Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der sich gut mit Servern auskennt

Discussion on Suche jemand der sich gut mit Servern auskennt within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Suche jemand der sich gut mit Servern auskennt

Hallo Community, Da ich jetz mein eigenen Server Gesponsort bekommen habe möchte ich mal hier jemand fragen ob sich jemand sich sehr gut damit auskennt z.B Rank PLugin installieren mit einer Datenbank die Standart Configs habe ich schon überarbeitet wäre cool wenn sich jemand melden würde

MfG Racka

Edit: Game Conter Strike Global Offensiv

Adde Me
STeam: Racka
RackBlacky is offline  
Old 12/05/2013, 20:02   #2
 
elite*gold: 83
Join Date: Oct 2013
Posts: 206
Received Thanks: 69
Ja PN mich mal
.HC'IReIReXx. is offline  
Old 12/05/2013, 20:03   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich würde mich anbieten.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 12/05/2013, 20:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Habe euch beide eine Pn geschrieben
RackBlacky is offline  
Old 12/06/2013, 20:46   #5




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Bitte hör auf dein Topic zu pushen. Das pushen ist nur in der Trading Sektion erlaubt.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du auch gerne mich noch anschreiben.
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2013, 17:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ok sorry
RackBlacky is offline  
Old 12/22/2013, 18:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Kann mir niemand helfen?
RackBlacky is offline  
Old 12/22/2013, 18:58   #8
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Autrux♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der sich gut mit den Servern auskennt!
12/03/2013 - Cabal Online - 7 Replies
hallo liebe epvp community, ich suche jemand der sich sehr gut mit den Cabal EU und DE Servern auskennt, also jetzt nicht das spiel sondern allgemeine Informationen über "Games-Master.com (Publisher)" habe ein paar fragen dazu, perfekt wäre natürlich GM oder so. in english: i search somebody who know all about the Cabal DE and the EU Server, not the game ,! i Need informations about Games-Master.com (Publisher) add me Skype or pm.
Suche jmd. der sich mit MC Servern auskennt
07/28/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, Leute Ich suche jmd. der mir beim einrichten meines Mc Servers hilft und Tipps gibt! habe server schon habe aba noch fragen Gebe 5€ rest psc!
Suche einen der sich gut mit p-servern auskennt:o
04/28/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo leute.. ich suche einen der sich ricjhtig gut mit p-servern auskennt brauche hilfe bei mein eignen.. Pls schickt mir eine privat nachricht.. oder hier runter schreiben oder addet mich in skype: Skype name: faridganqbanqx3
[Suche] jemanden der sich mit Servern auskennt
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo allerseits, bevor ich zum eigentlichen Thema komme will ich noch sagen: Bitte kommt jetzt nicht an: Opfer, wenn du nochnichtmal einen Dyndns-server erstellen kannst, kannst du das mit der Datenbank und dem verschlüsseln eh nicht. Ich habe das lange nichtmehr gemacht. Von Db etc. habe ich noch recht viel Ahnung, aber leider will es mir mit dem dyndns nicht gelingen. Also: Hat vielleicht jemand zeit/Lust mir beim dyndns-server via TeamViewer zu hlefen? Das wäre richtig super, weil...
suche jmd der sich mit servern auskennt ;)
04/23/2011 - Minecraft - 3 Replies
ey leute ich wollte schon seit längerem mal einen mincraft server erstellen um mit meinen kummpels zu zocken über hamachi jetzt bräuchte ich jmd der mir das alles erklärt wie man so einen server erstellt ich will einen server wo man alle commands machen kann z.B time day oda so würde mich echt freuen wenn sich jmd findet der sich damit auskennt wenn ja pls per pm melden danke schonma im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.