Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Black Legion stellt sich vor !

Discussion on The Black Legion stellt sich vor ! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
The Black Legion stellt sich vor !

Wir sind "The Black Legion". TBL ist ein Multigaming Clan mit dem Mittelpunkt Battlefield 3. Die meisten TBL Member sind Fungamer, unser Zuhause ist der TS3 Server. Schaut euch gerne auf der Clanhomepage um. Ihr werdet sehen, dass wir einen großen Umfang an Spielen zu bieten haben. Nun wollen wir auch im Bereich Counter Strike wachsen und suchen noch fleißig Member.
Also schaut einfach mal bei uns vorbei!

[theblacklegion-clan.de]

Wir suchen DICH!


Was wir bieten:

- einen gut strukturierten Clan
- kompetente und freundliche Clanführung
- strukturierte und feste Clanregeln
- eine lockere und hilfsbereite Gemeinschaft
- eine aktuelle Homepage
- einen eigenen Teamspeak 3 Server
- drei eigene BF3 Server
- reservierte Slot´s für feste Member
- ein BF3 Elite Squad für Clanwars
- einen TBL Clan in World of Tanks
- eine Trialmemberzeit von 3 Wochen
- keine Clangebühren
- keine Serverkosten
- free Play, wann und was du willst
- andere Spiele siehe Teams
- CSS Squad in Steam


Deine Vorraussetzungen:

- ein Mindestalter von 18 jahren bei Battlefield 3/CSS
- einen angemessenen Umgangston
- Zuverlässigkeit
- TS³ Client inclusive Headset
Sonne16 is offline  
Old 11/23/2012, 15:29   #2
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
dafür gibts nen sammelthread hier...
H@CT0R is offline  
Closed Thread

Tags
clan / eigenes forum !, counter stike source


Similar Threads Similar Threads
Mahmoud990 stellt sich vor
03/19/2012 - Say Hello - 2 Replies
Hallo, mein Name ist Mahmoud Elghandour bin 14 Jahre alt und gehe ins Gymnasium in Wien. Meine Hobbys sind Fußball, Handball, Lesen, PS3 und GFX. Ich kenne mich bei diesen spielen gut aus: Crossfire, LastChaos Fantasy Tennis und Fifa 12. Freue mich aufs helfen und teilnehmen an Disskusionen :D Lg.Mahmoud990
Ted stellt sich vor
01/20/2012 - Say Hello - 4 Replies
Hey ePvP Community! Heute hat mich der der liebe SkylinePro auf euch aufmerksam gemacht, und sagte mir ihr seid ne Nette Community wo man ne menge fun haben kann. Deshalb mal ne Kurze vorstellung, ich bin der Thomas und bin 16 Jahre alt. Meine Hobby's sind eigendlich ganz gewöhnlich... Freunde treffen, zocken, hier und da mal was mit Photoshop machen. Joa, also wenn noch jemand was los werden will dann hauts raus :D
Dr. Cox stellt sich vor.
07/07/2011 - Say Hello - 23 Replies
Hallo, mein Name ist Perry Cox, aber ihr dürft mich auch Großmeister Cox oder Doktor Cox nennen. Ich bin in erster Linie hier in der Metin2/Black Market-Sektion unterwegs. Die Anmeldung folgte teilweise aus Langeweile und teilweise aus Spaß am handeln,feilschen etc. Ich hoffe hier gibt es nicht all zuviele Flachzangen wie JD oder Ghundy! Denn sonst verfalle ich wieder meines Alkoholkonsumes und meiner Frau Jordan!
..... stellt sich vor!!
07/04/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Ich hab vor längerer Zeit aufgehört für kurze zeit cf zu spielen daher haben alle memeber bis auf ein treuer gelievt. D.H Wird suchen momentan Member. Joint meinem Clan wenn ihr lusst habt. Habn zwar noch kein Ts aber der wird wieder kommen!! Wenn wieder genug Member da sind werden wir CW machen. Ich hoffe das sich ein paar Leute bewerben werden.



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.