Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Frage über CS:GO auf der PS3

Discussion on Allgemeine Frage über CS:GO auf der PS3 within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,137
Received Thanks: 3,645
Allgemeine Frage über CS:GO auf der PS3

Wird es auf der PS3 so was geben wie "Server erstellen"?
Ich meinte das so wie auf dem PC in CSS wo man gegen Bots kämpfen kann.
Steht das schon fest?
Wenn ja ginge das dann Coop? Das wäre richtig geil ...
F.Gump is offline  
Old 06/29/2012, 14:51   #2
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
bekannt ist es noch nicht, aber ich würde auf ja tippen...
H@CT0R is offline  
Old 06/29/2012, 15:26   #3

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,137
Received Thanks: 3,645
Quote:
Originally Posted by H@CT0R View Post
bekannt ist es noch nicht, aber ich würde auf ja tippen...

Dann muss ich halt noch warten aber coop wär echt geil D
F.Gump is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Frage über P-Servern!
12/24/2011 - 4Story - 1 Replies
Guten tag, gibts es noch Upp Hack usw. oder ein Hack wo man Tinktur, Glückstränke hacken kann für 4Story EG? Ja und mein nächster Frage war, ob es i4Story oder VN noch gibt evtl. andere P-Server?... MfG
Allgemeine Fragen über die Gm-Befehle
11/22/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies
Moinsen Com. Da mein Server nun endlich funktioniert wollte ich mal ein paar allgemeine Sachen erfragen. 1 ich benutze die Bloddy files falls das wichtig ist 2 einige der Funktionen vom GM Tool v 15 funktionieren garnicht mehr. jetzt suche ich ein paar Befehle wie pet erstellen + lvl ups etc mobs spawnen (einschließlich alle aktuellen) ( die mit dem v5 Rocknet tool spawnen zwar aber die sind untötbar da sie massig an hp reggen) alle aktuellen waffen/sets usw wenn jemand mir sagen kann wo...
Allgemeine Infos über Viren etc.
03/21/2011 - WarRock - 96 Replies
Hallo, In diesen Thread möchte ich euch aufklären über Viren die derzeit Extrem häufig auf Elitepvpers in der Warrock Sektion verteilt werden aufklären! Inhalt: -Vorwort -Was ist ein Virus oder was Bezeichnet man als Virus? -Virenbreitung und deren Wirkung -Vorurteile
Allgemeine Frage über Dflyff
10/13/2010 - Flyff - 6 Replies
Hallo elitepvpers :) Ich hab schon immer ein problem. Also wenn ich ein Shop öffne und den über nacht laufen lasse, dann krieg ich so ungefähr um 2-4 rum einen DC. Allerdings war Internet verbindung die ganze zeit da. Und Am Pc liegt es auch nicht. Die Internet verbindung schließ ich eig auch aus weil ich nie probleme mit ihr habe ( kann auch komischerweise von 11(mittags) bis 22 Uhr ohne Probleme shop offen haben aber von sagen wir mal 20 Uhr in die nacht geht nicht ich krieg nen DC um 3....



All times are GMT +1. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.