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Counter Strike eigenen Server erstellen?
Discussion on Counter Strike eigenen Server erstellen? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
04/02/2013, 11:18
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 591
Received Thanks: 37
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Counter Strike eigenen Server erstellen?
ich möchte meinen eigenen counter strike server erstellen und habe paar fragen dazu:
1 frage: kann man das? wie erstelle ich einen server?
2 frage: ich möchte neue waffen einfügen, alte löschen, design ändern, maps ndern, maps einfügen etc. ..... kann man das?
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04/02/2013, 13:04
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#2
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elite*gold: 328
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,519
Received Thanks: 267
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Benutzt mal die SUFU bevor du fragst, es gibt viele Tutorial darüber wie man einen Server erstellen kann.
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04/02/2013, 13:24
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#3
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elite*gold: 555
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
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Wenn du es kannst, dann kannst du es.
Wenn du es aber nicht kannst, dann kannst du es nicht.
Google erklärt dir alles.
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04/02/2013, 13:31
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
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Waffen etc löschen geht nicht
Aber geh auf youtube da wird alles erklärt google einfacj. Counter strike source server installieren ist dnn allerdings nur lan
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04/02/2013, 15:01
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#5
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elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
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Originally Posted by Zero.™
1 frage: kann man das? wie erstelle ich einen server?
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Tutorials, zur Not fertige Server Pakete nutzen (gibts hier in epvpers)
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Originally Posted by Zero.™
2 frage: ich möchte neue waffen einfügen,alte löschen, design ändern
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geht nur an deinem eigenen CS:S
Quote:
Originally Posted by Zero.™
maps ndern, maps einfügen etc. ..... kann man das?
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Ja,auf gibt es massenweise Maps
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04/02/2013, 21:30
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#6
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elite*gold: 190
Join Date: Feb 2013
Posts: 373
Received Thanks: 46
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Wenn du magst kann ich dir einen Server einrichten nach deinen Vorlieben.
Grüße from
Tyga™
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04/03/2013, 14:34
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
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Originally Posted by tooti
Tutorials, zur Not fertige Server Pakete nutzen (gibts hier in epvpers)
geht nur an deinem eigenen CS:S
Ja,auf gibt es massenweise Maps
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Lieber Tooti
hier muss ich dich wieder Korrigieren die Model Modifikation kann man auch auf dem server vornehmen welches ein selteneres unterfangen bei den Server Betreibern ist ein gutes beispiel hier für ist die HEILIGE GRANATE die eigentlich jeder oder fast jeder CS:S Spieler kennen sollte.
Darüber hinaus kann man auch die Waffen von Grund auf Modifizieren z.b. den schaden einer Waffe ändern oder das Magazin aufbessern oder Runter setzen.
Maps einfügen ist auch möglich.
Maps ändern kann man mit dem Source SDK Tool in diesem Tool steckt das Programm Hammer Editor.
Was für ein Server willst du den Aufsetzen auf deinem PC einen Hosten ? Oder auf einem Linux Root oder v-Server ?
Bitte mehr informationen.
Also Fazit man kann wenn man es kann alles an einem CS:S Server Verändern.
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04/03/2013, 14:37
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#8
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elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
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Quote:
Originally Posted by MonsterBitch
Lieber Tooti
hier muss ich dich wieder Korrigieren die Model Modifikation kann man auch auf dem server vornehmen welches ein selteneres unterfangen bei den Server Betreibern ist ein gutes beispiel hier für ist die HEILIGE GRANATE die eigentlich jeder oder fast jeder CS:S Spieler kennen sollte.
Darüber hinaus kann man auch die Waffen von Grund auf Modifizieren z.b. den schaden einer Waffe ändern oder das Magazin aufbessern oder Runter setzen.
Maps einfügen ist auch möglich.
Maps ändern kann man mit dem Source SDK Tool in diesem Tool steckt das Programm Hammer Editor.
Was für ein Server willst du den Aufsetzen auf deinem PC einen Hosten ? Oder auf einem Linux Root oder v-Server ?
Bitte mehr informationen.
Also Fazit man kann wenn man es kann alles an einem CS:S Server Verändern.
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Die meisten Maps haben aber Uhrgeberrechte. Somit darfst du sie nicht ändern. Bei einer neuen Map sieht das anders aus.
Es täte auch viel zu viel Arbeit machen dies alles zu ändern.
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04/03/2013, 14:40
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#9
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elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
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Quote:
Originally Posted by MonsterBitch
Lieber Tooti
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War ich noch Nie, tut mir (nicht) Leid
Quote:
Originally Posted by MonsterBitch
hier muss ich dich wieder Korrigieren die Model Modifikation kann man auch auf dem server vornehmen welches ein selteneres unterfangen bei den Server Betreibern ist ein gutes beispiel hier für ist die HEILIGE GRANATE die eigentlich jeder oder fast jeder CS:S Spieler kennen sollte.
