Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CS:S] nightmare-game Sucht Spieler ( Eine Community/Clan su

Discussion on [CS:S] nightmare-game Sucht Spieler ( Eine Community/Clan su within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
[CS:S] nightmare-game Sucht Spieler ( Eine Community/Clan su

Hallo liebe User/inen,
wie bekannt ist ist das Spielen auf Leeren Servern nicht so toll aus diesem Grund mach ich diese Sozusagen Server Vorstellung / Membersuche.
So zu unserer Comunity diese besteht Grundsätzlich nur aus Counter Strike Source Server Verschiedenster Art diese sind auf unserer Homepage einzusehen die Game Server Liste sowie die Teamspeak3 liste und Daten zum Connecten.
Wir freuen uns natürlich wenn ihr Persönlich ins TS³ Vorbeischaut aber auch wenn man nur auf den Servern Spielt das bleibt ganz bei euch.

Zu den Servern.
Die Server sind zwischen durch gute besucht doch sehe ich den Sinn darin nicht das diese auch oft leer stehen eine 24/7 Online Spieler Status sollte es auch nicht sein aber es wäre ganz nett immer einige Spieler auf den Servern anzutreffen.
Wir stehen zu den Fun Servern und Bieten diese auch an auch normales Spiel wird unterstützt.
Die Server wie Multigame sind in der Gemeinschaft sehr viel mehr zu genießen als wenn man diese alleine Spielt.
Die Server sind auf Root Servern aufgebaut und 7/24 Online sofern es keine Unterbrechungen
gibt.

Zum Alter.
Wir lehnen Grundsätzlich keine Spieler ab ob jung oder alt solange sie sich angemessen Benehmen.
Dies gilt leider nicht für das Team Mindestalter um in das Team aufgenommen zu werden ist 17 Jahre.

Zum Team.
Das Team kann man an Drei fingern abzählen und die Mitglieder an zwei Händen da dies sich ändern soll und es wird sich auch ändern brauchen wir Motivierte Team Mitglieder die sich im Projekt einbringen und nicht nur ein paar Rechte abstauben um diese im Spiel aus zu nutzen.
Gesucht sind Administratoren Game und Web Server sowie Mods für das Forum.
Eine Bewerbung / Vorstellung eurer Person könnt ihr in unserem Forum machen und oder Persönlich im Teamspeak3.

Zum Projekt.
Das Projekt hat im Jahre 2005 seinen Anfang gefunden das Projekt lief zu der zeit richtig gut ständig besuchte (volle) Server, der durch ein Anderes Spiel unterbrochen wurde dieses Projekt trug den Namen Kürzel ELF dieses Kürzel stand für meinen Spieler Namen Elfen-Lied, jetzt sind wir seit 2011 wieder dabei unter dem Namen Kürzel N-G dieses steht für nightmare-game dieses Projekt wird noch lange bestehen bleiben.

Zum Spiel.
Warum wir wieder auf CS:S zurück greifen ?
Ganz einfach dieses Spiel ist sehr umfangreich natürlich ist es ein Shooter und wird auch eins bleiben nur habe ich noch kein anderes Shooter Game gefunden wo man z.b. Fußball Spielen kann
und oder einige andere Mod´s und oder Map Events wie auch Dodgeball , Deathrun, Jail, Bunnyhop, Surf, Multi / Minigame und noch vieles mehr.
Durch die Vielen Möglichkeiten dieses Spiels wird es mit den richtigen mitspieler/n/inen nicht
langweilig im Gegenteil es wird dadurch noch lustiger.
Leider wird es immer Schwarze Schafe geben die Versuchen das Spiel kaputt zu machen
dies wird aber in jedem Spiel geben ob es ein unfreundlicher Spieler ist oder ein Cheatender Spieler doch lassen wir uns dadurch nicht Unterkriegen.

Wir Erwarten !
Eine Solide Community,
Ein Angenehmes Umfeld.
Ein Super Team.
Spieler die sich untereinander Verstehen und ein miteinander nichts im Wege steht.

