Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an MovieMaker

Discussion on Frage an MovieMaker within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Frage an MovieMaker

Kann man in CSS smoothen wenn man die Demo pausiert hat? Also, wenn ich auf Pause drücke kann ich mich nicht bewegen und ich bräuchte es damit ich auf eine Stelle gehen kann bevor die Leiche umgefallen ist. Wenn es nicht geht, wie schafft ihr es sonst?
FAV_ is offline  
Old 05/31/2012, 16:38   #2
 
elite*gold: 2392
Join Date: Mar 2012
Posts: 692
Received Thanks: 90
DAs geht , irgendwie ..
Mache keine CSS videos mehr
-eptiX? is offline  
Old 05/31/2012, 18:50   #3
 
ShadoX.'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 507
Received Thanks: 79
Du kannst bei einer MovieCFG die FPS einstellen z.B 1000FPS oder mehr,ab 1000FPS bewegen sich die Spieler so langsam das man glaubt sie bewegen sich nicht mehr.So mache ich es.

MfG
ShadoX. is offline  
Old 06/03/2012, 21:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Also wenn du eine SourceTV-Demo benutzt dann spring einfach ein paar Ticks weiter nach vorne und flieg vor dem Frag dort hin und bei InEye-Demos kann man ja durch den Smooth-Button während die Demo pausiert ist Punkte setzen wo die Kamera hinfliegen soll.

Hoffe ich konnte dir helfen
tito1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] CSS Moviemaker + Editor [B] 20 PSC
02/14/2012 - Trading - 4 Replies
Servus Ich ahbe hier 2 Surf Demos die gerne editiert werden wollen nur bin ich zu dumm dafür und hab kein bock mich damit zu befassen ..... Jetzt seid ihr dran .. Wer dir Demos editiert und mir den fertigen Clip schickt bekommt 20 PSC . Ohne Referenzen geht nichts .
suche Moviemaker
12/21/2011 - CrossFire Trading - 14 Replies
Hallo Leute, weisjetz nicht grad ob ich hier falsch bin aber wenn ich hier richtig bin suche ich eine Person die sich gut mit sony vegas/ adobe after effects/ Cinema 4d oder grundsätzlich mit video effeckten auskennt. wenn es nötig ist zahle ich auch mit psc oder anderen sachen =) hoffe aber dass mir hier auch einer kostenlose Hilfe anbietet. ahm die sache würde dann so ablaufen: ich zeige euch einen effeckt in einem video und den könnt ihr mir dann erklären. Auf jeden Fall schon mal...
CSS moviemaker
12/19/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
hey ein freund von mir macht edits hier mal sein channel Kanal von TVauraify - YouTube er hat vor einer woche angefangen aber seine vids sind soo derbe sick :>
CF MovieMaker
11/01/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hallo Leute, ich bin ein neuer CF Moviemaker, der mehr Subs braucht...hier ist mein Channel Kanal von Sh0wtime94 - YouTube ....bei 100 Subs gibt es ein GFX Pack fuer euch und bei 1000 Subs 2 10er Paysafekarten fuer Random subscribers.....viel Spass beim anschauen meiner Videos, ich hoffe ihr moegt sie MFG sh0wtime94 aKa eS]Okeyyy.
(S) Moviemaker (B) EG!
09/28/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
TOPIC PN BITTE !!!



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.