Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] [CS:GO] Config Ordner

Discussion on [Problem] [CS:GO] Config Ordner within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
[Problem] [CS:GO] Config Ordner

Hallo,
nachdem ich in der CS GO cfg einiges geändert hatte und mit diesen Änderungen nicht zufrieden war, wollte ich diese wieder rückgängig machen indem ich den cfg Ordner gelöscht habe. Nun ist der Ordner fast ganz leer und dadrin befinden sich nur config.cfg, server_blacklist.txt und video.txt. Vorher waren allerdings viele weitere cfg-Dateien vorhanden, wie zB valve.rc, default.cfg...
Wie bekomme ich den "alten" Standart Ordner zurück?
.shaco is offline  
Old 05/14/2013, 23:48   #2
 
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,296
Received Thanks: 265
geh mal auf steam. und dann Bibliothek, dann rechts klick auf cs go und dann Spiel auf Fehlern überprüfen. Er läd automatisch die fehlenden Datein runter
jonny.baer is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Die CONFIG Datei aus dem Ordner game1_1 und die anderen 5
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu^^ Überschrift^.^ Mein server hat fehler nähmlich rename core. Der Fehler liegt daran das ich den Inhalt verändert habe FileZilla Pfad: /usr/rain/channel/game1_2/
[Suche]Config aus dem Game2 Ordner!
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja ich bräuchte die kann die mir jemand hochladen? PRob: CoreFehler liegt an der Config weil da mein pc runtergefahren ist als ich sie bearbeitet habe und jetzt steht dauernd drin nulnulnul xD Naja ich gebe denjenigen THXs ^^ Lg
Kleines problem mit neuem config Ordner
05/20/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
Ich habe ein kleine problem mit dem erstellen eines neuen config Ordners Also ich wollte für den Shopbot einen eigenen config ordner (nicht mehr NtBot sondern halt NTShop mit Bots,Char/Item usw Ordner) und zwar funtz alles soweit super nur geht der pause button nicht mehr um ein script zu pausieren! case 19: // pause (PAUSE) if(_script) { if(_script.running) {
[SUCHE] Die CONFIG Datei aus dem Ordner game1_2
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu^^ Überschrift^.^ Mein server hat fehler nähmlich rename core. Der Fehler liegt daran das ich ausversehen die CONFIG datei aus dem ordner game1_2 gelöscht habe. FileZilla Pfad: /usr/rain/channel/game1_2/
HP ALLES INSTAL CONFIG IN HTDSC INSTALL ORDNER GELÖSCHT HP GEHT NICHT
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute habe Das getan aber es geht nicht wieso und die Datei von Den tut ist in htDsc lg. Peq



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.