Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:SMaterials Wallhack ?!

Discussion on CS:SMaterials Wallhack ?! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
CS:SMaterials Wallhack ?!

Hallo,
Wie ihr ja wisst ging der Material Wallhack nach dem Update am 24.04.13 nicht mehr. Doch dann kam diese Funktion mit dem - Steam/Steamapps/common/custom/NewFolder/ und alles da reinpacken also Die materials, maps, ressource, sound. Habe das gemacht und es hat super gut funktioniert. Nun Ich hatte dann mal lust auf Aimbot und hab auf ungeschützte server bisschen gehackt mit aimbot und so... Da die materials mich da ein wenig gestört hat, habe ich sie wieder umgeändert, wobei ich dachte das man es einfach wieder normal ändern kann. Jetzt will ich es wieder so umändern das ich den Material Wallhack habe, aber jetzt funktioniert das nicht und ich habe echt eigentlich alles versucht. Jedes mal wenn ich die Ordner in custom reinpacke und css starte sind die Texturen gleich und wenn ich dann wieder auf common ordner reinklicke is da wieder ein neuer Ordner namens Materials obwohl ich den durch mein Materials Wallhack ersetzt habe und ihn in custom eingepackt habe.

Kann mir jemand mit erfahrung darin weiterhelfen ? Danke!
SorryMinimal is offline  
Old 05/13/2013, 13:43   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Hast du es auch wirklich richtig abgespeichert?

common/Counterstrike/custom/custom_stuff

und dann kommt der Materials/Models Order.
Autrux is offline  
Old 05/13/2013, 15:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
Smile

Quote:
Originally Posted by Autrux. View Post
Hast du es auch wirklich richtig abgespeichert?

common/Counterstrike/custom/custom_stuff

und dann kommt der Materials/Models Order.
custom_stuff und Models. Die 2 sagen mir jetzt nichts ? kannst du präziser sein ?

Also ja ich hab in custom ein ordner noch erstellt und da Materials, maps, ressource und sound reingepackt. Leider funkt es nicht mehr.. die Texturen verändern sich nicht. Das es am Hack liegt kann ich mir nicht vorstellen da er davor funktioniert hat. Den Ordner models hab ich garnicht ?
SorryMinimal is offline  
Old 05/13/2013, 16:21   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Es sollte eigentlich dann so richtig sein.

Ist der Hack vielleicht dt?

Wie lange hast du mit dem Aimbot gespielt?
Autrux is offline  
Old 05/14/2013, 11:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Autrux. View Post
Es sollte eigentlich dann so richtig sein.

Ist der Hack vielleicht dt?

Wie lange hast du mit dem Aimbot gespielt?
Ich habe mit dem aimbot auf ein anderen account gespielt von mir, aber die materials ändern sich ja bei jedem account gleich wegen dem update. Ich habe die materials zurrück geändert weils bisschen mit dem aimbot genervt hat und jetzt gehts nicht mehr zurrück deswegen bezweifel ich eig das es am Hack liegt, aber ich werde jetzt ein anderen versuchen sobald ich ein gefunden hab und wenn es dann nicht geht dann weiß ich nicht mehr weiter
SorryMinimal is offline  
Old 05/16/2013, 18:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
Liegt nicht am hack
SorryMinimal is offline  
Old 05/24/2013, 14:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
Frage offen
SorryMinimal is offline  
Old 05/24/2013, 14:59   #8




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Das hier sollte dir die Frage beantworten.
Autrux is offline  
Old 05/25/2013, 02:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 164
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by SorryMinimal View Post
Hallo,
Wie ihr ja wisst ging der Material Wallhack nach dem Update am 24.04.13 nicht mehr. Doch dann kam diese Funktion mit dem - Steam/Steamapps/common/custom/NewFolder/ und alles da reinpacken also Die materials, maps, ressource, sound. Habe das gemacht und es hat super gut funktioniert. Nun Ich hatte dann mal lust auf Aimbot und hab auf ungeschützte server bisschen gehackt mit aimbot und so... Da die materials mich da ein wenig gestört hat, habe ich sie wieder umgeändert, wobei ich dachte das man es einfach wieder normal ändern kann. Jetzt will ich es wieder so umändern das ich den Material Wallhack habe, aber jetzt funktioniert das nicht und ich habe echt eigentlich alles versucht. Jedes mal wenn ich die Ordner in custom reinpacke und css starte sind die Texturen gleich und wenn ich dann wieder auf common ordner reinklicke is da wieder ein neuer Ordner namens Materials obwohl ich den durch mein Materials Wallhack ersetzt habe und ihn in custom eingepackt habe.
Kann mir jemand mit erfahrung darin weiterhelfen ? Danke!

Eigentlich sollten die immer gehen hast den richtig abgespeichert ?
NPxDiamond is offline  
Old 06/02/2013, 00:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by NPxDiamond View Post
Eigentlich sollten die immer gehen hast den richtig abgespeichert ?
Was meinst du mit richtig abgespeichert? Wenn du das meinst, ja ich habe in Custom ein Ordner erstellt und ihn da reingepackt.
SorryMinimal is offline  
Reply

Tags
materials wallhack custom


Similar Threads Similar Threads
Free Sf cheat 2011 wallhack download NPD3D WallHack SpecialForce ThaiLand
04/14/2011 - Soldier Front - 1 Replies
removed
Firefox800 Wallhack Working in GG Emulator 4.1 by alkey99 Blue Pink WallHack Undtectd
02/02/2011 - Soldier Front Philippines - 9 Replies
Proof SS UPDATE AFTER MAINTENANCE STILL UNDETECTED 1/2/2011 http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs001 .snc6/165127_117594884979038_100001855813236_14727 9_3106047_n.jpg GG Emulator proof SS http://img89.imageshack.us/img89/92/ngzggemulator .jpg Arrow Firefox800 Wallhack Working in GG Emulator 4.1 by alkey99 Blue Pink WallHack Undtectd



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.