Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Sponsoring für Cs-Server und Ts-Server

Discussion on [Sammelthread]Sponsoring für Cs-Server und Ts-Server within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/03/2012, 14:43   #16
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Geadded.!
[J]oke[R] is offline  
Old 01/03/2012, 15:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 124
Received Thanks: 5
Is ja schön das ihr das selbe bietet wie wir aber müsst ihr direkt unseren Text / Wortlaut kopieren ?
Ist ziemlich unseriös...
FightClub Deutschland is offline  
Old 01/03/2012, 15:53   #18

 
Jay C's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 851/1/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,141
Received Thanks: 1,581
Ich suche einen Sponsor für :
•Ts³ Server : 12 Slot
•Counter Strike Source Server Public : 16 Slot : Adminrechte : Plugins

Kontakt:
ICQ 632730944
Skype™ n3rdsupreme.epvp
Jay C is offline  
Old 01/03/2012, 20:57   #19
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Welche Plugins würdest du denn installieren?
[J]oke[R] is offline  
Old 01/03/2012, 22:05   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 314
Received Thanks: 101
Hallo,


Ich Sponsore 2 Counterstrike Server.


Was darf drauf laufen:
Alles was es so gibt

Darf ich Admin rechte besitzten?
Ja dürft ihr.

Wie viele Slots dürfen die Server haben`?
So viel ihr Braucht

Gibt es einen FTP zugriff?
Ja wens es gewünscht wird

Wo ist der hacken?
Ihr müsst euch den Server selbst über Teamviewer einrichten.

Lg eure Sarah.

Kontakt:
Skyp: raptile-epvp
icq: 627 817 507
Raptile92 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2012, 23:25   #21
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Auch drin!
[J]oke[R] is offline  
Old 01/04/2012, 02:09   #22
 
potato.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 230
Suche einen Serversponsor für einen
Minigame-Server mit 32 Slots.
Mani Admin, NoBlock und FragRadio sollten vorinstalliert sein.
Volle Admin Rechte und FTP Zugang wäre auch gewünscht.
Wir sind ein 3-Mann Team, die seit einiger Zeit ein Team leiten.
Skype: xanton_epvp
potato. is offline  
Old 01/04/2012, 02:22   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 282
Received Thanks: 19
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gesponsorten 16 Slot Warserver!
Wir spielen täglich Clanwars und nutzen den Server somit ausreichend aus!
Am besten wäre es wenn der Server schon eingerichtet ist (ZBlock usw.) muss aber nicht.
Würde mich über PN's freuen

MfG Saferbuy
SaferBuy is offline  
Old 01/05/2012, 01:52   #24

 
Jay C's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 851/1/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,141
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Welche Plugins würdest du denn installieren?
d
die normalen mit sounds
Jay C is offline  
Old 01/14/2012, 12:13   #25
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 42
Received Thanks: 12
Exclamation Biete Freien TS Server an für alle

Ich biete für alle ein TS Server an jeder kann seinen eigenen Channel bekommen und die dazu gehörigen Rechte der Server ist nur für Counter Strike Spieler oder andere Ego Shooter Games 100 Slots zur Verfügung werden aber aufgestockt wenn mehr User Online sind
hier die TS 3 daten
ts3to.sytes.net:9901
Kein Server Passwort Wir freuen uns auf euch

Euer TH3 Teamspeak Hosting 3 Team
cedman is offline  
Old 01/14/2012, 21:29   #26
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
Liebe EPVPer,

ich suche Leute mit Roots für ein großes Counter-Strike Projekt! Ob CS 1.6, CS:S, CS:GO oder sonstwas ist egal, meldet euch einfach bei mir!

Ich kann Server einrichten und auch verwalten. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich Leute melden würden.
.#FreakyLike♥ is offline  
Old 01/20/2012, 20:49   #27

 
Jay C's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 851/1/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,141
Received Thanks: 1,581
Was ich suche:
-Ts 3 server 24/7 Online ( 12 solots )
-Counterstrike Source Server Public ( alle wichtigen plugs enthalten z.B Admin usw.)