Zum Ende.
Ich hoffe ich kann hiermit einige Leute ansprechen die unser Projekt unterstützen und oder ein teil des Teams werden und uns unter die Arme greifen Sollten noch fragen offen sein dürft ihr mir gerne
Löscher in den Bauch Fragen meine Kontaktdaten liste ich unten auf.

Steam Name: Monster_Bitch1

Ts³ IP: nightmare-game.de
oder 62.75.142.98:9987
oder einen Klick hier drauf zum connecten. ggf im Browser einfügen.
ts3server://nightmare-game.de

Unsere Homepage


Wir Freuen uns auf dich.

MFG
MonsterBitch
MonsterBitch is offline  
Old 04/01/2013, 22:34   #2
 
xPaT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,043
Received Thanks: 99

Gehört da rein !
xPaT is offline  
Old 04/01/2013, 22:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Danke für die Info nur denke ich mir da es hierbei um CS:S geht und das die Counterstrike sektion ist dürfte es hier auch rein passen oder ist zumindest nicht völlig verirrt
MonsterBitch is offline  
Old 04/01/2013, 22:56   #4
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by UranoX View Post
Hallo Gamer.
Um hier ein wenig Ordnung zu halten könnt ihr hier eure Clans Vorstellen oder solltet ihr einen suchen könnt ihr euch auch vorstellen. Im Spoiler findet ihr ein kleines Beispiel, wie es aussehen könnte. Viel Erfolg! Bitte beachtet auch diesen Beitrag: .
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Da in letzter Zeit immer häufiger Themen erstellt wurden, in denen entweder Personen ihren Clan vorstellten oder nach einem Clan suchten, habe ich dieses Thema - auch auf den Wunsch anderer - nun angepinnt. Ab heute bitte keine extra Themen mehr erstellen, sondern hier einen Beitrag erstellen. Nicht vergessen, dass ihr in eurer etwaigen Werbung eure Homepage nur angeben dürft, wenn auf dieser eine Verlinkung zu elitepvpers.com zu finden ist.
Reicht das als erklärung?
tooti is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
counter strike, css, server, source, vorstellung


Similar Threads Similar Threads
[PS3][BO2] Clan sucht aktive Spieler
03/20/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo liebe Playstation Spieler und Black Ops 2 Spieler. Wir haben schon seit Ewigkeiten einen Clan auf gemacht. Diesmal wollen wir ihn etwas leveln. Unser Ziel ist es erstmal einfach den Clan auf Level 10 zu bringen. Alles weitere folgt dann auf unserer Homepage die leider noch im Aufbau ist. Kontaktieren kann man mich in Skype : beturking Bewerbungen hier hin : https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/567 729
[COMMUNITY] Unscrup-Gamers | Sucht Admins / Spieler
09/04/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
http://german-zombie-infection.de/downloads/cstrik e/try.jpg .:: Die Community ::. Gegründet 19.03.11 Momentan über 2400 Member Besitzt eigenen Root Server Wird von drei Leuten geleitet ...
Aktiver Spieler sucht Clan!
12/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallt Leute :handsdown: Ich bin ein aktiver Spieler und denke das man wenn man aktiv ist schon einen Clan haben sollte... Also frage ich jetzt euch ob ihr mir einen Clan "anbieten" könntet der aktiv ist, der mehr als 10 member hat und am besten keine lowbobs^^ Account-Daten: Name: go4d1e Level: 7 KD-Rate: 0.80 Waffen: AW50F, Dual Scorpion Gold, M93R...
CSS Clan sucht Aktive Spieler !
06/01/2009 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Guten Abend , Unser Clan sucht Aktive Spieler ! Die bereit sind auch in der Liga zuspielen ! Was wir euch bieten ? - Gameserver - Ts ! - evtl. Liga Was wir suchen ? - KEINE CHEATER - Aktive Leute die auch Spass am Spiel haben . - Leute zwischen 14 - 100 Jahren ( Die sich nicht benehmen können fliegen sofort!)



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.