Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fadenkreuz Problem

Discussion on Fadenkreuz Problem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
StylaNo1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 18
Exclamation Fadenkreuz Problem

Hi Leute habe ein riesen Problem...
Ich habe bis vor kurzem noch den Beerhook hack in CSS verwendet. Leider auch das Crosshair angeschaltet und nun ist mein normales Crosshair einfach weg.
Weiss einer von euch wie ich es wieder herstelle??

Vielen Dank im Vorraus....
StylaNo1 is offline  
Old 02/08/2012, 14:34   #2


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Einfach "crosshair 1" in die Konsole schreiben. ;-)
stfu is offline  
Old 02/08/2012, 16:44   #3
 
StylaNo1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 18
LOOOOOL Omg ich google das seit 3 wochen und du sagst mir crosshair 1 in die Konsole eingeben ^^ Funtzt XD omg das ich da net früher rauf gekommen bin.

#Closerequest
StylaNo1 is offline  
Closed Thread

Tags
crosshair


Similar Threads Similar Threads
Awp Fadenkreuz...
07/15/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Ihr sagt ja immer, dass Fadenkreuz bei der AWP verboten ist & aimbot sei. Jedoch habe ich hier ein Video von dem Spieler " SpawN " . YouTube - ‪SpawN - Living Legend ‬‏ Haltet mal bei 3:45 an & man sieht er hat ein Fadenkreuz....
Awp Fadenkreuz
06/19/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Ich suche ein Fadenkreuz für die AWP & Scout. Ich habe nur so einen schmierigen Laser. In der SuFu habe ich nix gefunden.
Css Fadenkreuz
04/05/2011 - Counter-Strike - 22 Replies
Hey ich habe seit kurzen kein Fadenkreuz mehr CSS auch neuinstalliert aber immer noch kein Fadenkreuz... Kann mir vllt jemand ein paar Konsolen Befehle schicken um es wieder zu aktivieren ? mfg Dr.cLx :D
Fadenkreuz
07/06/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hallo leute , Habe gehört , das man sich auf z8games.com verscheidene fadenkreuze für Crossfire runterladen kann. Wäre nett wenn ihr mir es in einem kleinen TuT erklären würdet. Gibt auch ein THX für jeden sinvollen Beitrag (:
Fadenkreuz
04/05/2010 - WarRock - 1 Replies
könnte mir vllt einer die dateien im warrock ordner unter texture/UI/Arms/CrossHair/Privat In_crosshair_wapeon_01 bis 04 ? wäre nett...



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.