Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Aim Verbessern, Bhop lernen ect.

Discussion on [Frage]Aim Verbessern, Bhop lernen ect. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
[Frage]Aim Verbessern, Bhop lernen ect.

Abend ,

wie im Titel schon steht, wollte ich mal kurz fragen ob jemand mir ein paar Aim Maps per PM eventuell schicken könnte, bei der man auch sagen kann das sie wirklich viel bringt . ( Ist nur zum offline spielen) Aim Map sollte gut sein um:

-Desert Eagle Skill/Aim zu verbessern
-AK47 Skill/Aim zu verbessern
-M4A1 Skill/Aim zu verbessern
-Scout Skill/Aim zu verbessern

& ich wollte fragen, gibt es eigentlich Tricks, weil wenn ich z.B. auf Aim Maps spiele ziehen mich fast alle ab deshalb wollte ich jetzt wieder einmal mein Aim verbessern. & welches Fadenkreuz ist eurer Meinung nach am besten also so um allgemein andere abzuziehen, habe schon viele Möglicheiten bei vor mir aus ausprobiert aber finde nichts passendes

Auch wollte ich mal fragen wieso auf Aim_Maps eigentlich so viele Bhopen hat es einen bestimmten Grund ?

So nun zum anderen,

ich wollte mal wissen ob es ein gutes deutsches & verständliches Tutorial gibt, da ich langsam Bhopen lernen will & ob es dafür auch gute Trainingsmaps gibt.

Zudem wollte ich fragen, gibt es bestimmte Tricks beim Bhopen ect. weil üben üben üben beim Aimen und beim Bhopen das weiß ich auch :P

Bedanke mich im Vorraus.

Edit: Bezieht sich alles auf CS:Source
flyffmen is offline  
Old 05/24/2013, 17:09   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Beim Bhopen gibt es eigentlich keine Tricks. Zu mindestens kenne ich keine.

Es ist halt eine reine Übungssache.
Quote:
Originally Posted by flyffmen
Auch wollte ich mal fragen wieso auf Aim_Maps eigentlich so viele Bhopen hat es einen bestimmten Grund ?
Ich denke, dass es schwerer ist für die Gegner dann die Leute zu treffen.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 19:21   #3
 
Gaming-Beast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 130
Received Thanks: 5
Jo bhopen nur um nicht leicht gekillt zu werden.

Ich finde aber das Bhopen auf Aim maps noobig genau so wie der Duck Spam ^^
Falls du bhopen lernen willst adde mich dann üben wir auf meinen bhop Server
Dann erklär ich dir alles

mein Steam.
Gaming-Beast is offline  
Old 05/24/2013, 20:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
deagle7k kann ich dir nur empfehlen. wenn ich wieder skill verloren habe, weil ich zu wenig spiele, hunte ich 'n bisschen die public server oder mache pcw's.
zeraúx is offline  
Old 05/25/2013, 02:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 164
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Abend ,

wie im Titel schon steht, wollte ich mal kurz fragen ob jemand mir ein paar Aim Maps per PM eventuell schicken könnte, bei der man auch sagen kann das sie wirklich viel bringt . ( Ist nur zum offline spielen) Aim Map sollte gut sein um:

-Desert Eagle Skill/Aim zu verbessern
-AK47 Skill/Aim zu verbessern
-M4A1 Skill/Aim zu verbessern
-Scout Skill/Aim zu verbessern

& ich wollte fragen, gibt es eigentlich Tricks, weil wenn ich z.B. auf Aim Maps spiele ziehen mich fast alle ab deshalb wollte ich jetzt wieder einmal mein Aim verbessern. & welches Fadenkreuz ist eurer Meinung nach am besten also so um allgemein andere abzuziehen, habe schon viele Möglicheiten bei vor mir aus ausprobiert aber finde nichts passendes

Auch wollte ich mal fragen wieso auf Aim_Maps eigentlich so viele Bhopen hat es einen bestimmten Grund ?

