Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Teamleiter für Partnerprojekt

Discussion on [Suche]Teamleiter für Partnerprojekt within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Post [Suche]Teamleiter für Partnerprojekt

Guten Abend,

heute sucht ein Team mal ein Team.

Das Team von Apfelschorle-RP.de sucht 4 Projektleiter für das Projekt Team-aRP.de .

Beim Projekt Team-aRP.de geht es nicht wie bei unserem Hauptprojekt um SA-MP sondern
um andere Spiele wie z. B. CSS, MC, Left4Dead, usw...

Es ist also ein Multigaming-(Partner)Projekt von Apfelschorle-RP.de mit Augenmerk auf CSS und Left4Dead sowie MC

Die Domain(Team-aRP.de), ein RootServer(GameServer werden gestellt, sind per CP verwaltbar) und eine Website(Template*, welches noch angepasst wird) werden gestellt.
Desweiteren wird es circa alle 3 bis 4 Wochen ein Gewinnspiel geben bei dem User ein Spiel, das bei Team-aRP gespielt wird, geschenkt bekommen. Die Spiele werden von Apfelschorle-RP bereitgestellt.



Ich hoffe hier findet sich der ein oder andere der Lust aus so ein Pilotprojekt hat, es gibt nur folgende Anforderungen für die Teamleiter:
Ihr müsst ein Headset haben, euch mit den Spielen die ihr anbieten wollt auskennen und aktiv sein, das alter sollte um die 17-18 liegen.



Hier noch ein paar Informationen zu Apfelschorle-RP.de

Wir sind ein SA-MP RPG Projekt dass momentan mit Hochdruck an seinem selfmade Skript arbeitet.
Unsere Community ist momentan circa 170 Member stark und wir erwarten einen deutlichen Anstieg
zum Serverstart ende August.

Geleitet wird das Projekt von shoxinat0r, Shakur_, und Tom (im Breadfish TommyAkaServus bekannt), also in der Szene relativ bekannte Personen.



Wenn ich euer Interesse geweckt habe schreibt mir eine Bewerbung an

Danke

Edit: *= , leider funktioniert der HyperlinkCode nicht

@Moderatoren: Sorry wenn das die falsche Kategorie ist, ich weiß nicht so recht wo es sonst reinpasst.
Systemfehler54 is offline  
Old 07/09/2013, 14:00   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,280
Received Thanks: 5,714
ich denke, dass das hier hin gehört:
Autrux is offline  
Old 07/09/2013, 16:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ja das dachte ich auch aber ein Clan ist es ja nicht und es ist auch keine Clanwerbung / Vorstellung
Systemfehler54 is offline  
Old 07/10/2013, 01:17   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Naja, du suchst nach Leuten für dein Projekt. Da eben 99,99% der Leute hier nach einem Clan und nicht nach Projektpartnern suchen, ist dein Thread wohl eher hier richtig aufgehoben:



Da dein Projekt mehrere Spiele beinhaltet, kannst du es nicht sektionsspezifisch posten.

lg,
fabbel

closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread

Tags
clan deutsch, css, left4dead 2, samp


Similar Threads Similar Threads
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~
11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt: - Grundstücke - Keine Häuser - Coole Wahrzeichen - Guter Spawn Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[FRAGE] an Projekt- bzw. Teamleiter
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ihr Projekt- und Teamleiter der Metin2-PServer, ich möchte euch etwas fragen: Warum gehen viele von euch bei Projekten bei strikt nach dem Alter vor und nicht nach Ausdrucksweise oder Verhalten? Grüße, Luke



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.