Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS -Jail Server aufbauen... HILFE

Discussion on CSS -Jail Server aufbauen... HILFE within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
sliik1337overskillz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 414
Received Thanks: 65
CSS -Jail Server aufbauen... HILFE

Hei...
Ich habe mir überlegt einen Counter Strike Source, Jail server auf zu bauen.
Jedoch habe ich davon nicht besonders viel ahnung.
Ich suche jemanden der sich wirklich gut damit auskennt und alles darübe weis.
Bitte melden Danke
Lg Sliik
sliik1337overskillz is offline  
Old 01/06/2014, 17:34   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Autrux♥ is offline  
Old 01/06/2014, 19:42   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
^
#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Jail Server aufbauen! [Members etc]
12/18/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Guten Tag e*Pvper's Community. Ich wollte hier mal Fragen ob welche einen Jail Server suchen. Ich habe für meinen Clan myActive eigene Server gemacht momentan 9 Server. Es wäre mir wichtig wenn sich Leute finden die Gerne Jail spielen da ich auch sehr gerne Jail spiele. Natürlich auch andere Mods. Aber hier erzähle ich euch erstmal was über den Jail Server. 88.198.221.134:27015-->Internet JVA Knast-Bude Der Jail Server hat momentan 24 Slot's.
[S] Suche Hilfe beim aufbauen meines Server's !
09/05/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hay Leute, ich fasse mich kurz :) Ein paar Freunde und ich haben uns einen 24/7 Minecraft Server geholt... Leider kennen wir uns mit dem System wenig bzw. garnicht aus ( zap hosting ) -.- Deshalb suchen wir jemanden der uns helfen kann ( über TV ) bei Plugins etc. Natürlich freiwillig da ich bzw. wir nicht wissen was wir euch dafür geben könnten... Natürlich können wir euch als gegenleistung einen VIP-Account für immer auf dem Server geben.. Der server kommt sobald online wenn wir die...
[S] Suche Hilfe beim aufbauen meines Server's !
09/04/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hay Leute, ich fasse mich kurz :) Ein paar Freunde und ich haben uns einen 24/7 Minecraft Server geholt... Leider kennen wir uns mit dem System wenig bzw. garnicht aus ( zap hosting ) -.- Deshalb suchen wir jemanden der uns helfen kann ( über TV ) bei Plugins etc. Natürlich freiwillig da ich bzw. wir nicht wissen was wir euch dafür geben könnten... Natürlich können wir euch als gegenleistung einen VIP-Account für immer auf dem Server geben.. Der server kommt online wenn wir die...
Eigenen Server aufbauen, bräuchte Hilfe
06/05/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hi Leute, hab nen kleinen Server bei Nitrado, momentan noch 4 Slots, aber sollen dann später mehr werden. Wir würden gerne einen Server einrichten, wo man solche Plugins drin hat um Kisten zuverschliessen oder Zonen einzurichten. Was genaug benötige ich dafür? Muss ich dafür Bukhkit oder Canary nehmen? Was sind da überhaupt die Unterschied und welche Pluglins würdet ihr da empfehlen? Als Serverversionen hab ich diese hier bereits zur Verfügung: Minecraft 1.5 CanaryMod Minecraft Beta ...
Suche Hilfe bei root-server aufbauen !
05/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Ich wolte nur mall fargen ob mir Jemand, der der sich mir root-server auskent mir helfen kann, einen zu eröfnnen wen ihr das tut bitte ich sie um ein Gefalen /(ich hab noch keine programme die was mit metin2 pserver zutun haben= und das wegen bitte ich sie mir zu helfen alles zu beschafen) Dazu gehören: eine HP alle Downloads alle programme (die ich gebrauchen werde ) usw.



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.