Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CS:S] Sind meine Server gut?

Discussion on [CS:S] Sind meine Server gut? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr. Sheldon Cooper's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 987
Received Thanks: 155
[CS:S] Sind meine Server gut?

Huhu,

ich wollte euch mal bitten, ein kleines Review über meine Server zu posten.

IP: 188.138.113.191:27015 (Surf)
IP: 188.138.113.191:27016 (Deathrun)

Der Surf ist komplett fertig und eigentlich schon gut besucht.
Der Deathrun ist seit gestern online, fehlen aber erst einmal Spieler.

Würde mich freuen, wenn ihr ein Review über beide Server machen würdet, evtl. Verbesserungsvorschläge etc.

Homepage:
Dr. Sheldon Cooper is offline  
Old 05/04/2013, 14:43   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Surf:
Der Server hat eigentlich alles was er braucht.
  • Nur der Spawnschutz fehlt noch.
  • Was auch noch für Spielspaß sorgen täte wäre vielleicht ein Plugin wo man Trails kaufen kann.
Aber im großen und ganzen ein guter Server.

Deathrun:
  • Hier musst du noch versuchen vielleicht ein paar weiter Plugins einzubauen.
  • Die Maps gefallen mir nichts so. Aber es sind auch nur ein paar.
Hier vielleicht noch andere Maps und ein paar andere Plugins aber ansonsten auch ok.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 14:46   #3
 
[MH]PooF's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Apr 2013
Posts: 216
Received Thanks: 11
Werde Mal vorbeischauen.
[MH]PooF is offline  
Old 05/04/2013, 14:50   #4
 
Dr. Sheldon Cooper's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 987
Received Thanks: 155
Danke, Autrux.

Ich brauche aber genau Reviews, also was besser sein kann, was z.B. sehr gut ist etc.

Der Deathrunserver braucht dringend ein Review. Ich will nur wissen, ob er zum Spielen taugt oder was noch fehlt etc.
Dr. Sheldon Cooper is offline  
Old 05/04/2013, 14:56   #5
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
188.138.113.191:27015 (Surf):
Negativ:
  • -Motd ändern (Wenn dann eine kongrete seite, ne stumpfe website reinklatschen kommt nicht gut rüber)
  • -xDre4m only aber mit Mapwechsel? Nope, dafür gibt es Plugins damit das die runden nicht aufhören
  • -Kein spawnschutz gegen rusher

Positiv:
  • -Spieler vorhanden
  • -Stats gameMe
Passt eig. alles für nen normalen xDre4m only server, aber auch für mich persönlich, hier ist nichts besonders was mich dazu bringen würde stamm spieler zu werden, werde ihn trozdem mal zu den fav hinzufügen so für zwischendurm und wenn ich lw habe :P

---------------------------------------------------------------------

188.138.113.191:27016 (Deathrun):
  • Negativ: -Motd ändern (Wenn dann eine kongrete seite, ne stumpfe website reinklatschen kommt nicht gut rüber)
  • -Bisschen viel Spam beim Joinen O.o (Texte über texte im chat)
Auch hier, nichts besonderes was mich überzeugt dort zu spielen, auch weil weiter keine spieler dort sind

---------------------------------------------------------------------

Allgemein:
Negativ: -Fastdl ordner ist nicht geschützt ()
tooti is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2013, 15:00   #6
 
Dr. Sheldon Cooper's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 987
Received Thanks: 155
Wie kann ich denn das FastDL-Verzeichnis schützen?

MOTD wird noch geändert. Muss mir nur noch was einfallen lassen ^^
Dr. Sheldon Cooper is offline  
Old 05/04/2013, 15:02   #7
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
Ne leere html Datei rein, sollte reichen (in jedem ordner!)
tooti is offline  
Old 05/04/2013, 15:07   #8
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by Dr. Sheldon Cooper View Post
Wie kann ich denn das FastDL-Verzeichnis schützen?