So nun zum anderen,

ich wollte mal wissen ob es ein gutes deutsches & verständliches Tutorial gibt, da ich langsam Bhopen lernen will & ob es dafür auch gute Trainingsmaps gibt.

Zudem wollte ich fragen, gibt es bestimmte Tricks beim Bhopen ect. weil üben üben üben beim Aimen und beim Bhopen das weiß ich auch :P

Bedanke mich im Vorraus.

Edit: Bezieht sich alles auf CS:Source
shotty ist gut ^^
NPxDiamond is offline  
Old 05/25/2013, 10:34   #6


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Gaming-Beast View Post
Jo bhopen nur um nicht leicht gekillt zu werden.

Ich finde aber das Bhopen auf Aim maps noobig genau so wie der Duck Spam ^^
Falls du bhopen lernen willst adde mich dann üben wir auf meinen bhop Server
Dann erklär ich dir alles

mein Steam.
#Habe dich geaddet
flyffmen is offline  
Old 05/25/2013, 17:52   #7
 
Gaming-Beast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 130
Received Thanks: 5
Ja dann musst mich nur anschreiben da ich zu viele Freunde habe und ka habe wer du bist ^^ Also bitte einfach anschreiben
Gaming-Beast is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 17:53   #8
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
spiel deathmatch mit only headshot für aim
für bhop:
du musst die hotkeys ändern. mach springen auf das maus rad. mausrad nach unten drehen = sprung
wenn du das rädchen dauerhaft drehst, dann bist du am bhopen
das ist der einzige trick
Tömaaaa is offline  
Old 05/25/2013, 18:08   #9


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Gaming-Beast View Post
Ja dann musst mich nur anschreiben da ich zu viele Freunde habe und ka habe wer du bist ^^ Also bitte einfach anschreiben
Jo ich schreibe dich in einer Woche an bin jetzt im Urlaub deshalb aber sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin schreibe ich dich sofort an

Schau einfach in deiner Liste nach Dr.Unknow
flyffmen is offline  
Old 05/29/2013, 13:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
also mir hat ne andere config/fadenkreuz geholfen , in meinem fall war es die von BiBa

lolkenschlol is offline  
Old 06/03/2013, 00:59   #11
 
fenerli5454's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jun 2008
Posts: 582
Received Thanks: 70
Ok meine Erfahrung!
Aiming

1. Aim Maps runterladen.
2. OFFLINE MIT BOTS spielen. Diese werden sich nicht wie menschliche Spieler verhalten, das macht es dir leichter, dein Aiming zu kontrolllieren.
3. Verschiedene aimkontroll Videos auf Youtube anschauen und anwenden! (Beispiele: 3er Burst, tap fire, bem schießen mit der Maus ein wenig runter ziehen usw., solche Videos haben mir enorm geholfen und ich bringe heutzutage meine Gegner zum schwitzen!)
4. Spielauflösung sehr verringern, kp warum aber ein ehemaliger Pro den ich kenne hat es auch ^^.
5. Mausfrequenz entweder auf 500 oder 1000 hz umändern, dadurch kann man besser aimen, guck dir das Video auf Youtube an von andre nooky!
6. Maussens. anpassen, mann kann mit einer hohen oder einer niedrigen sens. gut spielen, mit einer hohen brauchst du wenig platz und mit einer niedrigen brauchst du viel Platz( siehe pros die riesige mausunterlagen haben und mit dem "ganzen" Arm spielen)
7. Crosshairscale spielt keine große Rolle, pros, der ehemalige pro den ich kenne und ich benutzen standardgrößen, anfänger haben meist niedrige größen um den kopf besser zu sehen und um ihn besser zu erfassen! Erfahrene visieren automatisch den Kopf an.
Ich schreibe gerade vom Handy aus weitere Aiming Tipps folgen!

