Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit deinem CSS-Server? Wir helfen!

Discussion on Problem mit deinem CSS-Server? Wir helfen! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
MaNoSkiLLz's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 5
Problem mit deinem CSS-Server? Wir helfen!

Hey Community,

Ihr habt Probleme mit euren CSS-Server?
Wir besitzen einige CSS-Server daher haben wir schon lange Erfahrung mit dem Spiel CSS.

Wir helfen gerne.

Einfach melden!

Skype: DJMANO951
sonst PN.
MaNoSkiLLz is offline  
Old 01/28/2013, 04:01   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,264
Received Thanks: 5,695
Quote:
Originally Posted by MaNoSkiLLz View Post
Hey Community,

Ihr habt Probleme mit euren CSS-Server?
Wir besitzen einige CSS-Server daher haben wir schon lange Erfahrung mit dem Spiel CSS.

Wir helfen gerne.

Einfach melden!

Skype: DJMANO951
sonst PN.
Ahh verdammt euch hab ich schon voll vergessen ich werde mich morgen mal wieder melden ok .
Wenn du nicht mehr weist wer ich bin, ich war der Type mit dem Poolparty Server von früher: Badeparadise.
Autrux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P server Problem Bitte helfen
09/19/2011 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Bitte hilft mir . Hallo Ich habe ein problem mit der datenbank also wollte was bei mob_proto ausprobieren dann habe ich es mir anderes überlegt . als ich dann wieder in mob_proto reingegangen bin waren alle exp raten von dem mobs auf 0 was soll ich tuhn bitte hilft mir !!!!!!!!!!!!!!!:mad:
P-Server Problem bitte Helfen
10/02/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo Leutz, Wollte mal Fragen ob das OK ist bei meine 3.World Server dort steht bei 2 Zeilen das hier : : Could not parse NPS for ´MaFI_santa´ correctly! : LoadLanguages : Couldnt load file .. \Data\language.xml Aber es klappt immer noch sich einzuloggen und wenn ich mops kille kann ich Normale Items aufheben aber Penya nicht dann steht beim 3.WorldServer das hier : : 14:37:42: Unknown exception occured at.\packetswitch.cpp in line 248 : 14:39:15: Unknown exception occured...
[Frage] Server problem.. BITTE HELFEN
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute.. endlich hab ich mein server fertig mit sau viel arbeit haha xDD ist er schon wieder kaputt.. also komm ich mal zur sache: Probl.1 = Wenn man einen neuen char erstellt, Findet man im inventar KEINE Potts und KEINE Waffe sprich Fcäher oder irgentwas Probl.2 = Ich hatte diesen bug schonmal.. und da musste ich server neumachen Also da konnte man mit lvl 5 KEINE Fertigkeiten waehlen usw. =(( Weiss jemand wie das weg geht? Wäre richtig dankbar und würde sogar...
GROßES P SERVER PROBLEM BITTE HELFEN!!!
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
also hab einen eigenen server... und hab etwa 5 leute drin ram ist auf 700 eingestellt.. wenn ich mich einlogge kommt sowas und ich kann nix mehr machen alles laggt der ganze pc kackt ab Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung kann mir einer weiterhelfen=?
Kann mir PLS jemand helfen p-server problem!!
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also mein Problem ist das ich ein hamahi p-server erstellt habe und alles fertig ist meine probleme sind : -Jedes Mal wenn ich on gehe und die mobs schlage die sich nicht bewegen und ich gekickt werde -mein 2-tes problem ist das ich nicht weiss wie andere auf meinem server spielen können Brauche Dringend HILFE pls helft mir!!



All times are GMT +1. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.