Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



css läuft plötzlich nicht mehr flüssig ...

Discussion on css läuft plötzlich nicht mehr flüssig ... within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 183
Received Thanks: 11
css läuft plötzlich nicht mehr flüssig ...

hallo

mein problem ist das mein css aufeinmal nicht mehr flüssig läuft ...
ich hatte gestern nach einer längeren pause mal wieder lust auf css doch ich musste feststellen das es nicht mehr flüssig läuft es hat ein permanentes ruckeln
ich habe an meinen system nichts verändert / nichts wird zu heiß etc.
internet klappt auch perfekt und nein es ist kein w-lan
config ist auch die selbe die ich vorher schon benutzt habe
es hat wahrscheinlich was mit der fps zutun normal habe ich immer eine fps von 200+ aber plötzlich geht sie auf ca. 100 runter und es fängt an zuruckeln
ich habe es auch schon komplett neuinstalliert und auch die reste im steam ordner gelöscht gebracht hat es nichts
auf fehler überprüfen hat auch nichts geändert

vieleicht kann mir ja jemand helfen
danke
tischkarl1 is offline  
Old 07/22/2013, 21:37   #2
 
мопsταђ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
1.Es kann an dem Server liegen..
2.Neu Downloaden/Installieren.
3.Mal in den Options schauen.. (Grafik etc.)
4.Schreib mir eine Pn ich helfe dir!
мопsταђ is offline  
Old 07/22/2013, 22:07   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Hast du neue Treiber installiert?
Defragmentiere mal die Festplatte.
Lass mal CC-Cleaner über deinen Rechner laufen.
Neu Programme = neue Dienste/Prozesse. (mehr lasst für die CPU)
Auf Viren überprüft?
Steam/Eigenschaften/Lokale Daten/"Auf Fehler prüfen"?
Autrux is offline  
Old 07/22/2013, 22:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 183
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by мопsταђ View Post
1.Es kann an dem Server liegen..
2.Neu Downloaden/Installieren.
3.Mal in den Options schauen.. (Grafik etc.)
4.Schreib mir eine Pn ich helfe dir!
es ist auf jedem server so grafikeinstellungen sind alle gleich ich habe nichts verändert
neu gedownloadet habe ich es schon
tischkarl1 is offline  
Old 07/22/2013, 22:10   #5




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by tischkarl1 View Post
es ist auf jedem server so grafikeinstellungen sind alle gleich ich habe nichts verändert
neu gedownloadet habe ich es schon
Neu downloaden bringt wegen Steam Cloud in den meisten Fällen nichts.
Autrux is offline  
Old 07/22/2013, 22:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 183
Received Thanks: 11
viren habe ich keine
meine festplatte ist auch letztens erst defragmentiert worden
ccleaner habe ich natürlich auch schon drüberlaufen lassen
treiber sind auch die selben
jedes andere spiel läuft flüssig wie vorher auch
tischkarl1 is offline  
Old 07/22/2013, 23:24   #7




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by tischkarl1 View Post
viren habe ich keine
meine festplatte ist auch letztens erst defragmentiert worden
ccleaner habe ich natürlich auch schon drüberlaufen lassen
treiber sind auch die selben
jedes andere spiel läuft flüssig wie vorher auch
Dann versuch die Fehler suche mal.

Ansonsten SteamCloud für CS:S abschalten und dann nochmal neu downloaden.
Autrux is offline  
Old 07/23/2013, 00:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 183
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Dann versuch die Fehler suche mal.

Ansonsten SteamCloud für CS:S abschalten und dann nochmal neu downloaden.
was soll ich machen ? ich verstehe nicht was du mit deinem ersten satz meinst
tischkarl1 is offline  
Old 07/23/2013, 00:10   #9




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by tischkarl1 View Post
was soll ich machen ? ich verstehe nicht was du mit deinem ersten satz meinst
Steam/CounterStrike:Source/Eigenschaften/Lokale Daten/"Auf Fehler prüfen"?
Autrux is offline  
Old 07/23/2013, 15:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 183
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Steam/CounterStrike:Source/Eigenschaften/Lokale Daten/"Auf Fehler prüfen"?
habe ich wie ich auch im startpost geschrieben habe schon gemacht
tischkarl1 is offline  
Old 07/23/2013, 23:39   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
Hast du n Laptop ?
s1Nkable is offline  
Old 07/25/2013, 20:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 183
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by 09- View Post
Hast du n Laptop ?
nein ich habe keinen laptop ...
tischkarl1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSS läuft seit 2 Tagen nicht mehr flüssig
04/20/2013 - Counter-Strike - 8 Replies
Nabend die (Damen) und Herren, ich hab ein riesen großes Problem was oben der Titel schon aussagt. Zuvor lief es einwandfrei .. bin eigentlich nur auf SkillSurfServern zu finden und ab und an Mal ShootServer .. Meine Graka-Treiber hab ich bereits aktualisiert .. mein Ping ist laut TAB Taste auf 26 allerdings per Netgraph auf 45 .. N paar Informationen über meinen PC:
Cam läuft nicht flüssig
03/03/2013 - Technical Support - 14 Replies
Ich hab mir eine HD Cam gekauft, die selbe hat sich meine Freundin gekauft. Nun haben wir das Problem das wir uns überhaupt nicht in HD sehen können. Also das ist ja nicht so schlimm. HD ist ja auch übertrieben, aber wir sehen uns halt wirklich sehr schlecht. Total schlecht/verschwommen und die ganze Zeit ruckelnd. Also sie wohnt in einem Dorf und hat nur eine 1k Leitung. Ein Speedtest hat ergeben: download 670kbit/s & upload 70kbit/s. Bei mir mit einer 6k Leitung: 5.500kbit/s down und...
BF3 läuft nicht flüssig
01/12/2013 - Technical Support - 3 Replies
Auf meinem pc : i5 3450 : 4x 3,5 ghz 8 gb ram gt620 läuft battlefield 3 nur knapp auf geringsten einstellungen . bei nem freund mit gleicher graka aber auf mittel . hab treiber auch schon aktualiesiert was kann ich tuen ? Auflösung desktop 1920-1090 oder so spiel : 1024-728
[Hilfe]Warrock läuft nicht mehr Flüssig.
12/20/2010 - WarRock - 17 Replies
Hallo erstmal... Ich habe heute probiert Warrock zu Zocken aber mein Ping war immer rot so das ich gelaggt habe... Ich habe wirklich alles probiert: Unnötige dinge gelöscht Antivir durchlaufen lassen
WarRock läuft nicht so gut (flüssig)
12/16/2010 - WarRock - 14 Replies
Ich Zocke Schon 2010 August gute grafik gute flüssiger undsoweiter aber nun läuft wie ein alten pc was ist los ???? Betriebsystem: 3,25Gb Arbeitspeicher Gainward Geforce 9500GT (1gb) Windows xp professional 32bit Ich Hoffe ihr antwortet schneller als was anderes xD ....:confused:



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.