Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] hilfe für Gmod server bei Nitrado

Discussion on [S] hilfe für Gmod server bei Nitrado within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 19
[S] hilfe für Gmod server bei Nitrado

hey leute,

Ich hoste seit ein paar Tagen einen Server bei Nitrado,
nun habe ich Gmod installiert und spiele Murder, das klappt ohne probleme.
Aber heute wollte ich mal auf TTT umstellen und dies ging nicht, also der server wird mir nicht angezeigt.
Falls jemand mir helfen kann und auch einen Server bei Nitrado hat/hatte, bitte addet mich doch kurz im Skype (ID: Timo0333)

Währe euch sehr dankbar!


MfG

Gonger3
gonger3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]der mir ein Gmod server einrichtet (lua verstehn) gmod server wissen [B] e*Gold
12/29/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
hallo also ich suche jemand der mir ein gmod server einrichtet mit vielen job´s custom printer und paar mods halt gebe egold und oder steam acc/psc
Gmod Hilfe
09/20/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, habe mir heute Garrys Mod bei Steam gekauft. Mein Problem ist das GMod unglaublich groß und verschoben ist und ich nur einen Teil sehen kann, ich weiß auch nicht wie und wo ich die Optionen öffne. Auf einem Screen sieht alles normal aus, doch ich sehe auch auf dem Screen keine Optionen oder Start Game etc. ... http://epvpimg.com/deBre Bitte helft mir ;( MfG Bretzel
[S] Hilfe Gmod Server [B] 10-15€ Paypal
09/06/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Guten Tag! ich brauche dringend hilfe! Ich habe mir bei Professionell-Gameserver.de einen Root Server gekauft. Garrysmod installiert und versucht Addons auf den Server zu machen Aber kein Addon lädt. Ich habe versucht ULX / ULIB zu installieren doch ohne erfolg .
[GMOD 13] Nitrado Server Gamemode wechseln?
09/03/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Ich habe bei Nitrado einen Garrys Mod Server gemietet um mit meinen Freunden zu spielen. Nur hab ich ein Problem: Ich kann den Gamemode nicht wechseln... Man kann ja eigentlich in den Startoptionen im Webinterface den Gamemode auswählen, aber der Server bleibt im Sandbox mode. Über den Befehl gamemode <gamemode> kann ich ihn auch nicht wechseln, ich hab es mit mehreren versucht. In der server.cfg hab ich es auch mit gamemode <gamemode> versucht, das ging auch nicht. Der...



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.