Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe - kann Server nicht öffnen

Discussion on Hilfe - kann Server nicht öffnen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
Hilfe - kann Server nicht öffnen

Hallo,

immer wenn ich meinen Server Online stellen will kommt diese Meldung:



Missing shutdown funktion for... das kommt ca. 10mal mit verschiedenen Sachen hinter "for" und danach schließt sich der Server.
Was kann ich dagegen machen?

Mfg
roronoa94 is offline  
Old 11/02/2012, 15:22   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Server mal neuinstallieren würde ich dir raten.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 21:08   #3
 
Killerkarnickel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 67
Received Thanks: 15
Hallo.

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke es lieg am Mani Admin Plugin... bzw. installier ihn einfach wirklich neu.

LG
Killerkarnickel
Killerkarnickel is offline  
Old 11/03/2012, 08:58   #4
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Startparameter? Mach das Maniadminplugin einfach mal raus, wenn es dann immer noch nicht geht kannst du den Server immer noch neu installieren.
Sunnii' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann Wr nicht öffnen
07/27/2011 - WarRock - 5 Replies
Moin liebe Community Ich habe versucht Warrock zu öffnen aber es geht nicht Der Game Sart Button ist Grau Bei Total steht 0 was soll ich machen??
[C4D] Kann Datei nicht öffnen
03/07/2011 - General Art - 0 Replies
Hallo, ich habe mir von Youtube ein C4D Intro im .c4d Format runtergeladen. Extra die Demoversion von Cinema4d runtergeladen und nun kriege ich jedes mal den Fehler "Der Bild-Manager konnte Datei nicht laden: D:\D...." Warum? -.- Gruß -TaZzy-
Ich kann vieles nicht öffnen
09/12/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Ich habe Windows 7 Ultimate 32 und 64 bit und ich kann programme die PerX injector oder Gordon 1.4.0 nicht öffnen .... wieso ??? SS: 1: Yfrog Image : yfrog.com/ngss1ncp - Uploaded by Edi___ 2: Yfrog Image : yfrog.com/mwss2txp - Uploaded by Edi___ 3: Yfrog Image : yfrog.com/0tss3ygp - Uploaded by Edi___ bitte helfen
[Hilfe] Kann .dds nicht mit PS öffnen
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi epvp Community, also: Ich möchte die Skills und Rüstungen von Metin2 verändern also die Texturen. Kann dies auch aber nur über die komplizierte Konvertieren-Methode. Das dauert mir zu lange. Habe gesehen das es ein nvidia dds file öffner dingens plugin für Photoshop gibt. Habe alles korrekt installiert. Version des Plugins 8.23 Folgendes Problem: Ich möchte ein .dds File öffnen doch dann erscheint der Fehler: Die Datei konnte nicht geöffnet werden wegen falschen Dateityp blabla also...
[Hilfe]Kann meiN Server nicht öffnen !
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leutz ! Ich habe folgenden Proplem : Wenn ich mein eigener Server Starten will kommt das hier enter full pathname of shell or RETURN for/bin/sh Woran liegt das ? Was muss ich machen ?



All times are GMT +1. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.