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Bunny Hop - Wieso?
Discussion on Bunny Hop - Wieso? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
08/27/2013, 00:07
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
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Bunny Hop - Wieso?
Heyho Leutz,
Ich wollte nur mal fragen , was nützt es mir zu Bunny hoppen?
Also wo liegen die Vorteile da rin , ausser , dass es bischen cool rüber kommtn , wenn man es kann
gz RiG
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08/27/2013, 00:08
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
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Man ist schneller.
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08/27/2013, 00:19
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
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Sonst noch welche Vorteile?
gz RiG
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08/27/2013, 00:27
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#4
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elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
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Received Thanks: 1,478
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Es macht Spaß
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08/27/2013, 00:29
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#5
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elite*gold: 50
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
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naja es gibt ja autobhop das ist scheisse und manuelles bhop, da legst du am besten das springen auf mausrad nach oben drehen dann geht das auch ganz gut, ich spiel bhop nur auf surf bzw awp noscope Servern.. mehr Vorteile als Schnelligkeit und schlechter zu treffen hat man aber nicht.
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08/27/2013, 00:41
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#6
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
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Wirkliche Vorteile hat man jetzt nicht wirklich. Sieht nur ganz gut aus, wenn man es beherrscht.
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08/27/2013, 00:43
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#7
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elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
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Received Thanks: 5,709
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Bhop hat eigentlich viele Vorteile.
Man ist schneller, kann die Gegner verwirren und man hat eine bessere Übersicht über seine Gegner, wenn man es beherrscht.
Quote:
Originally Posted by Simdox
Wirkliche Vorteile hat man jetzt nicht wirklich. Sieht nur ganz gut aus, wenn man es beherrscht.
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08/27/2013, 01:14
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
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Okay danke ^^ Nur noch eine kleine Frage zum Schluss:
Was für Server-Settings braucht man in CS 1.6 um zu bhoppen?
gz RiG
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08/27/2013, 09:41
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#9
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elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
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eine 100er tickrate
und wenn du mehr Luftkontrolle haben willst sv_airaccelerate 100
svmaxcmdrate 101 in konsole svmaxupdaterate 101 in konsole.
cs 1.6 bzw quake (cs 1.6 läuft auf Quake) hat das ganze übrigens "erfunden" hieß zu damaligen Zeiten "Strafejump".
Und die Swaggerhipster haben dann bunnyhop draus gemacht.. :C
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08/27/2013, 17:41
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
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Quote:
Originally Posted by Sunnii'
eine 100er tickrate
und wenn du mehr Luftkontrolle haben willst sv_airaccelerate 100
svmaxcmdrate 101 in konsole svmaxupdaterate 101 in konsole.
cs 1.6 bzw quake (cs 1.6 läuft auf Quake) hat das ganze übrigens "erfunden" hieß zu damaligen Zeiten "Strafejump".
Und die Swaggerhipster haben dann bunnyhop draus gemacht.. :C
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und der strafe ist heute was ganz anderes :l
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08/27/2013, 21:57
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#11
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elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 507
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Mit bhop kannst du alles rasierrrrrren , einfach weil du 1. Zeit sparst, bis ein T / CT an seiner Position ist und er wahrscheinlich nicht damit rechnet,dass da jemand angehoppelt kommt und 2. Dein Gegner schwierigkeiten hat auf dein Model zu aimen.
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08/27/2013, 21:59
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
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Du bist sehr schnell und kommst schneller zb. von A nach B.
Und wen du es gut kannst drückst du dabei auch noch
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08/27/2013, 21:59
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,811
Received Thanks: 363
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Man ist schnell kann seine Gegner verwirren, und falls man darin gut ist, hat man noch einen besseren Überblick.
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08/27/2013, 23:19
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#14
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
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Quote:
Originally Posted by lolkenschlol
und der strafe ist heute was ganz anderes :l
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Anmerkung zum Strafe-Jump.
Als Strafen bezeichnet man das nach Links- oder Rechtsgehen ohne daei nach vorne oder hinten zu laufen. Da bei BHop/SJ nur a bzw d benutzt werden, heißt es eben strafejump.
Der Name Bunnyhop hat sich mit der Zeit daraus entwickelt, da man eigentlich beim strafen die Maus nicht bewegt (Ist bei 1.6 standardmäßig auf der ALT/HOME taste). Das macht es einfacher die kopfhähe zu halten, wenn man um ecken geht und möglicherweise erschrickt und die Maus etwas bewegt. (leider ein selten genutztes feature auch der grund warum es in source removed wurde)
Mit ZBlock ist man übrigends genau so schnell wie im normalen Lauf, wenn man sich verspringt sogar noch langsamer.
Theoretisch hat es seit vor ein paar updates (2009?) keinen wirklichen sinn mehr.
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08/28/2013, 00:23
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#15
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elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
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Received Thanks: 1,478
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Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Anmerkung zum Strafe-Jump.
Als Strafen bezeichnet man das nach Links- oder Rechtsgehen ohne daei nach vorne oder hinten zu laufen. Da bei BHop/SJ nur a bzw d benutzt werden, heißt es eben strafejump.
Der Name Bunnyhop hat sich mit der Zeit daraus entwickelt, da man eigentlich beim strafen die Maus nicht bewegt (Ist bei 1.6 standardmäßig auf der ALT/HOME taste). Das macht es einfacher die kopfhähe zu halten, wenn man um ecken geht und möglicherweise erschrickt und die Maus etwas bewegt. (leider ein selten genutztes feature auch der grund warum es in source removed wurde)
Mit ZBlock ist man übrigends genau so schnell wie im normalen Lauf, wenn man sich verspringt sogar noch langsamer.
Theoretisch hat es seit vor ein paar updates (2009?) keinen wirklichen sinn mehr.
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Das letzte Update wo das bhopen noch eingeschränkter wurde war 2012 seitdem man Sv_enablebunnyhop 1 angeschaltet haben um richtig bumnyhoppen zu können ^^..
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