Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Probleme,Fragen,vieles mehr.

Discussion on [Sammelthread]Probleme,Fragen,vieles mehr. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
[Sammelthread]Probleme,Fragen,vieles mehr.

Hey Leute,

Ich dachte mir wir machen mal einen Thread für Probleme,Fragen und die anderen üblichen Sachen.

Da es bis jetzt ja nur eine Video Tutorial Sektion gibt.

Wie sollte das funktionieren?

Ihr postet hier euer Problem rein, oder Frage oder sonstiges, und derjenige der eine Antwort weiß schreibt sie demjenigen privat oder einfach hier in den Thread.

Ich denke das dadurch viele unnötige neue Threads verhindert werden können.

Denn öfters sind es immer wieder die gleichen Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

PartyRockAnthem


:Kleines Update:

Für alle die i-welche Error Meldungen beim Start bekommen oder CS:S sich nicht startet, probiert bitte zuerst dieses:

Steam ---> Counter strike source ---> Eigenschaften --->Lokale Datein---> Und dort klickt ihr dann auf --> Spiel Datein auf Fehler überprüfen.

Oft wird dadurch erkannt ob an eurem Spiel etwas beschädigt ist oder Datein fehlen, falls das der Fall ist so downloadet sie Steam neu, ( die kaputten fehlenden Datein)

Falls danach noch immer Probleme sind bitte hier rein posten

[S]elfish is offline  
Old 12/31/2011, 20:42   #2
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Hallo,
tut mir leid, aber ich finde das unnötig. Du kannst nicht Fragen, Probleme und "vieles mehr" in einen Thread packen, da dann alles durcheinander geschrieben wird, und keiner mehr die Übersicht behält. Außerdem sind diese Foren da, um Fragen zu stellen, damit man in den Thread, wo die Frage gestellt wurde, nur auf diese Frage, oder dieses Problem, whatever, eingeht. Daher ist ein Sammelthread für das Thema in meinen Augen, einfach nur sinnlos.
North is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2011, 21:57   #3


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Das kannt natürlich sein.

Aber ich finde sowas sehr gut, da öfters die meisten anderen Threads genau das gleiche haben.

Zum fragenstellen ja natürlich aber nicht ummer immer wieder die gleichen fragen zu stellen.


Gut sagen wir z.b fragen und probleme only .

wenn es dir dann besser gefällt
[S]elfish is offline  
Old 12/31/2011, 22:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
hey habe folgendes problem:
Habe mir einen css server erstellt mit dem HLDS update tool.
Aber wenn mein kumpel draufconnecten will kommt folgender Error.
Connection failed after 4 retries
Kann mir da jemand helfen?

MfG
Fake~Life is offline  
Old 12/31/2011, 22:45   #5

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,688
Received Thanks: 336
Aber in einem Sammelthread gehen die Fragen noch eher unter als so im normalen Berreich, da man sie dann wenigstens noch über die Sufu finden könnte.

@Assasin ist das nur bei deinem Kumpel oder kann keiner draufconnecten?

lg
papierkorp is offline  
Old 12/31/2011, 22:48   #6
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
du musst deine Ports freischalten
LaAngelika is offline  
Old 12/31/2011, 23:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
du musst deine Ports freischalten
weist du wie das mit "Northon 360" geht?
Fake~Life is offline  
Old 01/01/2012, 00:57   #8


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
So seht ihr so ist das doch viel besser der nächste der das gleiche Problem hat wird das lesen und so wird viel schneller geholfen finde ich

Und wenn euch das unübersichtlich vorkommt könnt ihr so was auch privat stellen

Nun ja wie gesagt ist nur ein Versuch muss ja nicht angenommen werden :S

Gruss
[S]elfish is offline  
Old 01/01/2012, 13:41   #9
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Ich finde den Thread eigentlich unsinnig,weil in einzelnen Threads die Probleme
besser diskutiert werden können und keine Fragen durcheinander kommen.

Wenn du einen Thread gemacht hättest, wo du Fragen aller Art schon im
Mainthread mit Lösung gepostet hättest, dann wäres es gut!
[J]oke[R] is offline  
Old 01/01/2012, 20:16   #10


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
SO was kann ich natürlich machen eine frage wird beantwortet ich editiere sie rein .

