Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS Techniker gesucht

Discussion on CSS Techniker gesucht within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 336
Received Thanks: 13
CSS Techniker gesucht

Hallo,
ich suche für meinen Multigaming Clan einen guten CSS Techniker der es drauf hat Plugins zu installieren und sich damit auskennt.
Gegenleistungen?
Administrator Ingame/Forum/Teamspeak
Annerkennung
Evtl. Taschengeld.


Mit freundlichen Grüßen
Jerome
Jerome.S is offline  
Old 10/27/2013, 00:33   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Was brauchst du denn Genau??
Autrux♥ is offline  
Old 10/27/2013, 02:00   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715


^

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Techniker gesucht!
12/14/2012 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Hey ePvPers :) , Wie der Titel es schon sagt, sucht der Server Finestia2 einen Techniker der erfahren, flexibel und kompetent ist! Zudem sollte er seine Arbeit ordentlich erledigen können und Zuverlässig sein, was eigentlich immer erwartet wird denke ich.. ;) Jedenfalls freue ich mich um baldige Antworten entweder per PN oder in Skype ( fearless55120 ) :) Lg, ®eSp3©T
TECHNIKER GESUCHT!!!
06/21/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute ich suche einen Techniker für meinen Metin2 P-Server Bedingungen: 1.Viel Erfahrung im bereich Metin2 P-Server (Scripten,Quests Schreiben usw usw usw) 2.Teamspeak3 muss vorhanden sein. Bei interesse pn me in skype skype addy : svenixd1995
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ; Benutzer ; und das Forum selbst ! )
Techniker gesucht
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Techniker für meinen Metin2 Hamachi Server... Unser Techniker ist kurzfristig in Urlaub gefahren und kann somit nicht helfen >.< Pn´t euch einfach bei mir oder addet mich in Skype "Cod-Freak191"
Techniker gesucht!!!
08/01/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute mein Freund brauch einen Techniker!! Wöfür? Er weiß nicht wie er die Neuen Waffen entbuggt und darum brauch er hilfe wenn einer von euch ahnung damit hat pls pn't mich und ich gebe euch Die Hamachi Daten Danke im Vorraus!!!



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.