Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Css Admin plugin

Discussion on Css Admin plugin within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Exclamation Css Admin plugin

Hallo,

Ich habe einen Css Server gekauft und ich habe versucht admin draufzuladen, doch wenn ich im server bin und admin in console mache geht es nicht.
So wenn sich jemand 5euro psc verdinen will soll mich in skype adden und ich schicke ihm die daten vom server und wenn ich admin bin dann gebe ich dem jenigen 5 euro psc.
EisTee. is offline  
Old 02/21/2012, 23:09   #2

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,688
Received Thanks: 336
Benutzt du ManiAdmin oder Sourcemod als Admin Plugin?

lg
papierkorp is offline  
Old 02/22/2012, 15:11   #3
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
Kann dir wirklich alle Plugins die du willst machen


skype
luxussucht
LaAngelika is offline  
Old 02/25/2012, 13:59   #4
 
Mr.Sonderbar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 139
Received Thanks: 26
Sieht doch sehr nach Mani-Admin aus.
Mr.Sonderbar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Bukkit Admin Plugin
05/03/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hy, ich suche ein Admin Plugin für meine Bukkit Minecraft Server. Der Server lauft ueber Hamachi. Mit dem Plugin will ich andere Server User zum Admin, mit allen Rechten, machen. mfg
Css MANI ADMIN PLUGIN HELP!
02/07/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey, ich erstelle gerade einen Css und weis nicht welches Mani Admin Plugin nehmen soll wo man Waffen spawnen kann. *~* Ich hoffe ihr könnt mir helfen! MfG: Roole
Mani's Admin Plugin
05/19/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Guten Tag . Ich wollte das Admin Plugin verwenden aber wenn ich Console aufhabe steht ganz oben :: No valid signature found for c:\program files (x86)\steam\steamapps\sonyinput\counter-strike source\cstrike_german\..\cstrike\addons\mani_admin _plugin.dll Wie bekomme ich das weg ? MFG Marcel
Admin Plugin für hmod 137
03/27/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich suche das Plugin, damit ich unter anderem folgende Befehle benutzen kann: /tp /tphere /item (zum item erstellen) (noch was um die truhe zu sichern) kann mir da jemand weiterhelfen?
Mani admin plugin HP Down?
11/08/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hay Leute, Hab ma ne frage ist euhc aufgefallen das mani-admin-plugin.com down ist? wollte Grade für meinen teamfortress2 Server es Runterladen doch iwie war es down kann mir einer vll neuste Version Schiken?



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.