Kontakt

602212894
n3rdsupreme.epvp
Jay C is offline  
Old 01/21/2012, 11:47   #28

 
elite*gold: 128
Join Date: Jan 2011
Posts: 688
Received Thanks: 95



- Information -
  • 50 Slots / ggf. Mehr / weniger
  • Der TeamSpeak muss regelmäßig benutzt werden!
  • Volle Server-Admin rechte
  • Eigener TeamSpeak Name
  • Soviele Channel wie ihr wollt
  • Mit Dateitransfer



Falls ihr einen wollt, schreibt mit eine PN mit dem Betreff: "TeamSpeak Sponsor".
Da schreibt ihr alles rein ( Wieviele Slots, Wieso ihr ihn haben wollt usw )



Luxxus² is offline  
Old 01/21/2012, 14:25   #29

 
Jay C's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 851/1/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,141
Received Thanks: 1,581
Teamspeak werde ich Bereits von Luxxus gesponsort.
Suche noch einen CSS server oder Minecraft !
Jay C is offline  
Old 01/24/2012, 21:37   #30
 
zwerg4's Avatar
 
elite*gold: 425
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,538
Received Thanks: 250
Hi,
wir suchen einen Sponsor für einen CSS Server.
Hier ein paar Daten: Vielen dank schon im voraus!

Allgemeine Informationen über dein Projekt:
Also wir sind der -=BestCSS=- Clan haben eine Seite auf Steam: (p://steamcommunity.com/groups/bestcss_clan) und
auch eine eigene Homepage:
Wir haben auch einen TS3 Server: 81.169.169.46:7825
Unser Clan ist leider noch klein aber wir haben vor uns gross zu verbreiten.




Was ihr benötigt:
So viele Slots wie ihr uns Sponsort.




Eure Website / Euer Forum vorstellen (Falls vorhanden)
Homepage: leider noch im Aufbau.
Wir haben auch einen TS3 Server: 81.169.169.46:7825




Was könnt ihr uns als Gegenleistung bieten?
Wir bieten euch einen Banner auf Unsere Homepage.
können aber auch für euch Werben mit Signatur in verschieden Foren (z.B elitepvpers.com, Sponsor-Network.de, FrageHier.de ...)


Skype:Thezwerg4
email:
Steam: wifan44



Euer Team:
Gründer: zwerg4
MitGründer: Mr.Blacky
Members: ....





Mit freundlichen Grüßen
Der -=BestCCS=- Clan (gez. zwerg4)
zwerg4 is offline  
Closed Thread

Tags
cs:s server, css, ftp, gameserver, sponsoring, unaimed.de, warserver, webinterface


Similar Threads Similar Threads
eine ART root server sponsoring ;D (search) P-Server
05/11/2012 - Lin2 Private Server - 7 Replies
Suche leute für irgendeinen Gameserver!!! Hi, ums kurz und knapp zu halten: Ich suche jemanden der mit uns (2 personen) einen guten Gameserver erstellen kann. Hompage (register,ranking) etc. wird kein problem sein!! Also eine kommplette einmalige homepage werden wir machen. Wir aben einen High rootserver , dies ist ein Privater rootserver also nichts gemietetes sondern ein gekaufter der über eine 122 mbit leitung läuft... Wir haben Ts2/3 Server mit lizens usw usw.... Das problem ist...
eine ART root server sponsoring ;D (search) P-Server
02/22/2010 - Dekaron Private Server - 9 Replies
Suche leute für irgendeinen Gameserver!!! Hi, ums kurz und knapp zu halten: Ich suche jemanden der mit uns (2 personen) einen guten Gameserver erstellen kann. Hompage (register,ranking) etc. wird kein problem sein!! Also eine kommplette einmalige homepage werden wir machen. Wir aben einen High rootserver , dies ist ein Privater rootserver also nichts gemietetes sondern ein gekaufter der über eine 122 mbit leitung läuft... Wir haben Ts2/3 Server mit lizens usw usw.... Das problem ist...
eine ART root server sponsoring ;D (search) P-Server
02/15/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Suche leute für irgendeinen Gameserver!!! Hi, ums kurz und knapp zu halten: Ich suche jemanden der mit uns (2 personen) einen guten Gameserver erstellen kann. Hompage (register,ranking) etc. wird kein problem sein!! Also eine kommplette einmalige homepage werden wir machen. Wir aben einen High rootserver , dies ist ein Privater rootserver also nichts gemietetes sondern ein gekaufter der über eine 122 mbit leitung läuft... Wir haben Ts2/3 Server mit lizens usw usw.... Das problem ist...
eine ART root server sponsoring ;D (search) P-Server
02/15/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Suche leute für irgendeinen Gameserver!!! Hi, ums kurz und knapp zu halten: Ich suche jemanden der mit uns (2 personen) einen guten Gameserver erstellen kann. Hompage (register,ranking) etc. wird kein problem sein!! Also eine kommplette einmalige homepage werden wir machen. Wir aben einen High rootserver , dies ist ein Privater rootserver also nichts gemietetes sondern ein gekaufter der über eine 122 mbit leitung läuft... Wir haben Ts2/3 Server mit lizens usw usw.... Das problem ist...



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.