Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Neue maps laggen, liegt es an der Graka?

Discussion on CS:GO Neue maps laggen, liegt es an der Graka? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
CS:GO Neue maps laggen, liegt es an der Graka?

Kennnt sich wer aus? Liegt es an der Graka? bei cs:go muss ich auf der Auflösung 800x600 spielen sind dann 4 schwarze ränder da.., sonst laggt es ( alle einstellungen auf low) Und die Neuesten Maps wie z.B Agency laggen auch.. liegt es an der graka oder an was anderem?

Betriebssystem:
Windows 2.6.1.7601 (Service Pack 1)
CPU-Typ:
AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor
CPU-Geschwindigkeit:
3,52 GHz
Systemspeicher:
8,54 GB
Grafikkartenmodell:
ATI Radeon HD 5400 Series
Grafikkartenspeicher:
763,36 MB
Grafikkartentreiber:
aticfx32.dll
Desktop-Auflösung:
1920x1080
Festplattengröße:
1 TB
Verfügbarer freier Speicher:
816,15 GB (82 %)
Download-Geschwindigkeit:
2,84 MB/s (22,7 mbps)
SWAAGER is offline  
Old 03/27/2014, 20:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,827
Received Thanks: 358
Könnte EVENTUELL an der Graka liegen.
Ist schon etwas älter aber eigentlich sollte nichts laggen :O
Chakuma is offline  
Old 03/28/2014, 01:32   #3
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Schau mal, ob es ggf. einen neuen Treiber für die Graka gibt.

Lg
Fydes is offline  
Old 03/28/2014, 12:28   #4
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
Ich schätze mal ein Treiber update wird nichts nützen… nachdem was ich über die Grafikkarte gelesen hab, ist diese ziemlich für'n *****
Hast du such den genauen Name der Grafikkarte? (z.B. 5480 )
tooti is offline  
Old 03/28/2014, 15:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by tooti View Post
Ich schätze mal ein Treiber update wird nichts nützen… nachdem was ich über die Grafikkarte gelesen hab, ist diese ziemlich für'n *****
Hast du such den genauen Name der Grafikkarte? (z.B. 5480 )
Ati Radeon HD 5450 ist der genaue name ^^
SWAAGER is offline  
Old 03/28/2014, 19:09   #6
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
^Die reicht auf jeden fall nicht für CSGO :/
Ich empfehle dir leg dir eine neue Graka an
tooti is offline  
Old 03/28/2014, 20:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by tooti View Post
^Die reicht auf jeden fall nicht für CSGO :/
Ich empfehle dir leg dir eine neue Graka an
Genau das wollte ich hören ! hatte schon Angst das was andres nicht stimmt
SWAAGER is offline  
Old 03/29/2014, 12:53   #8
 
~paradoX's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2012
Posts: 201
Received Thanks: 97
Gib ingame mal in die Console ein: "net_graph 1" und lass den während des spielens mal an. Beobachte, ob die FPS irgendwie stark (20~30 Unterschied) schwanken. Schau auch, wie sich der sv und der var verhält. Ggf. hast du einfach nur FPS-Drops und musst die FPS-Max-Grenze runtersetzen, damit es nicht mehr laggt.
~paradoX is offline  
Old 03/29/2014, 14:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by ~paradoX View Post
Gib ingame mal in die Console ein: "net_graph 1" und lass den während des spielens mal an. Beobachte, ob die FPS irgendwie stark (20~30 Unterschied) schwanken. Schau auch, wie sich der sv und der var verhält. Ggf. hast du einfach nur FPS-Drops und musst die FPS-Max-Grenze runtersetzen, damit es nicht mehr laggt.
Also an manchen stellen auf d2 fällt meine fps so auf 58 oder so von 70 also nicht weit
SWAAGER is offline  
Old 03/29/2014, 15:00   #10
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Ja aber selbst das kann schon Mini ruckler verursachen ^^

Ich gebe dir einen Tipp kauf dir eine Grafikkarte die zu deinem System passt :b
Autrux♥ is offline  
Old 03/30/2014, 14:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 577
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ja aber selbst das kann schon Mini ruckler verursachen ^^

Ich gebe dir einen Tipp kauf dir eine Grafikkarte die zu deinem System passt :b
Hatte erst gtx 660 ti

ging dann aber kaputt :/
SWAAGER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer PC (außer Graka) oder neue Graka?
01/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Hey ich frag mich ob ich nen neuen PC kaufen soll (ohne Grafikkarte) oder mein jetziges System behalten und dafür ein Größeres gehäuse (sowieso egal f. was ich mich entscheide) + Neues Netzteil (Egal bei was) + Neue Graka kaufe Meine Jetzigen Specs: CPU: Intel Q8300 Graka: Palit Geforce GTX550ti | 1024 MB GDDR5 Ram: 4GB DDR2 Ram Mainboard: Irgendein NoName Mainboard von Fujitsu Anmerkbares: Ich arbeite viel mit Bildbearbeitungsprogrammen und würde daher schnelles Rendern bevorzugen



All times are GMT +1. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.