Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Fragen ( CSS )

Discussion on Mehrere Fragen ( CSS ) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/02/2013, 22:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by UGProjekt View Post




Ist so nicht ganz richtig, die Server laufen mit 66 FPS/Tickrate.

Für alle die es nicht verstehen, besser könnte ich es auch nicht erklären... .
Okay danke für den Hinweiß, ich selber habe nie CS:S gespielt und kann es daher nicht genau sagen.
Shadow|Ghost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehrere Fragen
01/27/2013 - Flyff Private Server - 33 Replies
Hey Leute, habe da paar fragen... 1. Hey Leute, Wollte bei folgenden screens die blaue Schrift ändern. http://i.epvpimg.com/4U1rf.png http://i.epvpimg.com/6geRd.png weis wer in welcher Datei man diese ändert und wie die Zeile lautet?
Mehrere Fragen ^.^
03/08/2011 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies
Hey, Also ^^ Frage 1, Kann man schon acc bei C9 Korea machen ohne Tele Verizfi zu machen ? Frage 2, Weiß schon jemand ca wann C9 bei Webzen rauskommt ? Frage 3, fällt mir grad ned ein ^^
Mehrere Fragen
03/05/2011 - Combat Arms - 3 Replies
#gelöscht danke für den Hinweis hätte ich wirklich machen sollen ^^. #closerrequest
[V15] mehrere Fragen
05/27/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi, Community ich hab mehrere Fragen. Die Files sind noch so wie ich sie runter geladen habe NPC: 1. Es möchte gerne ein CS seller im Game machen muss ich dann so machen wie es ihr beschreiben ist? http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/438198-how-neue-npc-s-shop-erste llen.html Oder gibts schon was fertiges. Krieg ich die CS Items aus dieser Lieste "propItem"? 2. Wenn ich den Buff Pinguin an mehrere Stellen haben will muss ich das dann genau so machen wie...
Mehrere Fragen
07/12/2006 - General Coding - 12 Replies
Hallo! Erstmal schade Cyrus, dass du auf meine PNs nicht antwortest... Ich bin ja doch noch recht neu hier, aber habe schon viele Threads nun gelesen. Wirklich klasse manche Programme wie den Ragnarok Bruteforcer etc. doch was ich mich frage ist wie programmiert man sowas überhaupt? Ich mit meinen Grundkenntnissen in VB.net komme da wohl denke ich sowieso nicht weit, aber ich wüsste mal gerne was man so speziell für ein Gebiet lernen muss um sowas zu können und wie man dann überhaupt auf...



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.