Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Stürzt ab nach 5 min / Crashes after 5 min |i pay for fix

Discussion on CS:GO Stürzt ab nach 5 min / Crashes after 5 min |i pay for fix within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
CS:GO Stürzt ab nach 5 min / Crashes after 5 min |i pay for fix

Alsooo erstmal wer mir hilft das es wieder geht
bekommt von mir 6 euro psc geschenkt

Ich starte das spiel kann ca. 3-10min spielen danach kickt es mich auf den desktop dann kommt csgo.exe funktioniert nicht mehr ...
mehr weiß ich auch nicht hab schon grafik runter gedrosselt bringt aber auch nichts. :/

Bitte helft mir <3
.Gucci is offline  
Old 08/30/2012, 16:35   #2

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Spiel auf Fehler überprüfen

mhm du bist gebannt...
P00w is offline  
Old 08/31/2012, 02:50   #3
 
StrawberryBubbleTea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 215
Received Thanks: 38
Neu installieren?

€dith du bisz gebannt xDschade Multiaccounting ^^
StrawberryBubbleTea is offline  
Old 09/03/2012, 11:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo,
ich hab das gleiche Problem, trat aber erst genau nach dem Update ein (von vor ein paar Tagen). Das ich gebannt wurde kann ich mir nicht vorstellen und wenn würde da doch stehen das ich gebannt wurde, oder ich hätte ne Mail oder ähnliches bekommen. Ich suche selber nach der lösung des problems. Vielleicht hast du aber ein AMD FX Prozessor, der hat im allgemeinen Probleme mit cs:go des Problems Losung wäre dann Orochi von den dreien dateien den mit längerem Namen öffnen und ausführen, nur ein kleines Fenster was sich öffnet und das war's. orochi hebt sogar in vielen die FPS deutlich bei einer amd fx, ich hab aber auch gehört das orochi auch systeme mit anderen Prozessoren unterstützt.
LG und hoffen auf baldige lösung unseres problems
Villityst is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CA stürzt nach dem Laden ab.
12/27/2012 - Combat Arms - 6 Replies
Ich brauche dringend Hilfe.. Mein Combat Arms stürtzt nach dem Ladebildschirm am Anfang wo das Männchen rennt immer ab. Ich habe Windows 7 Home Premium. Vor 2 Wochen ging es noch, hab es dann deinstalliert und wollte es eben wieder spielen.. also installiert und gestartet.. und dann BÄM. Was ich schon alles probiert habe: - Grafik-Treiber aktualisiert -"Kompatibilitätsmodus" auf Win XP (SP3) geändert - Hackshield von Combat Arms geupdated - Virenscan
CSS stürzt nach speichern ab :(
02/22/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo E-PVP Wie der Name schon sagt stürzt immer CSS ab wenn ich etwas speichere :( Weis nicht why das so ist ?_? Und Nein ich Benutze keine Hacks! Habe auch eine gute Grafikkarte also vor einigen Tagen ging alles noch aber seit Gestern geht es nicht mehr. Hoffe auf eine schnelle Antwort
PC stürzt nach 10 Min ab?
05/21/2011 - Technical Support - 10 Replies
Heyho, saß gerade am Laptop den ich vor ca 1 Woche gekauft habe und habe nichts besonderes gemacht.. mit Leuten in Skype geschrieben usw.. Auf einmal stürzt der Laptop ohne Vorwarnung oder anderes ab.. Einfach schwarzer Bildschirm und PC aus. Nun dacht ich wegem dem Akku weil ich kein Kabel drin hatte. Also steck ich Kabel rein und starte neu : Startbildschirm "Acer blablup" und wieder direkt aus.. Das 2-3 mal und dannach hab ich kurz 1-2 min gewartet mit Kabel drin.. Dannach ging er an konnte...
S4 Stürzt nach HGW ab
07/22/2010 - S4 League - 3 Replies
Also wie oben schon genannt Stürzt S4 bei mir nach HGW Watcher ab Ich hab es auch schon neu Installiert aber leider ohne erfolg Ich starte S4 Auch ohne hacks Ich wollte mal wissen ob jemand eine lösung für das problem kennt
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.