Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage..]..zu Jailserver

Discussion on [Frage..]..zu Jailserver within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
[Frage..]..zu Jailserver

Hallo Leute
Ich würde gerne einen Jailserver eröffnen... nur habe ich ka welche Plugins ich brauche.
Ich nehme and dieses Würfel Addon und das mit dem Knife fight, no scope usw.
nur habe ich ka wie die heißen.
rom4n™ is offline  
Old 07/23/2012, 17:42   #2
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
würfel= dice
no scope= anti zoom
knife fight = chicken fight
tazer = tazer
regeln= rules

was willste noch wissen?

hier kannste alles suchen
LaAngelika is offline  
Old 07/23/2012, 17:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
würfel= dice
no scope= anti zoom
knife fight = chicken fight
tazer = tazer
regeln= rules

was willste noch wissen?

hier kannste alles suchen
Gibts da eine Sammlung dazu?Das alle auf einen schlag mit !lr kommen
rom4n™ is offline  
Old 07/23/2012, 20:15   #4
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301

Die Basics erstmal!
tooti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]JailServer Plugins
06/15/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey suche Jail Plugins für meinen Jail Server. Bitte nur etwas neues reinschreiben wie zb Gangs,PremiumSkins etc.
Jailserver Einrichtung
04/11/2012 - Counter-Strike - 0 Replies
Guten Nachmittag Zusammen, ich bin gerade bei der Einrichtung eines Jailservers, komme jedoch nicht weiter. Ich habe auf meinen Server "Hosties/Jailbreak v2.0.4" installiert, jedoch funktioniert diese Modifikation nicht, weshalb ich Hilfe benötige. Ich suche jemanden, der sich mit den Modifikationen auskennt und mir somit bei der Einrichtung eines Jailservers weiterhelfen kann. Ich möchte auf den Server allgemein den Jailmod installieren, ein Würfelsystem, ein Regelsystem und ein...
Gratis Jailserver
12/10/2011 - Counter-Strike - 22 Replies
Hallo, hiermit stelle ich euch meinen bereits voll ausgerüsteten Jailserver zur Verfügung. Bedingungen: Ihr müsst ein Clan mit mindestens 10 aktiven Jail-Spielern sein Regeln sind bereits vorhanden, jedoch falls ihr Verbesserungsmöglichkeiten darin seht werden diese berücksichtigt
CSS jailserver models
05/15/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hi leute hab mir heute ein CSS jail server gemacht ich würde gern models rein stellen für T und CT hat jemand ein TUT oder so? und wo man sich die models laden kann
[HowTo] JailServer
05/03/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo Community, ich zeige euch heute wie ihr einen JailServer machen könnt, wie ich einen habe. Wir brauchen: -Server :awesome: -FTP Zugang -Eventscripts -Addons fürs Eventscript



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.