Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSGO Demo Frage

Discussion on CSGO Demo Frage within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
CSGO Demo Frage

Moin,

wollte grad was aus ner Demo recorden, aber wenn ich mir sie angucke, dann laggt sie, schon ohne was aufgenommen zu haben. Ist das Normal oder wird es flüssig wenn ich es recorde.

Habe die Demo über Zuschauen, etc geöffnet und hab dann den Befehl "demoui" benutzt um damit die Funktionen zu haben.

MfG
s1Nkable is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black ops 2 demo frage [abzocke oder doch real]
11/05/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo ich habe schon ein paar youtube videos gesehen von bo2 wo man angeblich die demo downloaden kann Black Ops 2 - Demo Download BO2 - YouTube aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich fake ist oder nicht vllt habt ihr es schon probiert und könnt mir was darüber sagen
[Frage]CSS Demo
11/01/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo Leute, Ich wollte fragen wie ich die Css Demo (.dem) zu einer AVI(oder einer anderen hauptsache es lässt sich in Sony Vegas öffnen) Datei machen kann? Mit"demoui > startmovie XXX avi" geht es nicht da da eine Meldung kommt das irgendwie kein avi mehr geht oder so -.-' Wie kann ich jetzt ändern? MfG TastY'
Bf2 Demo Frage
07/06/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hey leute und zwar da ich bei der Battlefield2 Demo nur 1 Kleine map zocken kann wollt ich euch ma fragen ob man Irgendwie andere maps einfügen kann Wers weis kriegt thanks oder so^^
[UG][DEMO] MultiHack - Bot BETA 1 [FRAGE]
11/27/2010 - Metin2 - 3 Replies
Der Hack funktioniert bei mir nicht. -Windows XP Home edition service pack 3 Wenn ich den injector öffne steht da: Auf das angegeben gerät...kan nicht zugegriffen werden. Sie verfügen möglicherweise nicht ausreichend Berechtigung um auf das element zugreifen zu können. Was heißt das könnt ihr mir helfen? thx!
Glider Demo - Frage
04/25/2007 - WoW Bots - 13 Replies
ich wollte mal etwas mit der Testversion rumprobieren, klappt auch alles wunderbar nur nachn paar Mins bekomm ich halt Meldung "das ist eine demo, bitte Glider neustarten um weiter zu testen" najo ich schließ glider, will neu starten und stell fest das ich es durch keine exe starten kann sondern erst wow komplett schließen muss und dann erst glider öffnen kann? kann man das iwie umgehn sodass ich glider direkt über die exe starten kann und nicht erst wow schließen muss um dann glider neu zu...



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.