Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:Source Server Problem

Discussion on CS:Source Server Problem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
Question CS:Source Server Problem

Hallo

Ich habe ein grosses Problem, ich habe mir einen CS:Source Server erstellt
und nun kann er irgentwie die server.cfg nicht laden...^^
Also es steht kein Server Name ich bin kein Admin etc.
Ich hoffe jemand weiss wie ich dass Problem beheben kann...
Ich habe 3Parts von Downloads
1. Download: (grösse: 8.7 MB) link:
2. Download: (grösse:559.1 MB) link:
3. Download: (grösse:212.9 MB) link:
Dass sind alle Ordner von meinem CS:Source Server..!
Sagt mir bitte was ich falsch gemacht habe..!!! Oder ob etwas fehlt...

MFG. VisionWorldBooM
VisionWorldBooM is offline  
Old 01/17/2012, 14:59   #2
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Ein Thread reicht wohl aus und so wichtig ist das nun auch wieder nich
[J]oke[R] is offline  
Old 01/17/2012, 16:30   #3


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
geht es weiter.
stfu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Counter Strike:Source Server problem
08/13/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Counter Strike Source Server erstellt. Ich habe dem Tutorial völligst befolgt, nur wenn ich den Server starte bekomme ich diese Fehlermeldungen : " MIssing shutdown function for Cmd_Init() : Cmd_Shutdown MIssing shutdown function for Cbuf_Init() : Cbuf_Shutdown MIssing shutdown function for Con_Init() : Con_shutdown MIssing shutdown function for Memory_Init() : Memory_Shutdown MIssing shutdown function for Host_Init( s_bIsDedicated ) : Host_shutdown MIssing shutdown...
Counter Strike Source: Server, Problem !
07/31/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo e*pvp, Ich / bzw. mein Freund hat ein Problem! Mein freund hat einen Nitrado Server und will daraus einen Jail-Server machen ! Die map ist auch schon auf dem server, sowie das "Admin-Tool" ( oder wie es auch heißt ) :D .... Meine Frage an euch ist, KANN uns jemand helfen den server einzustellen ? das heißt: Würfel System, Stamm system, und der andere wichtige rest !
[Source Problem] Source auf LANG 6 compilien [D-Flyff Font]
04/13/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey Leutz, ich komme da mal mit nem mehr oder weniger kleinen Problem. Aufgrund der Misserfolge nur die Neuz in LANG 6 zu compilien, hat man mir geraten die kompletten Bins auf LANG 6 zu setzen. Seitdem funktioniert die D-Flyff Schrift super, es ist nichts verrutscht, Login klappt auch etc. Problem ist jetzt nur das ich keine inGame Rechte mehr habe. Habe extra neuen acc erstellt, neuen char bin sämtliche Operatoren ( L, M, N, O, P, Z) durchgegangen nur leider habe ich immer noch...
Flyff Source Problem mit denn World Server
03/09/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem, ich habe die Flyff Source und habe alles Kompiliert... alles ohne Probleme aber wenn ich mich einlogen will crasht der World Server immer hier mal die Log Datei von WorldServer. D:\Resource\WorldServer.exe caused ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) in module D:\Resource\WorldServer.exe at 0023:0050f6fd. Error occurred at 2011/3/3 11:59:50. D:\Resource\WorldServer.exe, run by Administrator. Operation system
CO Source Server Problem...HELP
01/05/2011 - CO2 Private Server - 0 Replies
Hello guys im new and this is my first topic... i want to know whats the difference between source server?? is the latest the best beacause of them bug resolved? beacause i want to make a private server and i need some help to know whats the latest one thanks!! like the version of the client and source!!! ty



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.