Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche Sponsor]für CSS Warserver

Discussion on [Suche Sponsor]für CSS Warserver within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TastY''s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2011
Posts: 325
Received Thanks: 13
[Suche Sponsor]für CSS Warserver

Hallo Epvp
Ich suche einen Sponsor für einen Counter-Strike: Source Warserver da es mich nervt immer einen kostenlosen Server zu leihen oder off zu suchen und ich sehr oft Wars mache -.-

Slots: 10-11
Plugins: Nur zBlock

Pm me wenn ihr Server habt
MfG TastY'
TastY' is offline  
Old 12/27/2011, 21:44   #2


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Schau mal vorbei. Solltest du in dem Thema nichts passendes finden, einfach einen neuen Beitrag dort verfassen.
stfu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche CSS WarServer Hoster
11/08/2011 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir einen WarServer (10 Slot+StV) für Css hostet... Preis verhandelbar. (Zahlungsart: Paysafecard bevorzugt) Bitte Angebote hier rein Posten. Melde mich dann.. mfG
[Sponsor]Suche Sponsor
09/01/2011 - Counter-Strike - 15 Replies
Hey leute Ich suche nen erfahrenen CS:S hoster für meinen Clan.(eWz) Wir haben zwar schon nen Jailserver, aber wir hätten gerne noch nen normalen Server(Mit Bombe usw.) Was ich daraus machen will: Ein Server der auf de_rat maps läuft und Unendlich Money hast (Also für Apw, m4 usw usw usw) Danke im vorhinein!
suche Css Warserver 12 Slots biete PSC
04/27/2011 - Trading - 5 Replies
jap steht ebenfalls alles oben. sollte gut FPS haben etc.
10/12 Slot Warserver Sponsor gesucht
09/04/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hi, also ich suche für unseren "Clan" einen 10 oder 12 Slot CS:S Warserver. Wir hätten zwar einen Warserver und Pub. Aber dort ist der Ping so extrem schlecht deswegen such ich einen Sponsor für 1 2 Monate bis wir einen neuen haben. Der Clan hat viele Member und der Warserver wird eigentlich ständig benutzt werden. Damit es sich auch für euch/dich lohnt. Funwar, Training, Clanwar & ESL wird alles auf dem Server stattfinden. Die Homepage findet ihr hier -> Multigaming Clan Noch alles im...
CS:S Warserver gesucht
08/21/2009 - Main - 0 Replies
Ich suche für mich und meine 4 Männer einen Warserver mit mind 10 Slots, bin aus meinem alten augetreten weils Probleme mit den anderen Admins gab. Wir könnten auch dann in den Clan kommen wenns nötig ist. Danke ;) Könnt euch via ICQ oder PN bei mir melden danke!



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.