Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Tabelle weg bekommen.

Discussion on [Frage] Tabelle weg bekommen. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
[Frage] Tabelle weg bekommen.

Hallo liebe CSS Spieler/Spielerinnen

Meine Frage wäre, wie man diese Tabelle hier wegbekommt da ich vergessen habe welchen Befehl man dazu eingeben muss.



Ich weiß das, dass nervt, weil ich so etwas frage aber ich bitte tortzdem um eine Anwort da ich das nicht mehr weiß. Natürlich habe ich auch schon im Internet danach gesucht aber nichts gescheites gefunden bzw. vielleicht habe ich es auch falsch formuliert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer schnell sagen könnte wie ich diese Tabelle oder wie das heißt da weg bekomme.
flyffmen is offline  
Old 12/22/2012, 10:15   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
wenn ich mich nicht irre sollte das mit

net_graph 1
net_graph 0

zu beheben sein, du hast lediglich die FPS Tabelle zu weit gesetzt mit zu vielen Extras.
Kekscoder is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2012, 11:10   #3


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Danke es geht wieder
flyffmen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GUI/koda .... Frage zu Tabelle/ListView
10/18/2012 - AutoIt - 4 Replies
Hi, ich mal wieder .... ich wollt ma fragen, ob es möglich ist eine exel tabelle in einen gui einzufügen?...oder ob es möglich ist in einem listview die liste alphabetisch zu ordnen o.O dann wollte ich noch fragen, wie ich denn nun zb einen namen aus einem listview in verschiedene Tabellen grupppen sgen wir ich hab eine tabelle mit 3 gruppen #include <GUIConstantsEx.au3> #include <GUIListBox.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3>
[FRAGE]Tabelle
08/01/2010 - Main - 2 Replies
Wollte ma fragen wie man in seiner Sig so ne geile tabelle machen kann ? Hilfreiche Posts wrden mit nem TThx bestückt ;D
[Frage] Kill Tabelle
07/07/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo Leute , Wollte mal Fragen , wie ich die Tabelle im Spiel aufbekomme , in der man sieht , wie viel kills jeder hat. Ich hab die Tastatur auch schon auf englisch umgestellt , jedoch tut sich trotzdem nichts wenn ich auf TAB drücke Bitte Helft mir , gibt auch Thanks (:
[Frage] player (Tabelle in der Db ^^)
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, ich habe da mal eine Frage zur tabelle "player". Wozu sind die Spalten question1, question2 und anwser1 und answer2 ? Sind das Geheimfrage und Antwort?
Frage zur mob_proto Tabelle!
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe irgendwie meine mob_proto tabelle ein bißchen verhunzt. Viel zu viel Exp bei den meisten Mobs und deswegen wollte ich fragen ob einer seine mob_proto Tabelle hier hochladen kann, am besten unbearbeitet oder am besten mit übersetzten Npc's. :D Und wie krieg ich die in die DB rein? einfach die alte mob_proto tabelle löschen und die neue in die DB laden? Danke :)



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.