Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Falls gescammt, weg items zurückzubekommen?

Discussion on Falls gescammt, weg items zurückzubekommen? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 19
Received Thanks: 0
Falls gescammt, weg items zurückzubekommen?

Hey,
ich wurd gescamm alsi ch meine stattrak awp asiimov (ft) für ein bajonett fade traden wollte. Der scammer meinte, ich solle noch bisschen schnickschnack adden .. er hat dann auch noch items dazu gepackt, aber sein knife entfernt bzw. das fehlt wurde noch angezeigt.. ganz merkwürdig.. war leider zu spät als ich es gesehen habe.. 200€ weg und sitze auf 2 10cent kisten..
weiß wer ob man die Items wiederbekommen kann? Kennt sich irgendwer mit der AGB aus und kann mir weiterhelfen? Trade und selle items schon seit geraumer zeit, gibt auch einen Reward von 25€, wenn die waffe wieder da sein sollte.. ( Bitte nicht böse sein, aber 2mal hintereinander lass ich mich nicht scammen)

mfg Stefan
Steam: shepard423
Skype Obi_hoernchen96
25€ als PSC, leider nicht über paypal und/oder in Steamgegenständen tauschen mit selben marktwert.
Sovereign123 is offline  
Old 06/18/2014, 20:01   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Schreib dem Steam Support und Sag ihnen wie es Abgelaufen ist Reporte den User wenn du Glück hast wird der Steam support dir das Item zurück geben das hat es Schon oft genug gegeben
Autrux♥ is offline  
Old 06/18/2014, 20:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 3
Steam sind leider die größten ********* . Bringt nichts bekommst die skins nicht zurück , wirst du auch nie

Steam antwortet wie folgt "Sie haben normal getraded"
Gugamannn is offline  
Old 06/18/2014, 21:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 19
Received Thanks: 0
Autrux, irgendwoher kenn ich deinen namen^^ Konntest du nciht Items von VAC accs holen? N Kumpel hat nen VAC ban, könntest da aushelfen?(mit gegenleistung natürlich)
Sovereign123 is offline  
Old 06/18/2014, 21:43   #5
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Shadow|Ghost und ich Haben es früher gemacht heute nicht mehr da alle Wege gepatcht wurden.
Autrux♥ is offline  
Old 06/18/2014, 21:45   #6
 
Kekoro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 52
Received Thanks: 1
Wirst du nie zurück bekommen, steht ganz groß da das Steam keine Items zurück gibt, da du beim Handel ja bestätgt hast, obwohl die warnung da stand.

Kannst das Support anschreiben, werden dem User jedoch nix tuhen, ggf. vielleicht nen Handelsbann geben, aber die Skins hat er bestimmt schon auf nen adneren Account getradet.
Kekoro is offline  
Old 06/20/2014, 18:51   #7




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Die einzige Möglichkeit ist der Steam-Support, wie bereits von den Anderen beschrieben.
Mit den nötigen Beweisen, lässt sich sicherlich da etwas machen.
Mehr gibt es leider zu diesen Thema nicht mehr zu sagen.

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Falls, gescammt. Frage?
06/16/2011 - Wolfteam - 11 Replies
Wenn jemand gescammt wird & er hat genug Beiweise dafür, wird dann der " Scammer " gebannt oder nicht?
Cash unter 14 gekauft - Möglichkeit Geld zurückzubekommen?
03/23/2011 - Last Chaos - 21 Replies
Hallo, ich und ein paar Freunde haben bis vor ca. einem 1/2 Jahr Last Chaos gespielt. Jetzt werden die Accounts nicht mehr benutzt. Wir waren noch unter 14 und haben per PSC und Handy Cash gekauft. Gibt es eine Möglichkeit das Geld zurückzubekommen? Die Accounts könnten auch gesperrt werden, das wäre egal. Hat jemand Erfahrung damit oder eine Idee? Wäre auf jeden Fall cool :D VG, Finn



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.