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Ummm Server Plugin, ohne gehst nicht
Quote:
Originally Posted by MonsterBitch
Darüber hinaus kann man auch die Waffen von Grund auf Modifizieren z.b. den schaden einer Waffe ändern oder das Magazin aufbessern oder Runter setzen.
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Kann sein, wer macht das aber schon
Quote:
Originally Posted by MonsterBitch
Maps einfügen ist auch möglich.
Maps ändern kann man mit dem Source SDK Tool in diesem Tool steckt das Programm Hammer Editor.
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Ähm nur mal so als info, Maps decompilen -> verändern -> hochladen ist nicht erlaub, desweiteren haben manche maps auch einen decompiler-schutz (umgehen darfst du den auch nicht)
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04/03/2013, 14:41
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,937
Received Thanks: 132
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Quote:
Originally Posted by 'Autrux'
Die meisten Maps haben aber Uhrgeberrechte. Somit darfst du sie nicht ändern. Bei einer neuen Map sieht das anders aus.
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Stimmt,und außerdem kann man keine fertigen Maps verändern.
Das Problem ist,das man die maps (.bsp) nicht fehlerfrei decompilieren (.map) kann.
Brushes können geteilt oder verschoben sein.
Du must die Map nachmappen und dann die veränderungen vornehmen.
Server kann ich dir einrichten,einfach bei Interesse PN schreiben.
Mods und plugins bekommste hier.
cu
Anakin94
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04/03/2013, 14:43
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#11
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elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
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Quote:
Originally Posted by anakin94
Server kann ich dir einrichten,einfach bei Interesse PN schreiben.
Mods und plugins bekommste hier.
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AMX-Mod ist nur für die HL1-Engine, für CS:S (Source-Engine) musst du schon
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04/03/2013, 14:50
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,937
Received Thanks: 132
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Oh,aber wo schreibt er denn das er für source nen Server erstellen möchte?
Da steht doch nur Counter-Strike..
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04/03/2013, 14:58
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#13
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elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
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Quote:
Originally Posted by anakin94
Oh,aber wo schreibt er denn das er für source nen Server erstellen möchte?
Da steht doch nur Counter-Strike..
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Dann steht es da eben als Ergänzung da falls er einen CS:S serevr erstellen will
Wenn schon nichts dabei steht dann machen wir halts richtig xD
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04/03/2013, 16:00
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
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Quote:
Originally Posted by tooti
Tutorials, zur Not fertige Server Pakete nutzen (gibts hier in epvpers)
geht nur an deinem eigenen CS:S
Ja,auf gibt es massenweise Maps
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Quote:
Originally Posted by anakin94
Stimmt,und außerdem kann man keine fertigen Maps verändern.
Das Problem ist,das man die maps (.bsp) nicht fehlerfrei decompilieren (.map) kann.
Brushes können geteilt oder verschoben sein.
Du must die Map nachmappen und dann die veränderungen vornehmen.
Server kann ich dir einrichten,einfach bei Interesse PN schreiben.
Mods und plugins bekommste hier.
cu
Anakin94
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Da liegst du falsch Maps kann man ohne Fehler Decompilen dafür gibt es vmex das ist natürlich nicht möglich wenn diese Maps Protectet sind.
Ich habe das Programm selbst getestet und es Funktioniert ein wand frei wie gesagt nur Protectete Maps kann man nicht Verändern.
Ob dies erlaubt ist oder nicht ist mir egal ich machs nicht brauch ich nicht es ist möglich kannst es selbst testen (vmex) z.b. ba_jail_electric gibt es 150 verschiedene Versionen von 150 verschiedenen Mappern diese alle die decompilte Version von jail_electric benuzt haben dies hab ich auch schon gemacht.
Fehler an sich entstehen bei dem Decompilen nicht er setzt bei mir nur das Wasser als Brush diesen ich dann als func_water_analog wieder setze und Fertig ist die sache
Quote:
von tooti.
Ummm Server Plugin, ohne gehst nicht
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Ich habe nie gesagt das es Ohne Plugins auf den Servern Funktioniert ich habe nur gesagt das Dies möglich ist Waffen Models zu Verändern und es ist möglich.
PS. um welche CS version geht es hier eig 1.6 oder source ?
AMX ist nur für 1.6
ansonsten musst du sourcemod und oder eventscripts verwenden.
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04/03/2013, 16:06
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,937
Received Thanks: 132
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Hmm,eigentlich hab ich wie schon die ganze zeit von 1.6 geredet,und da ist es nicht möglich.
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