:
- sich die Gegener auflösen
- kein Blut spritzt

__
Hackelton
Hackelton is offline  
Old 06/20/2014, 20:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 523
Received Thanks: 117
Ersteres geht in CSGO soweit ich weiß nicht mehr. Ich kenne zumindest keinen Weg. In CSS war das ja cl_ragdoll_physics_enable 0.

Letzteres geht nur indirekt. Für den Befehl, gar nicht erst Blut zu bekommen, braucht man einen sv_cheats Bypass. Jedoch kann man den Befehl r_cleardecals zusätzlich zu +forward/back/moveleft/moveright noch auf WSAD binden, dadurch wird das Blut auf der Karte jedes mal entfernt, wenn man WSAD drückt, was einen ähnlichen Effekt hat. Man bewegt ja sowieso die ganze Zeit!
qNxX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Best Config Ever In CSGO
11/09/2013 - Counter-Strike - 3 Replies
Counter-Strike: Global Offensive gefunden auf Best Config Ever In CSGO - GAMERCONFIG 100% AIM 100% AWP CONTROL 100% RIFLES CONTROL 100% AIM AWP 100% AIM AK-47 100% AIM M4
Fragen zu Quest Befehlen
04/13/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin ich habe mal vor langer Zeit mal ein Thread gesehen, in dem alle Quest-Befehle stehn MIT Erklärung was ein Befehl bewirkt. Finde den nicht mehr.... Kann mir wer helfen??
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein) Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ? Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
GWCA Fragen zu befehlen u.a. Hp/ mama Ausele/ Talk to npc
09/09/2010 - GW Bots - 2 Replies
GWCA Fragen zu befehlen u.a. Hp/ mama Ausele/ Talk to npc; der Titel dürfte recht viel sagen und wehe es kommt einer mit blabla detected; ich hab genug accounts rumliegen da ich sowiso nichtmehr aktiv spiele :) also fang ich mal an : Gegner Angreifen und sobald er tot ist checken ob noch gegner in der Nähe sind? 2: Nur mal angenommen ich wollte das ein Charackter Magni der Bison Anspricht ; die qeust bereits offen ist und diese dann mit "ja ich bin Bereit" betritt
common -fragen zu befehlen -wie gehört was geschrieben
02/16/2010 - Diablo 2 Programming - 4 Replies
es gibt so viele sachen wo ich nicht recht weiter weis.. beispiel: was macht das.. was muss bei 0 rein wie sieht das in einem script aus wenns funzen soll.. Array für act1? und hier.. bring mich dahin..aber wie?



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.