Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



offsets finden

Discussion on offsets finden within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,790
Received Thanks: 6,658
Post offsets finden

Hallo,
ich suche das offset von r_drawothermodels 2 in css
ich habe schon alles versucht aber ich finde es nicht..
kann mir jmd helfen ?

mfg solution.
_set is offline  
Old 05/03/2014, 18:41   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Ist doch extrem simple?


r_Drawothermodel 2 (An suchst 1 Machst aus Suchst 0 und das bis du nur noch 10-12 einträge hast suchst dann den Pointer Bam offset)

Nächstes mal selbst Suchen

client.dll+53E400

Simple sache wenn du noch nicht mal das offset findest wie willst du dann coden oO?
Autrux♥ is offline  
Reply

Tags
css offsets


Similar Threads Similar Threads
[How to] Offsets selber finden
06/03/2013 - Last Chaos - 60 Replies
man braucht 2 dinge um offsets selber zu finden, ein lc ohne xtrap (gepatcht) und Cheat Engine nun startet man lc und danach cheat engine im cheat engine fenster blinkt eine fläche grün, die anklicken und im neuen fenster die nksp.exe (patch.exe) auswählen http://s3.imgimg.de/thumbs/schritt1b65e0ba1JPG.jp g nun muss man wissen was man sucht, für den anfang sind die hp am einfachsten im suchfeld die hp eintragen und suchen lassen
[Help] Offsets finden
12/25/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hi, Da ichs geschafft habe nen csgo key zu ergattern, hab ich mir gedacht ich versuch mich mal an nem kleinen ESP! Hab jetzt allerdings große probleme die Offsets herauszufinden! Also ich mach das so, wie es in jedem tut beschrieben wird - such nach 100 -> dmg griegen -> weiter suchen -> dmg griegen ..... Grieg aber immer 28 addressen und es werden nicht weniger?1 Woher weiß ich welche die richtige ist? Das nächste problem ist das t-search bzw ce immer crashed wenn ich auf "find...
WolfTeam Offsets finden
09/28/2011 - Wolfteam - 1 Replies
Hi Leute, ich versuche schon etwas länger die Offsets von WT Aeria zu finden. Erst habe ich im Web nach veröffentlichen Offsets gesucht oder Leute die diese besitzen, jedoch ohne Erfolg. Anscheinend gibt es ein paar Leute die behaupten die haben es, aber schreiben mir leider nicht zurück. Durch das Programm CE 6.1 kommt man wohl auch nicht daran. Könnte mir wer bitte weiter helfen. Dankeschön
Offsets finden
08/02/2009 - WoW Bots - 1 Replies
Hi Leute, Ich schreib schon seit längerem kleine wow bots allerdings braucht mein bot viel zu lange um den ganzen RAM nach den nötigen variablen wie hp mana etc zu durchsuchen... Ich hab gelesen das es viel schneller geht wenn man sich den Object manager von wow zu nutze macht in dem sich anscheinend pointer zu sämtlichen objecten in wow befinden. Allerings habe ich noch nicht so recht verstanden wie man das Teil findet und dann benutzt ... Es giebt anscheind ein paar statische adresse...
Offsets finden?
07/24/2006 - General Coding - 4 Replies
Huhu, wie findet man eigentlich Offsets wenn man keine Value hat? d.h. wenn die Position nicht angezeigt wird, kann ich ja auch nicht danach suchen. Wie kommt man an die Offsets?



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.