Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Counterstrike Souce Server erstellen ? Hö

Discussion on Counterstrike Souce Server erstellen ? Hö within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 546
Received Thanks: 15
Counterstrike Souce Server erstellen ? Hö

Hey epvp ich habe ne frage
Wie kann ich einen CSS Server mit RPG + Surf erstellen auf nem V-Server? Wäre gut wenn wer aufm neusten stand da wäre. und mir passend da helfen kann bzw mir einen erstellen kann ode ein Tutorial hat wo alles aufgelistet ist.

Mit freundlichen grüßen Chris

MSN addy :
EPVP - PN
Chrisiiix3 is offline  
Old 07/26/2012, 16:03   #2
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
windows oder linux?
H@CT0R is offline  
Old 07/26/2012, 16:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 546
Received Thanks: 15
Windows
Chrisiiix3 is offline  
Old 07/26/2012, 16:16   #4
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
dedicated server rutnerladen (in steam unter tools zu finden) auf dem server installieren, auf die homepage des plugins gehen, installationsanweisung lesen, fertig
H@CT0R is offline  
Old 07/26/2012, 16:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 546
Received Thanks: 15
kannste mir helfen per teamspeak ? oder so ehm und ich habe keine ahnung davon xD habe nur ahnung von Habboretros und gta servern
Chrisiiix3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche wen der sich mit Counterstrike Source Map erstellen auskennt
10/19/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Jooo ich suche wen der sich mit counterstrike source maps erstellen , auskennt wuerde E*Gold geben :)
Counterstrike Source eigene Map erstellen :)
10/19/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Wie kann ich eine eigene Map erstellen, welche Programme brauch ich? kann mir wer die infos geben?
Counter Strike Souce Wc3 Server :)
05/22/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Heyho , ich wollte Euch heute meinen wc3/wcs Server vorstellen . Der Server basiert auf einen 20 Slot Nitrado Server wodrauf das Wc3 Addon installiert ist. Es sind rund um die Uhr Admins online und Teamspeak3 ist auch vorhanden. Zahlreiche Races stehen euch zur verfügung ( 100+ ) . Da der Server noch sehr sehr neu ist , kann es sein das am Anfang nicht als so viele Spieler drauf zocken. Aber trotzdem wäre es nett wenn ihr mal vorbei schaut :) Teamspeak³ : 46.182.19.46:5464 Css IP (...
Counterstrike Movie erstellen
01/09/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich plane schon seit ein paar Tagen ein Counterstrike-Film zu erstellen. Es soll ein tolles Video werden. Nun habe ich mich im Internet informiert und nach Tutorials gesucht, wie man am Besten das Spiel/die Ausschnitte vom Spiel aufnimmt. Verschiedene movie_cfg's habe ich schon von verschiedenen Seiten im Internet heruntergeladen, doch es gab keine richtige Erklärung dafür, für die, die das zum Ersten mal tun. Das mit dem Aufnehmen ist zwar kein Problem, jedoch...
[Tutorial]Eigenen Counterstrike Source Hack erstellen
07/18/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 35 Replies
Hallo liebe Community! Heute zeige ich euch wie ihr euren eigenen simplen Counterstrike Sourcehack erstellen könnt! ;) Alle Videos wurden von mir extra für das Tutorial erstellt! :awesome: Aber nun kommen wir zum Tutorial: #Programme:



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.