Mir ist es egal , ich wollte nur was probieren.
[S]elfish is offline  
Old 01/08/2012, 18:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Wie kann ich jetzt in solche Server reinconnecten? Also ich habe CSS nur weiß ich jetzt nicht wie ich in diesen vielen Servern reinconnecten kann mit deren IP und so.. wie mach ich das?
Glost123 is offline  
Old 01/09/2012, 15:00   #12


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Also zum einem kannst du einfach auf server suchen gehen und dort durchgucken was dort für server sind, sonst kannst du auf die Leiste Favoriten gehen und dort kannst du auch manuell server zu deinen favoriten hinzufügen.
[S]elfish is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 16:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Also zum einem kannst du einfach auf server suchen gehen und dort durchgucken was dort für server sind, sonst kannst du auf die Leiste Favoriten gehen und dort kannst du auch manuell server zu deinen favoriten hinzufügen.
ich kann 99% der allen server die ich finde nicht spielen. da steht immer das die die neueste version verwenden oder so.. gibt es updates für son spiel??
Glost123 is offline  
Old 01/09/2012, 17:46   #14
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Dann haben die Server noch nicht geupdatet, dann liegt es nicht an dir.
Warte einfach ab.
[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 14:36   #15


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Hast du dein Spiel auch auf immer aktualisieren eingestellt unter den eigenschaften.


Geh einfach unter den eigenschaften updates und dort gucken ob es immer aktuellisiert wird.

Falls dort das gegenteil ist stelle es mal um sonst befolge einfach den Tipp von Joker

Hast du dein Spiel auch auf immer aktualisieren eingestellt unter den eigenschaften.


Geh einfach unter den eigenschaften updates und dort gucken ob es immer aktuellisiert wird.

Falls dort das gegenteil ist stelle es mal um sonst befolge einfach den Tipp von Joker
[S]elfish is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BIETE]TOP-Steam Account(Prototype,Borderlands,Fear 3 und vieles mehr)[SUCHE]Vieles!
11/19/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Com. Ich habe hier heute einen riesigen Steam-Account im Angebot ´http://s7.directupload.net/images/111108/55lyi6s q.jpg Call of Duty Modern Warfare 2 ist leider VAC-gebannt,wie man auf dem Screen sehen kann. Sofort-Kauf 50 Euro Ansonsten,macht mir doch erstmal Angebote (;
COD MW3 UND VIELES MEHR!
11/13/2011 - Steam Trading - 20 Replies
STEAM KRÄMPEL! ACCOUNT NR1: Call of Duty Modern Warfare 3 25€] Call of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer ACCOUNT NR2: Lost Planet 1 5€] ACCOUNT NR3: Killing Floor + DLC 10€] ORIGIN
[B] 511g und vieles mehr [S] PSC
09/04/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo nochmal, ich versuche ein letztes Mal mein Glück. Ich biete euch nun mein kompletten Besitz bei 4story an. Ich habe einen Account mit 3 guten Chars (lvl 32/31/19), auf denen befinden sich eigentlich nur noch Reste, also sind sie sogesehen nackt. Außerdem gibts aber zu diesem Angebot aber noch folgendes dazu: - 511 Gold - Himmelsklaue +18 (Lava) auf 16 gedownt - Kraftlederstiefel +18 (Dunkelblau) auf 13 gedownt. Ich zeige euch gerne auch Screenshots.
[Lechas] HTK+9, HTA+9 LKS+9 und vieles mehr !
10/29/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Verkaufe hier bissle Equiment auf dem deutschen Server "Lechas". Screen http://www5.pic-upload.de/24.10.10/1k4n18mnt7h4.p ng Man sollte hoffentlich alles gut auf dem Screenshot erkennen können. ;) Was möchte ich dafür haben ?
M4Spectre und vieles mehr!
05/17/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo liebe EPVP habe einen Trick herausgefunden wie man eine M4 Spectre 20% EXP 5%SP für 30 Tage kostenlos bekommt! Was bietet ihr mir an? Einfach PN ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.