Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Nach 15 - 30 min Bildschirm schwarz?

Discussion on [Problem] Nach 15 - 30 min Bildschirm schwarz? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 149
Received Thanks: 70
[Problem] Nach 15 - 30 min Bildschirm schwarz?

Hey!

Wenn ich CS:S ca. 15 - 30 min lang spiele, dann wird mein Bildschrim schwarz, aber ich höre noch die Sounds von CS:S und alles andere... nur mein Bildschirm ist halt schwarz...^^

Woran liegt das? Meine CPU Auslastung liegt bei 4-7% und beim Spielen bei etwa 40-50% ...

Ich spiele auf ein Notebook... (HP Pavilion g7)

Prozessor :
AMD A6-3400M APU with Radeon(tm) HD Graphics 1.40GHz

Grafikkarten :
AMD Radeon HD 6470M
AMD Radeon(TM) HD 6520G

Falls ihr mir helfen könnt wäre ich euch echt dankbar, da ich in ca 2 Wochen ein Turnier habe...

Danke im Voraus!
CyberSandler is offline  
Old 03/26/2013, 18:00   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Hast du schon DirectX geupdated?

Versuch auch mal das hier:

(1)öffnet Steam
(2)"Meine Spiele"
(3)rechtsklick auf "Counterstrike Source"
(4)"Eigenschaften"
(5)(dann öffnet sich das "eigenschaften" Fenster) bei "ALLGEMEIN" geht ihr auf "Start-Optionen festlegen..."
(6)(dann öffnet sich wieder ein fenster) und da gebt ihr in die Leiste "-autocinfig" ein
(7)CSS starten.
Autrux is offline  
Old 03/26/2013, 19:10   #3
 
'EsCuba's Avatar
 
elite*gold: 328
The Black Market: 167/1/0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,519
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by 'Autrux' View Post
(6)(dann öffnet sich wieder ein fenster) und da gebt ihr in die Leiste "-autocinfig" ein.
Am besten du gibst da "-autoconfig" ein.
'EsCuba is offline  
Old 03/26/2013, 19:54   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Quote:
Originally Posted by 'EsCuba View Post
Am besten du gibst da "-autoconfig" ein.
Verschrieben....... aber danke.
Autrux is offline  
Old 03/26/2013, 20:06   #5
 
'EsCuba's Avatar
 
elite*gold: 328
The Black Market: 167/1/0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,519
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by 'Autrux' View Post
Verschrieben....... aber danke.
Autrux ich mach das nicht um dich zu ärgern
Ich will nur, das die Typen es auch richtig machen die keine Ahnung haben.
'EsCuba is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 20:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 149
Received Thanks: 70
Hab da schon -console ... soll ich einfach "-console -autoconfig" oder "-console, -autoconfig" ?

Danke schon mal... und DirectX ist auf dem neuesten Stand, ja.
CyberSandler is offline  
Old 03/26/2013, 20:27   #7
 
'EsCuba's Avatar
 
elite*gold: 328
The Black Market: 167/1/0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,519
Received Thanks: 267
"-console -autoconfig"
'EsCuba is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 23:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 149
Received Thanks: 70
Mhh... anscheinend hab ich das Problem... ich hatte wie es aussieht ein "troll"-config ... also die eine cfg startet die andere, die andere startet die andere etc. und so wurde mein Laptop überlastet und hat die Graka überhitzt da mein Kühler da sowieso nicht grad gut ist... ^^

Kann geschlossen werden...
CyberSandler is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bildschirm Schwarz nach Windows 7 Start Symbol
03/16/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey Liebe Epvp Mein Bildschirm wird manchmal Schwarz nach dem Start bzw. nach dem Win7 Start Logo Dan steht auf dem Bildschirm "No Signal Check Your..." ich glaube es liegt am Netzteil es ist zu überlastet wegen der Grafikkarte Ich habe die NVIDIA GeForce GTX 560 Ti diese Grafikkarte benötigt noch eine extra Stromversorgung nach ein paar mal ausschalten geht der Bildschirm wieder INFOS : Prozessor : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, 3013 MHz
Hilfe, Bildschirm schwarz nach dem start
06/01/2011 - Combat Arms - 0 Replies
Halli Hallo, Ich spiele schon eine lange Zeit Combat Arms, früher auf meinen kleinen Bildschirmschoner, jetz auf meinen HD Fernseher. Hat bisher auch immer super geklappt, wobei ich sagen muss , das ich meine Auflösung für CA immer runter schrauben musste. Doch seit neustem, EGAL wie hoch oder niedrig die Bildschirmauflösung auch ist, ist mein Combat Arms nach dem Start schwarz. Ich hör den Sound, doch es kommt kein Bild. Neuinstallation half nicht. Was soll ich tun? Ich bitte um eine...
Bildschirm schwarz nach 4Story start!!
02/27/2011 - 4Story - 15 Replies
Hallo, unzwar hab ich vollgendes Problem. Immer wenn ich 4S starte, wird mein Bildschirm komplett schwarz und man kann nurnoch die Maus sehen. Könnte mir vllt jmd sagen an was das legen könnte.(Im Fenstermodus ist alles in Ordnung) mit freundlichen Grüßen, Franz :pimp:
Nach einem Spiel bleibt der Bildschirm schwarz!!!
08/04/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo, Seit vorgestern hab ich folgendes Problem: Ich sterte Warrock, logge mich ein, Spiele ein Match, bis jetzt läuft alles hervorragend aber wenn ich in den Raum zurückkehre, bleibt der Bildschirm schwarz. Soll bedeuten, dass ich nichts mehr sehen kann, bis auf die Maus. Um jetzt wieder ein Match spielen zu können, muss ich Warrock neu starten (Was ich auch bis jetzt immer gemacht habe).
nach upgrade von vista auf win 7 bildschirm schwarz
09/22/2009 - Technical Support - 4 Replies
Mein Kumpel hat auf seinem lappi win7 draufgemacht(haben wir zumindest probiert), lief alles bestens, bis der erste neustart kam, dann fuhr der laptop runter und startete neu, jedoch blieb der bildschirm schwarz erstma verzweifelt, dann einfach powertaste gedrücktgehalten gehabt und es blieb so ...^^ naja dann alles mögliche probiert... vista cd reingehauen nichts also power taste gedrückt paar lämpchen am laptop blinkten, das wars auch naja irgwann nach dem wwi vielten mal angemacht kam...



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.