Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS ich kann keine Sprays sehen! :(

Discussion on CSS ich kann keine Sprays sehen! :( within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 28
Received Thanks: 1
CSS ich kann keine Sprays sehen! :(

Ich habe ein Problem mit dem Game Counter Stricke Source
ich kann keine Sprays sehen + ich kann meins auch nicht sehen ich kann zwar hören wenn jemand spray´t aber es erscheint nix ich habe css schon neu Installiert aber das gleiche Problem ich habe auch schon den cfg Ortner gelöscht aber hat alles nicht geklappt . Drei Konsolen befehle habe ich auch schon getestet

r_decals 200 habe ich schon eingegeben

cl_allowdownload 1 klappt auch nicht

also ich bitte um Hilfe
NiclasxDD is offline  
Old 04/17/2013, 16:58   #2
 
.sn!ckers's Avatar
 
elite*gold: 539
Join Date: Mar 2013
Posts: 396
Received Thanks: 88
Das kann auch einfach an CSS liegen, das die Server noch nicht an die Common Umstellung gewöhnt sind. Wart einfach mal ein paar Tage ab, da die Sprays ja nun woanders gespeichert werden, werden sie vielleicht von dort nicht abgerufen, ich kann moment mein eigenes auch nicht sehen.
.sn!ckers is offline  
Old 04/17/2013, 17:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 28
Received Thanks: 1
Das Problem ist ich zocke Jail und dann kommt halt so was spray hight und low und alle anderen können das :/
NiclasxDD is offline  
Old 04/17/2013, 21:09   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,264
Received Thanks: 5,695
Füge mal cl_playerspraydisable "0" in die Config.cfg ein.
Autrux is offline  
Reply

Tags
... ... ... ... ...


Similar Threads Similar Threads
Kann keine Bilder sehen Bekomme Rotes X in einem Quadrat
01/03/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Liebe Cummunity, Ich habe einen Problem habe meinen MM thread neu gemacht und kann es nicht sehen auch nicht nach dem hochladen. Hier mein thread: http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/203724 6-free-middleman-service-k0nmadx5-trusted-vielseit ig.html Und so sehe ich es: http://www7.pic-upload.de/03.01.13/kvmmidfcq6.png Könnt ihr mir helfen und mir den grund für die Ursache erläutern
Kann Sprays von anderen Leuten nicht sehen!
01/27/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
An den Server liegts nicht. Auf anderern geht auch nicht. Neuinstalliert, configs gelöscht usw, habe ich auch. Bitte um Hilfe. :)
[Metin2] Warum kann man auf vielen P-Server keine Gildenlogos sehen?
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt frage ich mich, warum man auf vielen P-Server keine Gildenlogos sehen kann. Auf dem Server wo spiele sind 2 Gilde von denen man das Logo sehen kann aber die sagen sie haben nichts gemacht nur geuploaded oder das Logo "war schon da", naja wie auch immer ich hab das dann mal Probiert und in den Maßen: - 16*12 Pixel (16 Breit * 12 Hoch) - .JPEG Format So gibt es einen Trick oder iwas...
Kann keine npc sehen
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute, hab ein problem: Ich hab einen hamachi server gemacht, aber kann die NPC nicht sehen. Hab mir gedacht das ist in filezilla der fehler in: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map aber da fehlen auch keine NPC, und noch dazu können die anderen die NPC sehen, nur ich nicht. Ich benutz mod. client falls das wichtig ist. Hab ein bild geuploadet: http://img641.imageshack.us/img641/5895/keinenpcd a.png Wer mir helfen kann kriegt 15 THX!
[Help]Kann keine Charakter mehr sehen
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo com, Also ich habe bisschen an meinem client rumgefummelt um skills undso zu verändern, aber als ich metin mit dem Multistarter starten wollte kann ich im charauswahl den character nichtmehr sehen. Okay ich sehe nur noch männliche Ninja und männliche Schamis. Auserdem sehe ich weibliche Suras und weibliche Krieger. Wenn ich mich z.b aber mit einem männlichen Sura einlogge sehe ich ihn nicht. Kann mir jemand helfen? Danke :) Oder vllt kann mir jemand die datein für die klassen...



All times are GMT +1. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.