MOTD wird noch geändert. Muss mir nur noch was einfallen lassen ^^
Leg im Hauptverzeichniss eine .htaccess an und schreib folgendes hinein:

Code:
Option -Indexes
Zur Website:
Würde ich einiges anders machen:
- Anderes Theme
- Neues Logo
- mach die Banner raus...
- - Hintergrund von Logo weg

Zu den Servern:

Surf -> Fall Damage würde ich abstellen, ansonsten alles gut
Meine Anforderungen sind nicht hoch für nen Surf Server

Deathrun -> Bin ich nicht so der Freund von...
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 15:09   #9
 
Dr. Sheldon Cooper's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 987
Received Thanks: 155
So is geschützt.

Das Theme ist eigentlich ganz gut. Die Banner raus, warum? Ich finde kein vernünftiges Gameserver-Viewerplugin für WBB...

Logo werde ich ggf. bearbeiten.
Dr. Sheldon Cooper is offline  
Old 05/04/2013, 15:11   #10
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Dr. Sheldon Cooper View Post
So is geschützt.
Nope: <- nicht die Unterordner vergessen!
tooti is offline  
Old 05/04/2013, 15:12   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by tooti View Post
[*] -xDre4m only aber mit Mapwechsel? Nope, dafür gibt es Plugins damit das die runden nicht aufhören
Dazu kann ich nur sagen, das es durchaus von Vorteil ist, wenn die Map ab und zu neu geladen wird
Auch braucht man keine Plugins um den Map wechsel zu deaktivieren.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 15:16   #12
 
Dr. Sheldon Cooper's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 987
Received Thanks: 155
Changelogs:

Website:
- Websitelogo neu gemacht
- Sourcebanslogo neu gemacht

Surf
- Spawnprotection-Plugin installiert
- CallAdmin-Plugin installiert (über !call kann ein Admin gerufen werden)

Deathrun
- Stamm-Plugin installiert
- CallAdmin-Plugin installiert
- AutoBhop-Plugin installiert
- Spectatorlist-Plugin installiert
- RoundEndSounds-Plugin installiert
- km/h-Anzeige-Plugin installiert
- NoBlock installiert
Dr. Sheldon Cooper is offline  
Old 05/04/2013, 21:01   #13

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
Server ganz ok nur die Admins naja.
Kumpel hat einen in Jail angeschossen aber nicht Getötet und würde gekick.
Weil er nichts von Jail Kill Wusste ^^
°____°
MineCore is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 21:03   #14
 
Dr. Sheldon Cooper's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 987
Received Thanks: 155
Ja, die Admins sind streng aber ich werde den Admins sagen, dass sie bitte erst vorwarnen sollen bevor sie kicken. (:
Dr. Sheldon Cooper is offline  
Old 05/04/2013, 21:04   #15
 
elite*gold: 509
Join Date: Aug 2011
Posts: 632
Received Thanks: 93
Beide server total super und admins auch korrekt

(Y)
CrossFirex3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WO SIND MEINE TBM's hin?!
02/22/2011 - Off Topic - 4 Replies
wo sind meine 11 TBM-Bewertungn hinverschwunden? ich meins ernst ... WO SIND DIE!?
Wo sind Meine Sreens??
10/09/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi leude hab mal ne frage die sreens die ich in warrock gemacht hab wo speichern die sich ab. (hab vista:o)
Wo sind meine Rechte????
02/13/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo zusammen... Ich habe folgendes problem... Ich habe darmals mal gecheatet, naja mal ausprobieren und so, mich hat wohl jemand gesehen und davon ein Video gemacht. Dies war aber vor ca. 7 Monaten, erst jetzt wo ich fast lvl 80 bin schickt er dieses Video ab. Meine frage dazu ist... Ist es zulässig zu warten bis man was geworden ist bzw man sich einen Namen in Metin2 gemacht hat?
Meine Freunde wo sind sie?
10/05/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute ich hatte nen Kick bekommen als ich wieder rein gegangen bin hatt ich keine freunde mehr :( alle gelöscht wieso ? kann ich das wieder rückgängig machen? omfg longju2 scheisse -.- MFG



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.