Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mir ein Video machen kann

Discussion on Suche jemand der mir ein Video machen kann within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr. Sheldon Cooper's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 987
Received Thanks: 155
Suche jemand der mir ein Video machen kann

Hallo,

ich suche jemand, der ein Video für meine CS:S Community machen kann.

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Dr. Sheldon Cooper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der video aus Crossfire replay datei machen kann
10/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
hi suche jemand der mir aus ner replay datei aus cf eu nen video meiner killserie machen kann . 50 e gold als belohnung . pls meldet euch ^^
Suche jemand der sich beim video machen auskennt
08/25/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
will ein commentary&video bei nem game machen ( runescape ) hab sowas noch nie gemacht und such jemand der mir das ganze erklärt würde auch bisschen eg geben ( nach absprache ) also added mich einfach mal skype wenn ihr sowas könnt =)
[Suche]Jemand der mir ein Gildenlogo machen kann
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ;) Ich spiele auf dem P server Dark-Temptation2. Und wollte frage ob mir jemand ein Gildenlogo für die Gilde "eGo" machen könnte ;) Lg :P
suche jemand der mir ein paar pupils machen kann
04/23/2010 - Browsergames - 0 Replies
hallo ich suche jemanden der mir ein paar pupils machen kann und sie hoch levelt mit nem bot oder so mein char heist Henck185 wäre nett danke im vor raus
[SUCHE] Jemand der Gildenlogos machen kann
04/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hi Com Da ich heute eine Gilde aufgemacht habe auf S5 und sie schon fast LvL 4 ist (alleine durch mich :P) suche ich eine person die gildenlogos machen kann also es sollte nicht irgend eins sein sondern so ein totenkopf (schädel) Wer sowas kann oder mir helft bekommt natürlich ein THX oder sonst noch was (Items etc. auf S5) oder noch was anderes dass köönnen wir dann klären meine ICQ Nr : 390-764 (NEIN DA FEHLEN KEINE 3 ZAHLEN) mfg DogPOWER



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.