Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Daten beim OS X?

Discussion on CS:GO Daten beim OS X? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
CS:GO Daten beim OS X?

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob wer von euch weiß wo die Daten bei OSX gespeichert werden. Weil ich so irgendwie nicht die möglichkeit habe die Configs anständig zu bearbeiten und keine rc`s / autoconfigs erstellen kann.

Danke für hilfreiche Antworten, unnütze Antworten von Windows faq`s die keine Ahnung haben werden sofort reported.
Aeh' is offline  
Old 09/06/2012, 13:12   #2
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Unter Lion ist das ein wenig "Schwerer" geworden aber ich versuch es dir mal Schritt für Schritt zu erklären.
  1. Öffnene das Terminal
  2. Gib folgendes dort ein : chflags nohidden ~/Library/
  3. Nun geh in den Finder unter deinen Account
  4. Dort findest du einen "Library" Ordner
  5. In diesem Ordner unter "Application Support"
  6. Ab hier ist alles wie beim Windows
  7. Steam --> SteamApps --> Username

(!)
Der Befehl "chflags nohidden ~/Library/" lässt deb Library Ordner erscheinen
Croco™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2012, 16:19   #3

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Mega n1

Vielen Dank!
Aeh' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Daten-Upload bei WoW-Server!!!!
03/17/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hiho, ich habe einen Server und habe auch die Daten für den Server, nur ich weiß halt nicht wie man die Daten auf den Server bekommt und wie man sie startet. Vielleicht habt ihr ja auch hilfreiche Programme, pls help!!!!! Ty für Antwort!!!
Beim Root hoster -> korrekte daten O_O ?
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
MUSS man beim Hoster korrekte Daten angeben? Mfg
Problem beim auslesen von Daten
05/21/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hi Also ich bin kein AutoIT pro oder ähnliches eher ein anfänger xDDD. Mein Problem besteht darin das ich bei einer paid4lead seite mit mache und mir das anmelden vereinfachen will. Das Problem dabei ist das auf vielen Seiten Sicherheitspasswörter abgefragt werden. Mein Problem ist nun das ich nicht weiß wie man dieses ( ich glaube es sind Bilder in denen die codes gespeichert sind) "Bild" mit dem code auslese so das der bot dann automatisch die richtigen Zahlen und Buchstaben eintippt....
Hilfe beim Daten Hochladen
10/14/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi leute wen ich versucheeifile zilameine fs hoch zuladenkommt das Fehler: mkdir /usr/game: permission denied Befehl: mkdir "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong /quest/object/skill_group3_8/chat" Fehler: Directory /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/time_over: no such file or directory Befehl: cd "/usr/game/channel/share_data/locale/hongkong /quest/object" Fehler: mkdir /usr/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/skill_group3_8/chat: no such...



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.