Bhop

1. Bhop Maps herunterladen
2. Bhop ist zu 49% auf deinen Skills und zu 51% auf den Serversettings basiert. Glaub mir, ohne zu übertreiben, wenn ich bhoppe ( und das tue ich schon seit 4 Jahren ^^) machen die Leute mir ein "Kompliment" und nennen mich bhopscript User xD, trotzdem kann ich auf Servern, bei denen die Settings nicht stimmen, nur schwer bhoppen.
3. Tutorials anschauen. Youtube usw hilft bestimmt.
4. Timing, timing und timing. Sprünge gut timen bevor du auf den Boden trittst den richtigen Moment abwarten und springen.
5. Springen auf die mittlere Maustaste holen ( console: bind mwheeldown +jump ) mausrad nach unten = springen. Es gibt leertasten freaks doch wenn springen zusammen auf der hand mit springen ist, biste auf der sicheren Seite.

Das wars, wer mehr erfahren will und das wird er einfach PN schreiben!
Ich diskutiere gerne mit jedem, die anderer Meinung sind, jeder einzelne Punkt hat mich zu dem Spieler gemacht , der ich Heute bin! Jeder Punkt verbessert.

Mit freundlichen Grüßen
fenerli5454 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 16:33   #12


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Vielen Dank für den Tipp bin zwar auch erst seit heute aus dem Urlaub zurück, aber danke ich werde mich Morgen sofort mal ranmachen muss nämlich noch ein paar andere Dinge erledigen ^^

Vielen Dank ich versuche es mal

Wer noch Tricks hat ect. sollte diese auch posten
flyffmen is offline  
Old 06/04/2013, 12:43   #13
 
körper7's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2010
Posts: 912
Received Thanks: 157
Bin viel mit Pro´s in kontakt und sie empfehlen auf ein DM Server zu gehen am besten auf einen wo dein Ping gut ist. Musik an und dann versuchen nur auf Headshot zu gehen. Am besten so wenig wie möglich sprayn.
körper7 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2013, 19:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 523
Received Thanks: 117
Wenn du scrollen lernen willst bist du 2 Jahre zu spät.
qNxX is offline  
Old 06/15/2013, 23:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich empfehle dir das hier:

Hier kannst du deine Reaktion trainieren. Mir hat es auf jeden fall geholfen
ksR1920 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum .ahk Bhop Script
09/21/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Unzwar wüsste ich gerne da ich ja mal früher gecoded habe ob man nicht in dem .ahk bhopscript nicht so ein Boost einfügen könnte. d.h bei manchen bhop scripts hatt man doch so mehr geschwindigkeit und beim ahk nicht so von daher ob das gehen würde das man die geschwindigkeit von anderen script nehmen könnte und in den ahk einfügen ^^.. PS: naja würde sehr gerne von denen eine antwort bekommen die sich damit auskennen danke im voraus. !
[Frage] Zu den Hack´s mit Bhop !!
07/19/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Wenn man einen Hack startet und das nur wegen Bhop also um nur bhop anzuschalten wird man trozdem VAC gebannt oder ist das irgent wie eine ausnahme. wollte ich nur gern wissen.. Und noch ne frage ob es einen besseren Bhop script als den Autohotkey gibs ? falls ja rein posten oder mir über ne Pn zuschicken.
[CSS][BHOP SCRIPT]Aldi Skill Bhop (v34) INKL. VTUT
12/24/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hey alle zusammen ^^ Ich möchte euch mal ein Bhop Script veröffentlichen (Aldi Skill) ACHTUNG: DAS BHOP SCRIPT WURDE NICHT VON MIR ERSTELLT! VTUT: YouTube - Counter Strike Source Bhop Script (ALDI SKILL) + DL Link ! DOWNLOAD:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Frage Bhop Script
10/24/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo , Ich habe eine frage hat jmd ein funktionen bhop script oder. Hierzu ein link von elitepvp.
[HowTo] BHop lernen.
04/21/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
bind MWHEELUP "+jump" sv_gravity 800 sv_airaccelerate 9999 sv_wateraccelerate 9999 tick 100 So brauch man die Einstellungen um zu bhoppen. Ihr macht euch einen Lokal Server mit BHOP_EAZY mit den Einstellungen da oben.



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.