Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VAC Bann wie bekomme ich meine items vom account runter?

Discussion on VAC Bann wie bekomme ich meine items vom account runter? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/26/2014, 21:11   #61
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Phyroxin View Post
Ich hab mich verbessert?
Jetzt **** mich nicht ab.

Hättet ihr ihm mal früher geholfen wäre es dazu gar nicht gekommen also meckert gar nicht.
Euch kommt es doch noch nicht mal in den Kopf ihm zu helfen.
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Es gibt möglichkeiten aber nur wenn du mehr als ne 3 stellige summe zahlen willst
"**** mich nicht ab"

Ich bin einer der Typen, der immer mal wieder sagt, dass er kein' Fick gibt.
Du bist einer der Typen, der immer mal wieder fragt, ob er Kritik kriegt,
aber ich - hab' gelernt das Leben zu genießen
und ich' habe längst vergessen, wie's geht Tränen zu vergießen.


//Thread ist denke ich geklärt entweder kosten die Exploits sau viel oder sind alle Gefixxt. Kann denke ich mal geclosed werden.
BackzterHD is offline  
Old 10/26/2014, 22:25   #62
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Phyroxin View Post
Ich hab mich verbessert?
Jetzt **** mich nicht ab.

Hättet ihr ihm mal früher geholfen wäre es dazu gar nicht gekommen also meckert gar nicht.
Euch kommt es doch noch nicht mal in den Kopf ihm zu helfen.
früher geholfen?

er hat den beitrag um 14:18 erstellt, du hast um 14:32 geantwortet

Sieh einfach ein, dass du einen Fehler gemacht hast und aus diesem jetzt lernst, vor allem, wenn du jemandem helfen willst.

Ansonsten zum thread:^
raymundo101 is offline  
Old 10/26/2014, 22:27   #63
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Niemand wird leuten die nur auf Epvp bekannt bzw aktiv sind bei Gebannten accounts helfen außer sie bezahlen viel geld.. Ganz einfach..

Der Thread kann meiner meinung nach Geclosed werden die Frage des TEs wurde beantwortet.
Autrux♥ is offline  
Old 03/31/2015, 21:38   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo, ich bräuchte hilfe bei Steam. Ich bekomm die CS:GO-Items von meinem VAC-gebannten Account nicht mehr runter. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helft.
xXBossSteezXx is offline  
Old 03/31/2015, 21:53   #65
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by xXBossSteezXx View Post
Hallo, ich bräuchte hilfe bei Steam. Ich bekomm die CS:GO-Items von meinem VAC-gebannten Account nicht mehr runter. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helft.
Wirst du auch nie wieder bekommen. Pech gehabt.
XoeRli is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie bekomme ich die MMR runter ohne gleich abzusteigen?
01/06/2014 - League of Legends - 13 Replies
Hallo, Ich habe gestern bei einem Account die placement Games fertig gemacht und ich war dann silver IV und ich hab jetzt Silver II gemacht (S3 übersprungen) Aber ich habe auch lolking bemekt wie meine mmr immer steigt. Am Anfang wars es nur gegen Silver II dann gegen Gold V und jetzt gegen Gold III-PlatinV. Mein Main sitzt auf Platin IV, und somit ist es gleich kein smurfen mehr. Kann ich irgend wie die MMR von dem Account runterschrauben, was ist da die beste Methode ohne gleich abzusteigen....
Bekomme die Ganze zeit bann
02/24/2012 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Leute hielft mir mal bitte jaa ich bekomme die ganze zeit banns die ganze zeit erstelle ich mir ein account sobald ich mich damit einlogge direkt bann wie kann ich diesen f*** um gehen geht mir voll auf den sack jedes account den ich neu mache wird direkt beim login gebannt gibt es ein trick wie man diesen ip bann umgeehen kannbedanke mich in vorraus
Hilfe bekomme bann?
01/17/2011 - Combat Arms - 10 Replies
Hi ich bekomm evtl. bann: ExtrAcT- - Combat Arms User Abuse Reports - Nexon Europe YouTube - ExtrAcT- | Proof #1 | No Powerlevelling! YouTube - ExtrAcT- | Proof #2 | No Powerlevelling!
Metin2 Wie setze ich meine exp vom ganzen server und von einzelnen mops runter?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich wollte mal fragen wie ich meine exp von kompletten server runtersetzen kann und wie ich einzelne mops runtersetzen kann (vllt gehn auch maps?) um schnelle hilfe würde ich sehr danken
Jemand bewegt meine Maus, tippt Sachen ein, fährt PC runter
04/01/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe mir glaube etwas wirklich heftiges eingefangen. Angefangen hat es damit das ich während ich Counterstrike spiele einen ziemlich hohen Ping bekam, obwohl niemand etwas lädt oder ähnliches. Ich wurde skeptisch und hatte mein PC überprüft. AntiVir hatte verschiedene Viren gefunden. TR/.Spy.Gen oder so, und noch so ein Teil mit vielen Zahlen. (vllt nicht erwähnenswert aber auch noch son Backdoor Teil) Nun gut alles gelöscht. Aber jetzt kommts dicke, es erschien plötzlich während...



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.