Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein erster Clip

Discussion on Mein erster Clip within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Mein erster Clip

Hey Leute,

habe soeben meinen ersten CS:S Clip fertiggestellt.

Wäre echt super, wenn ich es liken und vllt sogar den Kanal abbonieren würdet.

Danke

Taunsen is offline  
Old 12/11/2011, 14:09   #2
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Es gibt einen Sammelthread.
[J]oke[R] is offline  
Old 12/11/2011, 16:12   #3


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Bitte den benutzen.
stfu is offline  
Closed Thread

Tags
clip, clips, movie


Similar Threads Similar Threads
[Mod]Mein erster[Mod]
08/02/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 7 Replies
Hallo Liebe Community, Heute präsentiere ich meinen 1. Mod, Ich hoffe Er gefällt euch:rolleyes: Virustotal für die misstrauischen:D Download
Mein erster Bot..
10/19/2010 - 4Story - 17 Replies
Guten Morgen Ich habe einen LvL-Bot für 4Story erstellt, mit AutoIt. Aber wenn ich das Script aktiviere, in einem Text-Editor z.B. schreibt es die Zahlen, Tab usw., schön, jedoch wenn ich ingame gehe bekomm ich keine reaktion. Hatte jemand das gleiche Problem und konnte es beheben bzw. weiss wie man es beheben kann? Wäre sehr dankbar! HackerO.o
[MOD]Mein erster Mod
07/27/2010 - Combat Arms - 16 Replies
Ich habe mich gestern mal rangesetzt und rumprobiert. Dabei is dies Rausgekommen: Ich nenne es Sternen M9 Screens: Stern M9 stern M9
Mein erster Bot
05/15/2010 - GW Bots - 12 Replies
Guten Abend : Zuersteinmal möchte ich mich bei allen Bedanken die Tutorials bereitgestellt haben, vorallem das TT6 und GWCA hier im Board haben mich sehr dafür begeistert mit dem Scripten anzufangen. Nunden, alzuschlau wurde ich einfach nicht aus den Turorials ich wusste zwar grob um was es ging, hatte jedoch keinerlei Bezug damit etwas anzufangen.. Aller Anfang ist schwer und ich habe eine geschlagene Woche gebraucht rauszufinden was Parameter sind, das ich vor einem Befehl cmd(...
Mein erster awa^^
03/11/2006 - General Art - 15 Replies
http://img106.imageshack.us/img106/6973/awa1pj.jpg hia is ma mein erster awa ... wie findet ihr ihn und was sollte ich verbessern ^^



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.