Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir suchen Verstärkung!

Discussion on Wir suchen Verstärkung! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 34
Received Thanks: 0
Wir suchen Verstärkung!

Hey wir wollen ein Css Team eröffnen!

Wir suchen noch Member für das Team...

Vorraussetzung!

- Mindestens 18 Jahre
- Skill is egal
- Spaß am Spiel
- Teamfähig
- Intresse an der einer Liga teilzunehmen

Was Wir bieten!

- Warserver
- Erfahrene Clanleader
- Eine Homepage

Wir freuen uns wenn ihr euch Melden würdet!!!

unter:
Unser Teamspeak: 134.255.228.108:8989
E-Mail:
Homepage: unter Join Us
Schreibt zur sichherheit immer noch eine E-mail weil unser Join Us spinnt manchmal!!

MfG

Das |FsW| Team
genraj is offline  
Old 09/13/2013, 19:52   #2



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
burncode is offline  
Old 09/13/2013, 20:40   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
^

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Csl und Youtube Truppe suchen Verstärkung | Xbox 360
05/05/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Ich bin der Co-Leader Evil Clan. Dies ist ein Englischer Clan mit vielen Sponsoren. Nun gibt es dort einen Deutschen Squad und suchen member dafür :) Mein Gt: ImpactReload Leader: SKULLS i SwaQz
Barb / Demon Hunter suchen verstärkung
05/14/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Hiho Leute, bald ist es soweit :) Ich und nen Kollege wollen Morgen gut durchstarten, leider müssen wir erstmal arbeiten und können daher nicht direkt um 00:00 anfangen. Denke das es nicht nur uns so geht von daher suchen wir auch Leute mit dem gleichen Schicksal ;) Wir beide waren stark in WOW unterwegs mehrere Server First Kills + #1 in 3v3 mehere Seasons. Genauso haben wir zu D2 Zeiten ordentlich aufgeräumt. Desweiteren sind wir sehr umgänglich und nett :P Wir spielen Barbar und...
MusicSoundz - ♫Suchen Verstärkung in unserem Team♪
11/07/2010 - Music - 1 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.