Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS Server unter Linux -HILFE!-

Discussion on CSS Server unter Linux -HILFE!- within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
CSS Server unter Linux -HILFE!-

Hey leute,
Wie oben im Titel schon angegeben suche ich jemanden der sich mit CSS Servern erstellen unter Linux auskennt.
Unswar ich habe folgendes problem:
Ich habe alles erstellt mit dem hldsupdatetool von steam
nur dann bildet sich nicht die srcds_run.sh womit ich den Server starten kann.

Ich bitte um Hilfe!
Sp33dTrickZz is offline  
Old 03/26/2013, 17:50   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Ich kann dir helfen add mich Skype. Steht alles im Spoiler.

Kanns dir aber auch so erklären.

Bevor du das updatetool startest, muss das hier installiert seien, damit es überhaupt startet und den File herstellt.

apt-get install lib32stdc++6

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. schreib mich einfach an wenn nicht .
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!]Metin2 unter Linux Ubuntu 10.04?
02/04/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe mir neulich Linux Ubuntu 10.04 raufgeschmissen weil ich die ewigen Fehlermeldungen von Windows leid war! Alles läuft prima... bis auf Metin2! Sobald ich die normale "Metin2.exe" über WINE Starte seh ich erstmal den Patcher, jedoch kann der Metin2 TORRENT die Patches nicht entpacken! Es erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler beim Torrent-Update Konnte die Datein nicht entpacken. listening on 0.0.0.0:6882 failed: Unknown error
[HOW-TO] metin2 p-server unter linux spielen
01/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
hallo, im folgenden beschreibe ich euch wie ihr metin2(nur für p-server) unter linux (getestet unter ubuntu 10.10 maverick meerkat mit ati treibern aus jockey-gtk) und eventuell auch unter bsd und solaris systemen zum laufen bekommt. das ganze müsste unter allen debian-kompatiblen debian derivaten funktionieren für alle anderen systeme kann ich nichts zu 100% versprechen. das einzige problem was ich feststellen konnte war, dass die schrift etwas komisch aussah aber das spiel an sich lief...
WoW Hosting unter Linux server :D
09/23/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi suche ein tut um WoW unter linux zu hosten ich weiss das es geht nur ich weiss nicht wie es geht XD pls help me die SuFu sagt nichts -.-
P-Server unter Linux?
10/06/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, wollte mal fragen ob es jemand geschaft hat einen P-Server unter Linux zum laufen zu kriegen? Ich ahbe es schon mit "wine" und "mono" versucht, hat leider beides nicht funktioniert. Falls es jemand geschaft hat kann der dan villeicht eine anleitung Posten wie man es hinbekommt?
[HILFE]Moonscript in ascent einbinden unter Linux
04/29/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, habe ein kleines Problem die Moonscripts einzubinden. Hier die Anleitung: so habs nach Anleitung gemacht. Habe im src-folder einen neuen Ordner namens "MoonScripts" angelegt. dort per "svn co http://mmoforge.org/svn/moon/trunk/" alles ins verzeichnis geladen. die "makefile.am" im /home/ascent/trunk/src-folder abgeändert und angefangen zu kompilieren. nach "make" kam dieses:



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.